FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Schade, Essen ist es schonmal nicht geworden.

Holstein Kiel ist es also geworden...kann man mit leben.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 11.06.2011 um 18:15 Uhr bearbeitet
Holstein Kiel wirds sein.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Top Los.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
was heist denn bitte top? langweiliger gehts kaum.. :/:
Sicherlich ein Gegner, der unser Team fordern wird, allerdings trotzdem recht klar machbar sein sollte. Wird interessant.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Top heißt, nächste Runde sicher.

Im Pokal will ich keine starken Gegner, weiß auch nicht, warum sich dieser Dorfverein am Anfang so künstlich gefreut hat.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

welche starken denn bitte? für cottbus muss es anspruch sein gegen jeden aus dem topf ne runde weiter zu kommen.. :rolleyes

ps: ne mannschaft ausm osten wie magdeburg damals wäre halt deutlich attraktiver gewesen, wer hat denn schon groß lust außer den stammfahrern in den hohen norden zu fahren..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 11.06.2011 um 18:22 Uhr bearbeitet
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Top heißt, nächste Runde sicher.

Im Pokal will ich keine starken Gegner, weiß auch nicht, warum sich dieser Dorfverein am Anfang so künstlich gefreut hat.

Nächste Runde sicher? Na hoffentlich denken die Spieler nicht so ,dann wären wir so gut wie sicher raus.

•     •     •

Unsere Skyline ist der Plattenbau. Unser einziges Wahrzeichen: ENERGIE!!!
Die Spieler werden genau so denken, ist ja auch mehr als verständlich. Trotzdem sind das Profis und werden das in 9/10 Fällen gemeistert bekommen.

Das ist ja ne ähnliche Phrase wie der Pokal mit den eigenen Gesetzen.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Braunschweig-Bayern is ne Hammerpartie!

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.