COT - der Spielerdiskont *Plauderthread*
07.04.2011 - 14:38 Uhr
15.08.2011 - 11:43 Uhr
Entschuldigung angenommen, beim nächsten mal aber bitte erst nachdenken, dann schreiben. ;)
15.08.2011 - 13:57 Uhr
Moin!
@Ras: Wird bei mir nix, bin das WE aufm Highfield. Darfst mich aber gern per SMS auf dem Laufenden halten. Ich trink auch ein Dosenbier für dich mit.
@f_l_G: Das Windows-Schwarz und das Tm.de-Blau harmonieren aber nicht wirklich miteinander. In Bezug auf Lebensqualität etc. solltest du dir deswegen nochmal Gedanken machen. Und warum sieht den dein Google-Bildchen so seltsam aus?
@Ras: Wird bei mir nix, bin das WE aufm Highfield. Darfst mich aber gern per SMS auf dem Laufenden halten. Ich trink auch ein Dosenbier für dich mit.
@f_l_G: Das Windows-Schwarz und das Tm.de-Blau harmonieren aber nicht wirklich miteinander. In Bezug auf Lebensqualität etc. solltest du dir deswegen nochmal Gedanken machen. Und warum sieht den dein Google-Bildchen so seltsam aus?
15.08.2011 - 14:00 Uhr
Eindeutig die flaschen Prioritäten. :cool
tickern dürfte funzen, solltest mich aber relativ kurzfristig nochmal erinnern...mein Gedächtnis hält bei sowas nur 3 Tage. ;)
Btw, du wolltest doch mal Tracks im Stil von Beenie Mans King of the Dancehall, oder war das cottbuser?
Egal:
http://www.youtube.com/watch?v=Q3ncxleGTqg
tickern dürfte funzen, solltest mich aber relativ kurzfristig nochmal erinnern...mein Gedächtnis hält bei sowas nur 3 Tage. ;)
Btw, du wolltest doch mal Tracks im Stil von Beenie Mans King of the Dancehall, oder war das cottbuser?
Egal:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 15.08.2011 um 14:01 Uhr bearbeitet
15.08.2011 - 14:12 Uhr
Yeah...Zeitreise :D:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 15.08.2011 um 14:38 Uhr bearbeitet
15.08.2011 - 14:15 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Egal:
Kann ich mich nicht daran erinnern, muss wohl cottbuser gewesen sein. Ich hörs mir heut abend trotzdem mal an ;)
Egal:
Kann ich mich nicht daran erinnern, muss wohl cottbuser gewesen sein. Ich hörs mir heut abend trotzdem mal an ;)
15.08.2011 - 14:52 Uhr
Zitat von jujo22:
Ich trink auch ein Dosenbier für dich mit.
Zitat von Ras Buya:
Ist das ein gekonnter und bewusster "Fehler", oder ungewollt und daher mit interessantem neuen Sinn versehen?:D
@flg
Ja, da habe ich wieder vorschnell Verurteilungen angedeutet. :(
Zitat von Ras Buya:
Ist das ein gekonnter und bewusster "Fehler", oder ungewollt und daher mit interessantem neuen Sinn versehen?:D
@flg
Ja, da habe ich wieder vorschnell Verurteilungen angedeutet. :(
15.08.2011 - 15:04 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von jujo22:
Zitat von Ras Buya:
Der war in meiner unergründlichen Weitsicht, trotz der oftmals unbeabsichtigten Liebe zu Buchstabendrehern tatsächlich mal so vorgesehen.
Am Meisten freue ich mich aber, dass es gerade dir aufgefallen ist. :D
Zitat von jujo22:
Zitat von Ras Buya:
Der war in meiner unergründlichen Weitsicht, trotz der oftmals unbeabsichtigten Liebe zu Buchstabendrehern tatsächlich mal so vorgesehen.
Am Meisten freue ich mich aber, dass es gerade dir aufgefallen ist. :D
15.08.2011 - 15:08 Uhr
Habs auch gelesen, aber irgendwie den tieferen Sinn nicht begriffen. Aber ich werd ja auch nicht fürs denken bezahlt. Moment... :rolleyes
Flaschen sind mir natürlich auch lieber, aber auf 'nem Festivalcampingplatz ungefähr so gern gesehen wie CDU-Politiker in Spitzenämtern, die eine Beziehung mit einer 16-jährigen haben. ;)
Flaschen sind mir natürlich auch lieber, aber auf 'nem Festivalcampingplatz ungefähr so gern gesehen wie CDU-Politiker in Spitzenämtern, die eine Beziehung mit einer 16-jährigen haben. ;)
15.08.2011 - 15:20 Uhr
Zitat von jujo22:
http://www.youtube.com/watch?v=bohUJayqPW0
http://www.youtube.com/watch?v=bohUJayqPW0
15.08.2011 - 15:46 Uhr
Zitat von jujo22:
@f_l_G: Das Windows-Schwarz und das Tm.de-Blau harmonieren aber nicht wirklich miteinander. In Bezug auf Lebensqualität etc. solltest du dir deswegen nochmal Gedanken machen. Und warum sieht den dein Google-Bildchen so seltsam aus?Falsch. Schwarz harmoniert mit allem, deswegen auch diese Farbwahl, hat übrigens eine leichte Transparenz. Zudem bietet etwas dunkles den eindeutig bessere Rahmen, gerade weil ja jede Internetseite anders aussieht.
Zu google: Das ist die "erzwungene" deutsche google-Suche. Ohne diese, kommste stets auf google.com und das hab ich damals behoben, erforderte aber etwas Recherche.
@f_l_G: Das Windows-Schwarz und das Tm.de-Blau harmonieren aber nicht wirklich miteinander. In Bezug auf Lebensqualität etc. solltest du dir deswegen nochmal Gedanken machen. Und warum sieht den dein Google-Bildchen so seltsam aus?Falsch. Schwarz harmoniert mit allem, deswegen auch diese Farbwahl, hat übrigens eine leichte Transparenz. Zudem bietet etwas dunkles den eindeutig bessere Rahmen, gerade weil ja jede Internetseite anders aussieht.
Zu google: Das ist die "erzwungene" deutsche google-Suche. Ohne diese, kommste stets auf google.com und das hab ich damals behoben, erforderte aber etwas Recherche.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.