FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Zitat von -Celayn-:
Zitat von -BSG1966-:
10. Klasse aktuell ?

mein Glückwunsch :p

Danke und ja,ich gehe zurzeit in die 10. Klasse ;)

Auch von mir Glückwunsch, ich bin zwar auch 10.Klasse hab aber noch 2 Jahre vor mir :angry

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Bei mir ist es noch nicht sooo lange her, also definitiv keine 21 Jahre..^^

Aber ja, nach so einer Woche Schule / Berufsschule sehne ich mich auch ab und an..^^
Danke Jungs :)

Erstmal werde ich aber die Sommer Ferien genießen :p ;)
Tag.

Mal ne Frage an slice, oder wer auch immer sonst das noch weiß. Mit welchem Sportartikelanbieter (vermute ich, dass es ne Sportmarke war) hatte Ron Artest damals die Werbekampagne? Ich kann mich noch an Ganzseitige Zeitschriftenwerbungen erinnern, auf denen Artest mit einem Fahrrad durch die hood rollt.

Weeßte noch, was das war? Ich hatte "being Ron Artest" als Slogan im Kopf, kann dazu aber nichts finden.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Zitat von -Celayn-:
Danke Jungs :)

Erstmal werde ich aber die Sommer Ferien genießen :p ;)

Ach, hatt er es nicht gut..:p
@Casper
Ich bin überfragt, erinnere mich bzgl. Artest an nichts bewegendes.
Google hat noch "Peak Shoes" ausgespuckt, dazu eine wenig Unterstützung für Peta, mit seinem Bello.

Zitat von -BSG1966-:
Zitat von slice66:
Wäre Leo ein bisschen jünger,

wieso ?

Dann könnte er die u17 infiltrieren.:p

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 27.06.2011 um 00:30 Uhr bearbeitet
http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/mitarbeiter/verein_25.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die 3 Physios unter dem link noch in einer Weise bei Energie beschäftigt sind?

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von Ras Buya:
http://www.transfermarkt.de/de/fc-energie-cottbus/mitarbeiter/verein_25.html

Hat jemand von euch eine Ahnung, ob die 3 Physios unter dem link noch in einer Weise bei Energie beschäftigt sind?

Zumindest ist Gerzymisch noch dabei aber der andere heisst Krauz

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Gerzymisch ist noch? Sehr schön. Habe gerade schon gegooglet, dass die anderen beiden raus sind.

Krauz? Wer soll das sein? Auf der HP finde ich nur Thamke und Koch.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von Ras Buya:
Gerzymisch ist noch? Sehr schön. Habe gerade schon gegooglet, dass die anderen beiden raus sind.

Krauz? Wer soll das sein? Auf der HP finde ich nur Thamke und Koch.

offiezielle Hp und Team anklicken. Da ist die Aufstellung 11/12 u.a. mit Gerzymisch und Oliver Krautz im Mannschaftsfoto

Ah, Mannschaftsfoto...du bist ein Fuchs. :D
Hab mich nur an die Tabelle rechts gehalten.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.