Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#231
16.01.2020 - 12:21 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von ebseKa

... und pass ein bissle auf Deine Ellenbogen auf. tongue

Auf die passt er gut auf, deswegen hat er sie immer so weit weg vom Körper grins

Happy Birthday

Das mit dem Ellenbogen zu unterlassen ist Aufgabe des Trainerteams. Lachend
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#232
16.01.2020 - 20:12 Uhr
Lieber Herr Dankert,
wie doch die Zeit vergeht ...
Daniel Gordon wurde 35. tongue
Also schön noch mal richtig gratulieren, gelle. grins

https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/pilarsky-spricht-im-ksc-trainingslager-ueber-geld-flippers-saenger-malolepski-verliert-wette-gegen-uphoff
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 16.01.2020 um 20:13 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#233
05.02.2020 - 23:46 Uhr
Heute der größte, der einzige Lichtblick an einem sehr tristen Tag. Gordi hat uns heute mit einer überragenden Leistung überhaupt in das Elfmeterschießen gebracht.

Mir wird wegen seiner Sperre Himmelangst vor Samstag...

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#234
05.02.2020 - 23:49 Uhr
Sehe ich auch so. Mutiges und dynamisches Spiel in seinem Alter.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#235
06.02.2020 - 06:08 Uhr
Zitat von Angolo0810
Heute der größte, der einzige Lichtblick an einem sehr tristen Tag. Gordi hat uns heute mit einer überragenden Leistung überhaupt in das Elfmeterschießen gebracht.

Gordon ist die Überraschung der Saison mit seinen 35 Jahren. Ich denke dass Groiss das aber gut lösen wird.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#236
06.02.2020 - 06:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Angolo0810

Gordon ist die Überraschung der Saison mit seinen 35 Jahren. Ich denke dass Groiss das aber gut lösen wird.

Gordon ist für viele hier seit 15 Jahren die Überraschung. Und seit 15 Jahren ist er zu langsam.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#237
06.02.2020 - 07:30 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Angolo0810

Ich vermute Kobald wird für ihn spielen.
Zu Gordon: Gutes Spiel!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#238
17.02.2020 - 17:29 Uhr
Kein gutes Spiel. Auf ein Foul zu spekulieren, in der Nachspielzeit und bei der Wichtigkeit des Spiels geht gar nicht!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#239
17.02.2020 - 18:47 Uhr
Zitat von michimaschi
Kein gutes Spiel. Auf ein Foul zu spekulieren, in der Nachspielzeit und bei der Wichtigkeit des Spiels geht gar nicht!

Leider wahr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#240
17.02.2020 - 18:58 Uhr
Zitat von KSC87
Zitat von michimaschi

Leider wahr

bin eigentlich kein Gordon Kritiker und andere Böcke (Uppe, Lore) haben auch schon Punkte gekostet;
aber so ne Nr in der Nachspielzeit lässt Eiche hoffentlich nicht durchgehen; ich hoffe er sitzt am Sonntag auf der Bank.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.