Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#261
29.06.2020 - 12:08 Uhr
Gordon ist so ein bisschen der Naldo der zweiten Liga. grins

Was bislang vollkommen außer acht gelassen wird - auch von mir - ist, dass Gordon dazu auch erst mal bereit sein muss. Wenn er noch voll weiterspielen möchte und woanders eine tragende Rolle angeboten bekommt könnte ihn das ggfls. schon auch interessieren.
Allerdings besteht von meiner Seite auch kein Zweifel daran dass er sich mittlerweile dem Verein sehr verbunden fühlt und eine langfristige Aussicht für die Zeit nach der Karriere schon auch locken dürfte.
Hoffe sehr dass er bleibt, aber eben so langsam ins zweite bzw. dritte Glied rückt.

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Daniel Gordon (Co-Trainer) |#262
29.06.2020 - 12:22 Uhr
Zitat von Javikroos

Was bislang vollkommen außer acht gelassen wird - auch von mir - ist, dass Gordon dazu auch erst mal bereit sein muss. Wenn er noch voll weiterspielen möchte und woanders eine tragende Rolle angeboten bekommt könnte ihn das ggfls. schon auch interessieren.
Allerdings besteht von meiner Seite auch kein Zweifel daran dass er sich mittlerweile dem Verein sehr verbunden fühlt und eine langfristige Aussicht für die Zeit nach der Karriere schon auch locken dürfte.
Hoffe sehr dass er bleibt, aber eben so langsam ins zweite bzw. dritte Glied rückt.

Gestern sprach er in einem Interview von seiner "KSC-DNA". Bin mir sehr sicher, dass hier das Modell Stoll angewendet wird
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#263
29.06.2020 - 12:23 Uhr
Ich finde es Amüsant das Einige Pisot mit Konrad als IV für 2021 sehen.
Dabei ist es Gordon der von Eichner neben Konrad gesehen wird.

Und offensiv hat er auch 4 Scorers die zu Platz 15 beigetragen haben.
Ich hoffe man findet eine Win-Win Sitaution für beide Seiten.

Ein 20 jähriger der es besser macht als Gordon muss auch erst mal gefunden und vom KSC überzeugt werden.

Gordi, auch an dich ein fettes DANKE für die Saison!stark

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#264
29.06.2020 - 12:30 Uhr
Zitat von KAlist

Hab ich ein Gerücht verpasst oder meinst du Kobald?

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#265
29.06.2020 - 12:31 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von KAlist

Konrad waere noch OK. Aber bitte kein Müller als rechtsverteidiger!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#266
29.06.2020 - 12:43 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von livinglobster

Zitat von KAlist

Konrad waere noch OK. Aber bitte kein Müller als rechtsverteidiger!

Ja, der ist bei mir auch noch traumatisch vorhanden

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#267
29.06.2020 - 12:47 Uhr
Zitat von skoko
Zitat von Javikroos

Gestern sprach er in einem Interview von seiner "KSC-DNA". Bin mir sehr sicher, dass hier das Modell Stoll angewendet wird

War das das gleiche Interview wo er auch gesagt hat, dass es "auch sicher ist, dass sie sich heute zubechern werden"? Dann musd ich das irgendwie überhört haben grins umso besser!

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C. RC Lens, Middlesbrough F.C., AJ Auxerre, Sheffield Wednesday F.C.

Daniel Gordon (Co-Trainer) |#268
29.06.2020 - 13:27 Uhr
Ich sehe Gordon aktuell als unseren stärksten IV.

Ich persönlich hätte Bauchschmerzen, falls wir mit Pisot und Kobald als Stamm-IV in die Saison gehen.

Ich habe aber das Gefühl, dass Eichner meine Einschätzung zu Pisot teilt und in eher als Back-up sieht.

Kobald hat gute Ansätze, klar. Aber gerade als IV benötige ich auch eine gewisse Abgeklärtheit und Souveränität im Spiel. Da wirkt er mich noch zu hippelig.

Ich würde in jedem Fall mit Gordon verlängern. Ich glaube auch, dass er als Führungsspieler sehr wichtig für das Mannschaftsgefüge ist.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#270
10.08.2020 - 22:12 Uhr
Einfach ein feiner Kerl. Gordi muss dem KSC erhalten bleiben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.