| Geburtsdatum | 16.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Jamaika |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Daniel Gordon (Co-Trainer)
24.06.2017 - 07:22 Uhr
28.09.2020 - 19:55 Uhr
Endlich nen Spieler mit Killerinstinkt vor dem Tor
Welcome back!
Welcome back!
28.09.2020 - 20:12 Uhr
Yepp: Gordi is back!
Ich denke CE und OK wissen, was sie da tun: Einen Spieler mit dieser Qualität (damit meine ich nicht „nur“ die menschliche..) für kleines Geld zurückzuholen: Kann man mMn nichts falsch machen.
Und mein Gefühl - ich kann es nicht begründen :Ich denke, er wird uns auch sportlich diese Saison noch weiterhelfen..
Ich denke CE und OK wissen, was sie da tun: Einen Spieler mit dieser Qualität (damit meine ich nicht „nur“ die menschliche..) für kleines Geld zurückzuholen: Kann man mMn nichts falsch machen.
Und mein Gefühl - ich kann es nicht begründen :Ich denke, er wird uns auch sportlich diese Saison noch weiterhelfen..
28.09.2020 - 20:27 Uhr
Bruder Leichtfuß is back!
Man freue ich mich für ihn
Hoffentlich darf er nochmal allen zeigen das er deutlich mehr war/ ist seine gelegentlichen Patzer
Man freue ich mich für ihn
Hoffentlich darf er nochmal allen zeigen das er deutlich mehr war/ ist seine gelegentlichen Patzer
28.09.2020 - 20:37 Uhr
Genau, den stellen wir vorne in den 16er.
Schlechter als gestern kann es auch nicht werden.
28.09.2020 - 20:47 Uhr
Geil freu mich!
Mit Ihm kommt richtig Kopfballstärke hinzu, können auch die Bormuths dieser Welt was lernen.
Daneben find ich geil das man jetzt nochmal ein Jahr hat in dem man hoffentlich versucht ihn im Jugendbereich einzubinden. Selten so ein eloquenten Fussballer gesehen der positive Laune versprüht sobald man Ihn sprechen hört
Mit Ihm kommt richtig Kopfballstärke hinzu, können auch die Bormuths dieser Welt was lernen.
Daneben find ich geil das man jetzt nochmal ein Jahr hat in dem man hoffentlich versucht ihn im Jugendbereich einzubinden. Selten so ein eloquenten Fussballer gesehen der positive Laune versprüht sobald man Ihn sprechen hört

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dr_Hibbert am 28.09.2020 um 20:49 Uhr bearbeitet
28.09.2020 - 21:16 Uhr
Ich freu mich so! Welcome Back, Gordi. Zeig den jungen Hüpfern wo der Hammer hängt
.
.
28.09.2020 - 21:23 Uhr
Ahhhh, ich bin so erleichtert, dachte fast das klappt nicht mehr, hätte er nicht verdient gehabt. Willkommen zurück!
Er hätte in Hannover mit 'nem Hattrick den Sieg klargemacht, bin felsenfest überzeugt.
Er hätte in Hannover mit 'nem Hattrick den Sieg klargemacht, bin felsenfest überzeugt.
28.09.2020 - 21:31 Uhr
Willkommen zurück in der Familie
28.09.2020 - 21:31 Uhr
Finde ich in allen Belangen richtig. Und freut mich für @botibot.
28.09.2020 - 21:34 Uhr
Weiß nicht.... Hoffentlich werden wir ihn selten auf dem Platz brauchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika