FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
So, ab heute gibts das neue Trikot im Fan- und Onlineshop zu erwerben. Kostenpunkt: 60 EUR.

Sieht mMn ohne Sponsor aber ziemlich langweilig aus. So "nur rot". Bin ja mal gespannt wer der neue Sponsor wird. Hoffentlich siehts gut aus, dann gibts dieses Jahr ein "Adi"-Trikot :ugly
Wenn du genau hinschaust sieht du die längst Streifen..

Aber das Gesamtbild, der ganzen "Ausrüstung" finde ich schon super ;-)

Vllt wird ja der nächste Hauptsponsor Norma.. oder so..:-P
Finds auch zu langweilig für nen Kauf, ob es mit Sponsor aber besser wird, wag ich zu bezweifeln. N Trikot ohne Sponsor fetzt doch grade ;)

•     •     •

Meinungen zum neuen Beck's Lime?
Finds selbst mit 40& weniger "Erfrischungsgetränk" (gegenüber B's Lemon) ganz schön fruchtig.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Wer freiwillig Becks trinkt, dem ist nicht mehr zu helfen. Ich hau mir das Zeug nur rein, wenn sich alles dreht und mal wieder keiner Wasser gekauft hat, eignet sich gut zum Ausnüchtern :D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 20.06.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
Wenn man liest, was sich die Rotmütze so einflößt, kann man auch mal Beck's gelten lassen.:D
Außerdem lockt die Fruchtnote bei kaum verringertem Bieranteil. Zumindest den Zitrusfrüchtefreund. :p

•     •     •

Zitat von slice66:

Außerdem lockt die Fruchtnote bei kaum verringertem Bieranteil. Zumindest den Zitrusfrüchtefreund. :p

Dem Zitrusfrüchtefreund empfehl ich lieber n Mojito oder Daiquiri mit nem guten Rum. Der 7-jährige Havanna ist da zu empfehlen ;)

•     •     •

Ja, da triffst du auf offene Ohren. Aber jeden Tag Mojito kanns nicht geben, auch wenn es einer Idealvorstellung gleicht. Ok, jeden Tag Bier auch nicht, aber dann doch erstmal eher, damit dann der Cocktail auch etwas besonderereres bleibt.

•     •     •

Apropos Bier, was höre ich da grade im Radio?

Wegen den wachsenden Ausschreitungen denkt die Politik über ein generelles Alkoholverbot in Stadien nach :ugly

http://www.sportschau.de/sp/fussball/news201106/20/imk_alkoholverbot.jsp

•     •     •

Ein Drittel der Heimspiele ist schon heute "alkoholfrei".

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.