| Geburtsdatum | 16.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Jamaika |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Daniel Gordon (Co-Trainer)
24.06.2017 - 07:22 Uhr
06.11.2019 - 15:08 Uhr
https://mobil.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Karriereende-mit-knapp-35-Noch-laengst-kein-Thema-fuer-KSC-Abwehrspieler-Daniel-Gordon;art516933,2454771
Bester Mann!!! Aber auch keine wirkliche Überraschung.
Hatte damals die Optionen die 3 oder 17 auf das Jubiläumstrikot drucken zu lassen und ich ***** nehme die 8 in meinem Godfried-Wahn.
Bester Mann!!! Aber auch keine wirkliche Überraschung.
Hatte damals die Optionen die 3 oder 17 auf das Jubiläumstrikot drucken zu lassen und ich ***** nehme die 8 in meinem Godfried-Wahn.
04.12.2019 - 09:55 Uhr
https://www.liga-zwei.de/ksc-bangen-um-daniel-gordon/
"Zunächst musste der Innenverteidiger, der in dieser Saison immer in der Startelf stand und nur zwei Mal spät ausgewechselt wurde, am Montag das Training aufgrund von muskulären Problemen in der Wade vorzeitig beenden. Und auch am Dienstag machten dem 34-Jährigen diese Probleme noch zu schaffen."
"Zunächst musste der Innenverteidiger, der in dieser Saison immer in der Startelf stand und nur zwei Mal spät ausgewechselt wurde, am Montag das Training aufgrund von muskulären Problemen in der Wade vorzeitig beenden. Und auch am Dienstag machten dem 34-Jährigen diese Probleme noch zu schaffen."
04.12.2019 - 11:01 Uhr
Zitat von Badener_1987
Nicht gut, sollte er ausfallen würde ich Kobald aufstellen. Im DM machte er zuletzt gute Arbeit. Hier könnte er sich dann mal auf seiner Stammposition profilieren.
04.12.2019 - 12:40 Uhr
Nicht ausgerechnet gegen Bielefeld
.
Habe am Wochende Klos gesehen und gedacht, wir haben ja Gordi und der passt genau zu dir. An dem kannst du dir schön die Zähne ausbeißen.
. Habe am Wochende Klos gesehen und gedacht, wir haben ja Gordi und der passt genau zu dir. An dem kannst du dir schön die Zähne ausbeißen.
04.12.2019 - 13:47 Uhr
Die BNN schrieb gestern noch, dass einem Einsatz nichts im Wege stünde. Wenn doch - Kobald im DM. Groiss IV
04.12.2019 - 15:16 Uhr
Schwarz bestätigt das auf der PK. Zwar Wadenprobleme, einem Einsatz stünden die aber nicht im Wege.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCFranconia am 04.12.2019 um 15:17 Uhr bearbeitet
14.12.2019 - 15:17 Uhr
Erspielt sich aus meiner Sicht zunehmend einen Platz auf der Auswechselbank. Ich mag ihn sehr, aber die Leistungskurve zeigt enorm nach unten...
15.12.2019 - 09:28 Uhr
Zitat von soulKSC
Erspielt sich aus meiner Sicht zunehmend einen Platz auf der Auswechselbank. Ich mag ihn sehr, aber die Leistungskurve zeigt enorm nach unten...
Vorab: ich bin absoluter Gordon Befürworter.
Leider konnte ich gestern „nur“ die ersten 25 Minuten sehen.
In der ARD Zusammenfassung sah es überspitzt so aus, als ob Gordon ein 50 jähriger Mann wäre.
Langsam, lethargisch und absolut nicht fit wirkte er auf dem Platz.
Ich hoffe für ihn, wie auch für uns, dass seine Leistungskurve bald wieder steil nach oben zeigt.
15.12.2019 - 09:40 Uhr
Auch er war ja angeschlagen, oder?
15.12.2019 - 09:46 Uhr
War das so?
Keine Ahnung. Bin aktuell zwecks Zeitmangel nicht gut über unser Team informiert
Aber wenn das so war bzw. ist, hätte er nicht spielen dürfen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brother-D am 15.12.2019 um 09:50 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika