FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*

07.04.2011 - 14:38 Uhr
Woran liegts?
Die Diskrepanz beim Biathlon, Schwimmen, Bobfahren ist ja auch vorhanden.
Liegt es nur daran, dass es beim Fußball offenschtlicher ist, weil es jeder betreibt?
Ich für meinen Teil schaffe es nur sehr schwer, Frauenfußball als ebenso eigenstädnig zu betrachten wie Frauenbiathlon, oder Tennis.
Ist das einfach nur etablierter?

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Die Diskrepanz fällt mMn beim Biathlon, Schwimmen und Bobfahren nicht so auf. Dort sind Frauen etwas langsamer, was aber nichts an der Spannung ändert. Bei Spielsportarten wie Fußball aber auch Handball und Basketball fällt das halt mehr, da werden auch andere Schwächen außer vllt. der Schnelligkeit eher aufgedeckt, zum Beispiel Einsatz, Risikobereitschaft, Technik etc....

•     •     •

Also die vielschichtigen Unterschiede, in Dingen, die einem selbst bekannt sind. Ich glaube, dass einem der Ablauf bekannt sein muss, prägt das Bild. Denn beim Hockey z.B. hat man diese großen Unterschiede der Wahrnehmung und diesen immer angebrachten Vergleich ja auch nicht in der Form.
Nächste Woche Thema bei Frank im Ersten.
Eventuell ein paar Gedanken dazu.:p

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 29.06.2011 um 23:17 Uhr bearbeitet
Da kannste nicht vernünftig diskutieren drüber in meinen Augen, aber ich werd mir den Spaß dann mal anschaun. Mittwoch is ja auch immer Extra3-Tag, nächste Woche das letzte Mal mit Tobi Schlegl ;)

Dann gute N8!

•     •     •

Extra 3 lässt ja die Moderatoren gut aussehen/trifft die richtigen Entscheidungen beim Personal.
Top Format!
Udo Lattek ist dann nächste Woche bei Plasberg.:D

•     •     •

Guten Morgen liebe Freunde.

Wo findet man denn den button zum verlassen der Managerliga? Den wird es doch geben?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Warte mal noch heute ab. Heute ist Saisonumstellung auf tm. Ich habe die Hoffnung, dass dann beim Manager auch nochmal was passiert.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Und das schon vor der Saison. :rolleyes
Zitat
...stürmen 30 Hooligans vom Fußballclub Energie Cottbus aus der S-Bahn. Sie sind scheinbar angetrunken und gereizt, suchen Streit mit anderen Fahrgästen, grölen lauthals "Jetzt geht's los". Erste Nebelbomben, Bengalfeuer und Knaller fliegen auf den Bahnsteig Haltepunkt Parkstraße.

http://www.svz.de/nachrichten/lokales/rostock/artikeldetails/article/218/uebung-30-hooligans-stuermen-s-bahnhof.html

•     •     •

Das ist ja fast schon ne Frechheit Hooligans bei einer Übung einen Verein zuzuordnen. :rolleyes
Das so eine Aktion aber ausgerechnet aus Rostock kommt, hat immerhin wieder Komik. :D

Und das:

Zitat
Ein unbeteiligter Bahnfahrer, der zwischen Übung und Realität nicht unterscheiden konnte, ließ sich von der Meute mitreißen und pöbelte die Beamten grundlos an, die gerade versuchten, die Hooligans zu bändigen
ist sowieso ganz großes Kino. :D

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 30.06.2011 um 12:37 Uhr bearbeitet
:D
So weit habe ich nicht gelesen.
Bei der Bahn sind alle gestresst.

Ne, das ist zu lustig.:D

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 30.06.2011 um 12:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.