COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
27.06.2011 - 11:13 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Gerzymisch ist noch? Sehr schön. Habe gerade schon gegooglet, dass die anderen beiden raus sind.
Krauz? Wer soll das sein? Auf der HP finde ich nur Thamke und Koch.
offiezielle Hp und Team anklicken. Da ist die Aufstellung 11/12 u.a. mit Gerzymisch und Oliver Krautz im Mannschaftsfoto
Gerzymisch ist noch? Sehr schön. Habe gerade schon gegooglet, dass die anderen beiden raus sind.
Krauz? Wer soll das sein? Auf der HP finde ich nur Thamke und Koch.
offiezielle Hp und Team anklicken. Da ist die Aufstellung 11/12 u.a. mit Gerzymisch und Oliver Krautz im Mannschaftsfoto
27.06.2011 - 11:20 Uhr
Von Bundesliga.de:
Zitat
Aufgrund des frühen Starts der 2. Bundesliga gibt es abweichend vom Regelspielplan an den ersten beiden Spieltagen folgende Anstoßzeiten:
Spieltag Nr. 1:
2x Freitag, 18:00 Uhr
1x Freitag, 20:30 Uhr
2x Samstag, 13:00 Uhr
3x Sonntag, 15:30 Uhr
1x Montag, 20:15 Uhr
Spieltag Nr. 2:
2x Samstag, 15:30 Uhr
"Angesichts des späteren Starts der Bundesliga haben wir die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga so terminiert, dass wir den Fans möglichst optimale Anstoßzeiten bieten können", sagt DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
Die DFL wird in Kürze auch die Spieltage 1 bis 7 der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga terminieren.
Dürfte ja dann heute oder morgen bekannt gegeben werden, wann genau es gegen Dynamo geht. Eigentlich dürften nur der Montags- und der 2. Freitagsslot in Frage kommen.
Zitat
Aufgrund des frühen Starts der 2. Bundesliga gibt es abweichend vom Regelspielplan an den ersten beiden Spieltagen folgende Anstoßzeiten:
Spieltag Nr. 1:
2x Samstag, 13:00 Uhr
Spieltag Nr. 2:
2x Samstag, 15:30 Uhr
"Angesichts des späteren Starts der Bundesliga haben wir die ersten beiden Spieltage der 2. Bundesliga so terminiert, dass wir den Fans möglichst optimale Anstoßzeiten bieten können", sagt DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus.
Die DFL wird in Kürze auch die Spieltage 1 bis 7 der Bundesliga sowie drei bis neun der 2. Bundesliga terminieren.
Dürfte ja dann heute oder morgen bekannt gegeben werden, wann genau es gegen Dynamo geht. Eigentlich dürften nur der Montags- und der 2. Freitagsslot in Frage kommen.
27.06.2011 - 11:23 Uhr
Es ist der erste Freitagsslot geworden, gegen Dusiburg der 20.30er Freitags..
Die Aufsplittung ansich kennt man ja bereits, wenn es bei der Buli aus irgendwelchen Gründen kein Freitagsspiel gab.
Die Aufsplittung ansich kennt man ja bereits, wenn es bei der Buli aus irgendwelchen Gründen kein Freitagsspiel gab.
27.06.2011 - 11:35 Uhr
Nicht optimal aus meiner Sicht, aber grade noch in Ordnung. Zum Glück hab ich Freitag nie Uni und kann vor den ganzen Deppen in CB ankommen. Vorverkauf dürfte ja dann gegen Ende der Woche/Anfang nächste losgehen.
27.06.2011 - 12:45 Uhr
Samstag und Sonntag um 15:30 Uhr? Mensch, das weckt Erinnerungen an bessere Zeiten. Naja, leider nicht für uns.
27.06.2011 - 19:20 Uhr
Ich hab hier nochmal ne andere Frage an die nette Gruppe, wie kann man eigentlich Freds eröffnen mit umfragen ?
Entweder ich bin blind, oder man brauch ne gewisse Anzahl an Beiträgen.
27.06.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von -BSG1966-:
Ich hab hier nochmal ne andere Frage an die nette Gruppe, wie kann man eigentlich Freds eröffnen mit umfragen ?
Man braucht 500 Beiträge,um freds mit umfragen zu eröffnen ;)
Man braucht 500 Beiträge,um freds mit umfragen zu eröffnen ;)
27.06.2011 - 19:34 Uhr
500 ? da brauch ich ja noch hundert, aber vielen Dank für die schnelle Antwort ;-)
27.06.2011 - 21:53 Uhr
Wenn du so weiter machst, sind die in spätestens 2 Tagen geschafft ;) Für Lübke wär das ne Arbeit von einer Stunde, 100 Beiträge....
Wo ist der überhaupt, lange nicht mehr hier vorbeigekommen!
Wo ist der überhaupt, lange nicht mehr hier vorbeigekommen!
27.06.2011 - 22:08 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=dO3Wg0YpwEU&feature=related
find das is nen schönes video... das gehört in der spielvorbereitung auf die anzeigetafel im sdf ...weiß jemand an wem ich mich da wenden kann ( mail) wer dafür verantwortlich ist???
find das is nen schönes video... das gehört in der spielvorbereitung auf die anzeigetafel im sdf ...weiß jemand an wem ich mich da wenden kann ( mail) wer dafür verantwortlich ist???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.