COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
30.07.2011 - 13:55 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Ras, ich schätze bei deinem Pokalsiegertipp auch, dass du von den gestrigen Spielen nichts wissen möchtest;)
Ach, das stört mich nicht. Wollte einfach nicht Bayern nehmen, womit die Chance eh gering war...btw waren meine anderen Tipps nicht ganz schlecht. ;)
Ras, ich schätze bei deinem Pokalsiegertipp auch, dass du von den gestrigen Spielen nichts wissen möchtest;)
Ach, das stört mich nicht. Wollte einfach nicht Bayern nehmen, womit die Chance eh gering war...btw waren meine anderen Tipps nicht ganz schlecht. ;)
30.07.2011 - 14:00 Uhr
Sagt mal, geht bei euch die Energie-Website auch nicht? Die öffnet bei mir nicht. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BSGEnergie am 30.07.2011 um 14:02 Uhr bearbeitet
30.07.2011 - 14:03 Uhr
Zitat von BSGEnergie:
Sagt mal, geht bei euch die Energie-Website auch nicht? Die öffnet bei mir nicht. :(
Nope, scheint down zu sein.
Nope, scheint down zu sein.
30.07.2011 - 14:03 Uhr
Sieht so aus . Ich komme auch nicht "rein"
30.07.2011 - 14:07 Uhr
Dann bin ich ja beruhigt. Dachte mein Computer spinnt wieder. Ich konnte zum Beispiel mal zwei Wochen nicht in tm.de, obwohl jeder den ich kenne rein konnte.
30.07.2011 - 14:17 Uhr
Die Wege des Herrn sind unergründlich :D . Seit wann ist den die HP tot?
30.07.2011 - 18:07 Uhr
@Ras: Ich habe auch nicht Bayern genommen, weil sie Montag raus fliegen;) Meine Tendenzen gestern waren alle richtig :o
30.07.2011 - 18:51 Uhr
Die HP funzt wieder.
@ Moers
Du hättest noch mehr wetten sollen. :D
@ Moers
30.07.2011 - 19:00 Uhr
Tach Leute...
Pokalsieger: Wolfsburg :D
Pokalsieger: Wolfsburg :D
30.07.2011 - 19:04 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Die HP funzt wieder.
@ Moers
Mh stimmt wohl, egal;)
Die HP funzt wieder.
@ Moers
Mh stimmt wohl, egal;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.