Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Daniel Gordon
Geburtsdatum 16.01.1985
Alter 41
Nat. Jamaika  Jamaika
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Karlsruher SC

Daniel Gordon (Co-Trainer)

24.06.2017 - 07:22 Uhr
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#481
16.01.2022 - 13:55 Uhr
Alles Gute und auf hoffentlich ein weiteres Jahr als Profi bei uns!
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#482
16.01.2022 - 15:59 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Ich finde ihn sehr sympathisch.

Ich könnte ihn mir sehr gut als Jugendtrainer bei uns vorstellen.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#483
08.02.2022 - 22:30 Uhr
Würde mir wünschen, dass Gordi solche Aktionen wie gegen Testroet im Strafraum abstellt. Das sieht man gefühlt in jedem (zweiten) Spiel von ihm, in dieser oder einer identischen Art und Weise. Heute eigentlich ein klarer Elfer.. Glück gehabt, wenns am Ende auch egal ist.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#484
05.03.2022 - 15:30 Uhr
hier könnte man jetzt endlich mal verlängern. der spielt einfach seinen stiefel runter, mit gewissen schwächen, aber doch mit einer ordentlichen portion grundstabilität. und in der luft immer noch der beste im kader.

•     •     •

"Messi oder Ronaldo? Ich nehme Dulleck!" (José Mourinho, 2012)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Residenz am 05.03.2022 um 15:31 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#485
05.03.2022 - 15:33 Uhr
Zitat von Residenz
hier könnte man jetzt endlich mal verlängern. der spielt einfach seinen stiefel runter, mit gewissen schwächen, aber doch mit einer ordentlichen portion grundstabilität. und in der luft immer noch der beste im kader.

Ist schon an den Trainerscheinen dran.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#486
05.03.2022 - 15:35 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von Residenz

Nächste Saison dann mitspielender Co-Trainer.grins

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#487
05.03.2022 - 16:43 Uhr
Zitat von Karl-Bodo-Ef
Zitat von KSCfan1995

Zitat von Residenz

Und wenn Eichner in 3 Jahren nach Hoffenheim geht dann Spielertrainer
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#488
05.03.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von Karl-Bodo-Ef

Zitat von KSCfan1995

Zitat von Residenz

Und wenn Eichner in 3 Jahren nach Hoffenheim geht dann Spielertrainer

Wenn man sieht, was alle anderen da hinten drin zusammenstolpernschief, kann man vor unserem alten Mann nur den Hut ziehen.
Holländischer Nationalspieler, ein finnischer noch dazu. Einer von Norwich und unser Österreicher.augen-zuhalten
Und dann kommt der alte Mann und zeigt denen mal wie man eine Abwehr zusammenhält.
Von mir aus gerne noch ein Jahr dranhängen.

•     •     •

Immer wenn ich den Sinn des Lebens gefunden habe, ist er schon wieder woanders.
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#489
08.03.2022 - 09:53 Uhr
Man möchte sich in 4-6 Wochen noch mal mit Gordon zusammensetzen und dann schauen, wie es weitergeht. Gut möglich, dass er noch 1 Jahr als Spieler dranhängt. Falls nicht, möchte man ihn aber unbedingt in einer anderen Funktion im Verein halten. Super! daumen-hoch
Daniel Gordon (Co-Trainer) |#490
13.03.2022 - 21:32 Uhr
Momentan unser stabilster IV - Respekt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.