| Geburtsdatum | 16.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Jamaika |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Daniel Gordon (Co-Trainer)
24.06.2017 - 07:22 Uhr
10.08.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von michimaschi
Einfach ein feiner Kerl. Gordi muss dem KSC erhalten bleiben!
Einfach ein feiner Kerl. Gordi muss dem KSC erhalten bleiben!
Sehe ich auch so.
Gerne einen 1-Jahresvertrag.
Wenn er dann noch für jedes "am Ende des Tages"im Interview auf 20000 Euro verzichtet, überweist er uns noch Geld. Zählt mal in den 5 Minuten mit.
Wenn er mit OK über 25 Ecken verwandt sein sollte, wird es ihm erlassen. Denn der hat glaube ich das© drauf.
10.08.2020 - 22:51 Uhr
Axel Kahn wird ja trotz limitierter Rhetorik als Redner gebucht. Vllt. hat sich OK ja ne Scheibe von AK abgeschnitten und gibt jetzt Sprachkurse für die Spieler
12.08.2020 - 13:54 Uhr
13.09.2020 - 10:33 Uhr
Ich hol den Gordi mal wieder hoch. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Bormuth und Kobi sind die Innenverteidigung der Zukunft und haben gestern echt gut gespielt.
Unsere - auch gestern - vielzitierten Standardstärken sind allerdings durch das Fehlen von Gordi deutlich reduziert worden... Lässt sich leider auch nicht als Stand-by-Profi lösen. Allerdings könnte man ihn immer bringen, wenn man die Brechstange benötigt. Ein klarer Vorteil gegenüber der personifizierten "Solidität" von David Pisot. Ich vermisse Gordi auf jeden Fall schon jetzt....
Unsere - auch gestern - vielzitierten Standardstärken sind allerdings durch das Fehlen von Gordi deutlich reduziert worden... Lässt sich leider auch nicht als Stand-by-Profi lösen. Allerdings könnte man ihn immer bringen, wenn man die Brechstange benötigt. Ein klarer Vorteil gegenüber der personifizierten "Solidität" von David Pisot. Ich vermisse Gordi auf jeden Fall schon jetzt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 13.09.2020 um 10:34 Uhr bearbeitet
13.09.2020 - 11:59 Uhr
Gordi war übrigends gestern bei Scharinger & Friends in Steinmauern zu Gast und hat in der Halbzeitpause Autogramme unterschrieben. Hoffe sehr das er bald seinen Vertrag unterschreiben kann.
13.09.2020 - 17:49 Uhr
Lt. Programmankündigung ist er heute Abend Studiogast bei " Sport im Dritten".
13.09.2020 - 23:26 Uhr
War wieder einmal ein sehr sympathischer Auftritt. Rechnet fest mit einem neuen Vertrag, der KSC bzw. Kreuzer hat diesen fest zugesagt und hat Vertrauen in den Club. Hatte zwei Anfragen anderer Vereine, die er abgelehnt hat. Außerdem hat er ziemlich offen darüber gesprochen, dass er Arbeitslosengeld vom Amt bezieht. Nach der Karriere klare Ziele, Trainer zu werden
14.09.2020 - 12:52 Uhr
Ich versteh diese ganze Sache irgendwie nicht mehr so richtig. Wenn Geld da ist, kriegt er n Vertrag. Und wenn nicht? Dann lässt der KSC ihn hängen?
Gibt's keinen Plan B?
Warum stellt der KSC ihn nicht als Co-Trainer ein? Dann könnte er sogar die Trainingseinheiten mitmachen...
Gibt's keinen Plan B?
Warum stellt der KSC ihn nicht als Co-Trainer ein? Dann könnte er sogar die Trainingseinheiten mitmachen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 14.09.2020 um 12:54 Uhr bearbeitet
14.09.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ich versteh diese ganze Sache irgendwie nicht mehr so richtig. Wenn Geld da ist, kriegt er n Vertrag. Und wenn nicht? Dann lässt der KSC ihn hängen?
Gibt's keinen Plan B?
Gibt's keinen Plan B?
Achja, stimmt, dann kostet er ja nix (?!)
14.09.2020 - 13:05 Uhr
ein äußerst sympathischer auftritt gestern bei SID... kein grummeln, nachtreten oder irgendwelche vorwürfe an den verein. er erinnerte nur indirekt an das versprechen seites des vereins.. ich glaube, er hat ein angebot als co- oder jugendtrainer erhalten, will aber spielen.. diese absicht sprach ihm aus jeder pore.. der mann brennt noch.
wenn irgendwie möglich, würde ich ihm nochmals eine chance geben.. geringe bezüge, eventuell nach einsatzzeit, garantie auf übernahme nach der karriere oder dergleichen. schade, ein erfolg im pokal hätte diese entscheidung sicher positiv beeinflusst..
wenn irgendwie möglich, würde ich ihm nochmals eine chance geben.. geringe bezüge, eventuell nach einsatzzeit, garantie auf übernahme nach der karriere oder dergleichen. schade, ein erfolg im pokal hätte diese entscheidung sicher positiv beeinflusst..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika