Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#271
10.08.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von michimaschi
Einfach ein feiner Kerl. Gordi muss dem KSC erhalten bleiben!

Sehe ich auch so.
Gerne einen 1-Jahresvertrag.
Wenn er dann noch für jedes "am Ende des Tages"im Interview auf 20000 Euro verzichtet, überweist er uns noch Geld. Zählt mal in den 5 Minuten mit.grins
Wenn er mit OK über 25 Ecken verwandt sein sollte, wird es ihm erlassen. Denn der hat glaube ich das© drauf.grins
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#272
10.08.2020 - 22:51 Uhr
Axel Kahn wird ja trotz limitierter Rhetorik als Redner gebucht. Vllt. hat sich OK ja ne Scheibe von AK abgeschnitten und gibt jetzt Sprachkurse für die Spieler ugly

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#273
12.08.2020 - 13:54 Uhr
https://bnn.de/nachrichten/sport/ksc/35-jahre-und-ambitioniert-gordon-wuerde-gern-weiter-fuer-ksc-auflaufen

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#274
13.09.2020 - 10:33 Uhr
Ich hol den Gordi mal wieder hoch. Ich weiß nicht, wie es euch geht. Bormuth und Kobi sind die Innenverteidigung der Zukunft und haben gestern echt gut gespielt.

Unsere - auch gestern - vielzitierten Standardstärken sind allerdings durch das Fehlen von Gordi deutlich reduziert worden... Lässt sich leider auch nicht als Stand-by-Profi lösen. Allerdings könnte man ihn immer bringen, wenn man die Brechstange benötigt. Ein klarer Vorteil gegenüber der personifizierten "Solidität" von David Pisot. Ich vermisse Gordi auf jeden Fall schon jetzt....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 13.09.2020 um 10:34 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#275
13.09.2020 - 11:59 Uhr
Gordi war übrigends gestern bei Scharinger & Friends in Steinmauern zu Gast und hat in der Halbzeitpause Autogramme unterschrieben. Hoffe sehr das er bald seinen Vertrag unterschreiben kann.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#276
13.09.2020 - 17:49 Uhr
Lt. Programmankündigung ist er heute Abend Studiogast bei " Sport im Dritten".
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#277
13.09.2020 - 23:26 Uhr
War wieder einmal ein sehr sympathischer Auftritt. Rechnet fest mit einem neuen Vertrag, der KSC bzw. Kreuzer hat diesen fest zugesagt und hat Vertrauen in den Club. Hatte zwei Anfragen anderer Vereine, die er abgelehnt hat. Außerdem hat er ziemlich offen darüber gesprochen, dass er Arbeitslosengeld vom Amt bezieht. Nach der Karriere klare Ziele, Trainer zu werden
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#278
14.09.2020 - 12:52 Uhr
Ich versteh diese ganze Sache irgendwie nicht mehr so richtig. Wenn Geld da ist, kriegt er n Vertrag. Und wenn nicht? Dann lässt der KSC ihn hängen?
Gibt's keinen Plan B?
Warum stellt der KSC ihn nicht als Co-Trainer ein? Dann könnte er sogar die Trainingseinheiten mitmachen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 14.09.2020 um 12:54 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#279
14.09.2020 - 13:03 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Ich versteh diese ganze Sache irgendwie nicht mehr so richtig. Wenn Geld da ist, kriegt er n Vertrag. Und wenn nicht? Dann lässt der KSC ihn hängen?
Gibt's keinen Plan B?
Warum stellt der KSC ihn nicht als Co-Trainer ein? Dann könnte er sogar die Trainingseinheiten mitmachen...

Achja, stimmt, dann kostet er ja nix (?!)

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#280
14.09.2020 - 13:05 Uhr
ein äußerst sympathischer auftritt gestern bei SID... kein grummeln, nachtreten oder irgendwelche vorwürfe an den verein. er erinnerte nur indirekt an das versprechen seites des vereins.. ich glaube, er hat ein angebot als co- oder jugendtrainer erhalten, will aber spielen.. diese absicht sprach ihm aus jeder pore.. der mann brennt noch.
wenn irgendwie möglich, würde ich ihm nochmals eine chance geben.. geringe bezüge, eventuell nach einsatzzeit, garantie auf übernahme nach der karriere oder dergleichen. schade, ein erfolg im pokal hätte diese entscheidung sicher positiv beeinflusst..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.