FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Nowitzki siegreich, damit dürfte er Hype endlich wieder vorbei sein.
Bällchen ins Körbchen werfen...hört sich an als ob das Spiel auf Rotkäppchen basiert.

@ Neumi
Wie war der Flug? :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
Nowitzki siegreich, damit dürfte er Hype endlich wieder vorbei sein.
Bällchen ins Körbchen werfen...hört sich an als ob das Spiel auf Rotkäppchen basiert.

Ist nicht jede Ballsportart unsinnig :p:D
Moin ihr Luschen, kauft mal zu Mondpreisen meine Luschen :p

•     •     •

Frauen Komplimente machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld
Zitat von Luebke:
Moin ihr Luschen, kauft mal zu Mondpreisen meine Luschen :p

Falscher thread :grrr :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Warum sind hier eigtl unter Historie und Erfolge nicht die Aufstiege der BSG in die DDR-Oberliga aufgeführt? Ich meine , dass die unter den damaligen Bedingungen durchaus bemerkenswert waren .Man könnte meinen , der Verein existieret erst seit der Umbenennung von BSG in FC Energie ...

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Zitat von Ras Buya:

@ Neumi

Wir waren mit Auto ;) :D

Ansonsten nervt einen in Holland aber die Fahrradfahrerei, besonders wenn man selbst bis auf einige Alkoholexzessfahrten Fahrräder ablehnt :D

•     •     •

Zitat von King_Neumi:
Zitat von Ras Buya:

@ Neumi

Wir waren mit Auto ;) :D

Meine Frage galt nicht der An- bzw Abreise. :D
Das mit den Fahrradfahrern kann ich aber nachvollziehen, nur dass ich persönlich Selbiges sogar bei Sauftouren stehen lasse...Laufen fetzt.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaum einen Tag wieder in Deutschland und man wird gleich wieder gemaßregelt im Ziebe -Thread...Wie nett...Vielleicht solltet ihr es auch einfach vorab genauer schreiben, was wo hin soll...Ein kleiner Hinweis für den Paten...Jedoch bin ich deiner Meinung, dass man Unwahrheiten in einem Thread auch dort richtig stellen sollte, wo sie geschrieben wurden !!! MMn sollte es schon seriös zugehen, sorry war wie gesagt eine Woche nicht da...Ich hoffe es ist diesmal der richtige Thread...Nicht das Merlin wieder für Ras sprechen muß...Übrigens Merlin deine Bemerkung war dann auch im falschen Thread...Naja gibt schlimmeres, Boys ! :D

P.S. Was ist eigentlich PN ?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Waldow am 13.06.2011 um 22:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Waldow:

P.S. Was ist eigentlich PN ?

Persönliche Nachricht, rechts oben "X ungelesene Nachrichten" oder über das user menü.

Btw, meinte ich nicht dich speziell. Es gab ja einige user, die den Inhalt des threads verwechselt haben. Aber mitgehangen, mitgefangen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Zitat von Ras Buya:

Meine Frage galt nicht der An- bzw Abreise. :D

Die Smileys in meiner Antwort sollten eigentlich klar machen, dass ich schon wusste was gemeint war, mich aber dazu hier nicht äußere :D

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.