COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
12.06.2011 - 16:43 Uhr
So ich meld mich dann mal wieder aus Holland an, hab aber noch einiges an Schlaf nachzuholen :D
12.06.2011 - 17:22 Uhr
Hat einer einen Plan, wo man im Netz ne Übersicht über die afrikanischen Fussball Ligen finden kann? Eben die Tabellen, teams etc, von möglichst vielen Ligen.
Glaubt man gar nicht, dass das so kompliziert ist, Fussball ist doch in Afrika ne riesen Sache, und im www findste kaum Infos darüber.
Glaubt man gar nicht, dass das so kompliziert ist, Fussball ist doch in Afrika ne riesen Sache, und im www findste kaum Infos darüber.
13.06.2011 - 01:21 Uhr
So Jungs, noch 41 Minuten, dann gehts scharf... :cool
13.06.2011 - 01:29 Uhr
Zitat von jujo22:
DIRK NOWITZKI !
DIRK NOWITZKI !
13.06.2011 - 01:31 Uhr
Aber vorher noch El Salvador gegen Kuba zu Ende gucken... Grad das 3:0 gefallen.
4:0. Armes Kuba.
4:0. Armes Kuba.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 13.06.2011 um 01:33 Uhr bearbeitet
13.06.2011 - 01:35 Uhr
So plötzlich interessiert sich jeder für Basketball. Was ist eigentlich aus slice geworden?
13.06.2011 - 01:38 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
So plötzlich interessiert sich jeder für Basketball. Was ist eigentlich aus slice geworden?
Ist bei mir Krankheitsbedingt, da bin ich eben die ganze Nacht wach... Slice ärgert sich wohl immernoch, dass Klose nicht verlängert hat...
Ist bei mir Krankheitsbedingt, da bin ich eben die ganze Nacht wach... Slice ärgert sich wohl immernoch, dass Klose nicht verlängert hat...
13.06.2011 - 01:58 Uhr
Bruachst dich nicht rechtfertigen, mein Großer. War nur eine Erkenntnis. In den letzten Tagen quatschen mich auch plötzlich Kumpels mit Basketball voll, die ich in 15 Jahren nie von diesem SPort habe reden hören. ;)
PS Biste jetzt krank geschrieben und wenn ja, wie lange?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 13.06.2011 um 02:01 Uhr bearbeitet
13.06.2011 - 02:05 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist:
Erstmal noch bis Freitag, dann muss ich wieder hin. Bin mal gespannt, ob der Arzt dann mal n MRT macht (Knöchel ist immer noch angeschwollen). Aber die Woche lass ichs mir erstmal noch gut gehen, schön mit Bein hochlegen;)
Wann wäre denn das mögliche Siebte Spiel?
Erstmal noch bis Freitag, dann muss ich wieder hin. Bin mal gespannt, ob der Arzt dann mal n MRT macht (Knöchel ist immer noch angeschwollen). Aber die Woche lass ichs mir erstmal noch gut gehen, schön mit Bein hochlegen;)
Wann wäre denn das mögliche Siebte Spiel?
13.06.2011 - 02:07 Uhr
Tuesday 14.06.
http://www.nba.com/finals/2011/index.html
So ich pack mich mal ins Bett, bin todmüde.
Viel Spaß die nächsten 3 Stunden.
http://www.nba.com/finals/2011/index.html
So ich pack mich mal ins Bett, bin todmüde.
Viel Spaß die nächsten 3 Stunden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.