Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High Chelsea F.C. - Keep the Blue Flag Flying High
deadline-day banner

Chelsea F.C. - The Blues

02.09.2011 - 12:37 Uhr
Chelsea F.C. - The Blues |#1461
24.12.2011 - 17:37 Uhr
Zitat von Shek7:
Krasic is eine Art Walcott&Gervinho. Schnell und laufen. Ab und zu etwas eigensinnig. In Form ein guter Spieler, aber nichts überragendes.

X.D wie oft hast du Ihn gesehen?
Chelsea F.C. - The Blues |#1462
24.12.2011 - 18:18 Uhr
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Shek7:
Krasic is eine Art Walcott&Gervinho. Schnell und laufen. Ab und zu etwas eigensinnig. In Form ein guter Spieler, aber nichts überragendes.

Die gleiche Frage kann man (wie immer) auch dir stellen.Hör auf andere User,die die Serie a zu häuft verlogen,iregendetwas weiss zu machen.Habe ich dir aber schon zu genüge erklärt.

Shek hat absolut recht.Krasic hat ne halbe Saison überzeugt.Die Spieler haben sich auf sein Spiel eingestellt.In einer taktischen Liga wie eben der Serie a kann er nichts ausrichten (wenn er nicht absolut Fit und in höchstform ist) ein Robben ist er mit sicherheit nicht ;)

mMn reicht das für Chelsea nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 24.12.2011 um 18:21 Uhr bearbeitet
Chelsea F.C. - The Blues |#1463
24.12.2011 - 18:25 Uhr
Krasic ist kein überragender Flügelspieler, aber ein passabler. Ich denke, dass er mit seiner Spielweise sehr gut in die PL passen würde.

•     •     •

San Antonio Spurs
Chelsea F.C. - The Blues |#1464
24.12.2011 - 18:37 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von jeffrey10:
Zitat von Shek7:

Die gleiche Frage kann man (wie immer) auch dir stellen.Hör auf andere User,die die Serie a zu häuft verlogen,iregendetwas weiss zu machen.Habe ich dir aber schon zu genüge erklärt.

Shek hat absolut recht.Krasic hat ne halbe Saison überzeugt.Die Spieler haben sich auf sein Spiel eingestellt.In einer taktischen Liga wie eben der Serie a kann er nichts ausrichten (wenn er nicht absolut Fit und in höchstform ist) ein Robben ist er mit sicherheit nicht ;)

mMn reicht das für Chelsea nicht.

Ich schätz mal "zu häuft verlogen" heißt "häufig verfolgen" ? :p

Danke dir aber :)

•     •     •

"Deserving is not a thing in competition. You earn it, or you don't." -SingSing
Chelsea F.C. - The Blues |#1465
24.12.2011 - 18:47 Uhr
Zitat von Shek7:

Ich schätz mal "zu häuft verlogen" heißt "häufig verfolgen" ? :p

Verlogen war schon richtig ;) :p
Chelsea F.C. - The Blues |#1466
24.12.2011 - 22:16 Uhr
Krasic finde ich sinnvoll. Wenn er einschlägt, behalten. Wenn nicht ist es nicht schlimm. Denke das wird ne Leihe bis Saisonende. Durch den Afrika Cup können wir ne RF brauchen. Sturr kann ja auch mal die Mitte bekleiden.
War man nicht schon mal an Krasic interessiert als er noch bei ZSKA war?
Chelsea F.C. - The Blues |#1467
24.12.2011 - 22:51 Uhr
Verwunderlich, dass viele hier so von Krasic begeistert wären. Er hat zweifelsohne gute fußballerische Anlagen, ist pfeilschnell, gut im 1 gegen 1, hat den Zug zum Tor, aber auch ein Auge für den Mitspieler, nur lassen seine Leistungen seit fast einem Jahr echt zu wünschen übrig. Hatte ja stark begonnen bei Juve, von daher lest sich auch seine Statistik von vergangen Jahr gar nicht mal so übel, aber wenn man die Serie A etwas verfolgt - und ich mach das zugegeben nicht so intensiv wie manch andere, kann mir dennoch ein gutes Bild machen - sollte man mitbekommen haben, dass er im Gesamten gesehen ziemlich enttäuschte und mittlerweile nur noch eine Nebenrolle bei der alten Dame einnimmt.

Wie hier schon erwähnt wurde, wurden auch wir - vor dem Wechsel zu Juve - mit Milos in Verbindung gebracht. Damals war ich eigentlich ganz angetan von der Idee, verband ich mit den Namen Krasic sehr gute Erinnerungen an starke Leistungen und eine Unzahl an Toren und Assists bei ZSKA und seinen teils überragenden Auftritten auf internationaler Ebene. Nur waren seine Leistungen schon zum Zeitpunkt des Wechsels schon nicht mehr so berauschend - hab mich gerade nochmal mit einem Blick auf seine Statistik in dieser Meinung vergewissert - und konnten sich auch bei Juve nicht wirklich verbessern. Von daher im Nachhinein sicherlich eine gute Entscheidung ihn nicht zu holen.

Seine fußballerische Klasse will ich ihm jedoch nicht abstreiten, vor allem als Impact-Player bzw. gegen statische Abwehrspieler ist der Mann eine Waffe, nur sehe ich ihn nicht wirklich dazu prädestiniert in einer europäischen Top-Liga bzw. bei einem Verein von solchem Niveau unterzukommen. Dazu fehlt ihm die taktische Finesse bzw. die Vielfältigkeit in seinem Können, sheks Vergleich mit Walcott und Gervinho fand ich da ganz passend, wobei sich diese 3 Spieler im Spielertyp doch stärker unterscheiden.

Aber positiv aus der ganzen Sache ist zu vernehmen, dass man sich, allen Anschein nach, Gedanken um einen neuen Flügelspieler macht und das sollte - mit dem RV von dem auch schon alle predigen hier - oberste Priorität haben.

•     •     •

reece james.
ruben loftus-cheek.
mason mount.
callum hudson-odoi.
tammy abraham.
----------
#thefutureisbright
Chelsea F.C. - The Blues |#1468
24.12.2011 - 22:53 Uhr
Allerdings deutet ein Leihe von Krasic deutlich daraufhin, dass man nicht mehr mit Torres plant. Ich denke bei einem vernünftigen Angebot wird man ihn trotz der Aussage, dass man ihn nicht verkaufen wird, abgeben.
Chelsea F.C. - The Blues |#1469
24.12.2011 - 22:59 Uhr
Zitat von ibraa-messi:
Allerdings deutet ein Leihe von Krasic deutlich daraufhin, dass man nicht mehr mit Torres plant. Ich denke bei einem vernünftigen Angebot wird man ihn trotz der Aussage, dass man ihn nicht verkaufen wird, abgeben.

Krasic spielt einen Winger?

•     •     •

Per aspera ad astra.
Chelsea F.C. - The Blues |#1470
24.12.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von dave021:
Zitat von ibraa-messi:

Krasic spielt einen Winger?

Danke für den Hinweis;-). Allerdings rückt dann Sturridge in die Mitte wodurch dann Torres nicht gebraucht wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.