| Geburtsdatum | 16.01.1985 |
|---|---|
| Alter | 41 |
| Nat. |
Jamaika |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Karlsruher SC |
Daniel Gordon (Co-Trainer)
24.06.2017 - 07:22 Uhr
28.09.2020 - 21:47 Uhr
Welcome back Gordi
Freue mich riesig für ihn! Perfekt als Brechstange für die letzten 15 min bei Rückstand oder zum Ergebnis halten bei knapper Führung. Dazu super Typ.
Vielleicht passiert ja noch was bei Pisot in den kommenden Tagen. Dann war es sowieso notwendig.
Freue mich riesig für ihn! Perfekt als Brechstange für die letzten 15 min bei Rückstand oder zum Ergebnis halten bei knapper Führung. Dazu super Typ.
Vielleicht passiert ja noch was bei Pisot in den kommenden Tagen. Dann war es sowieso notwendig.
29.09.2020 - 07:24 Uhr
Ein Glück! Hatte schon befürchtet, man kriegt es mit ihm doch nicht mehr auf die Reihe. Freut mich wahnsinnig.
Natürlich fehlt ihm die Fitness aus Mannschaftstraining und Spiel, aber wenn er 2-3 Wochen mittrainiert, ist er für mich mach wie vor eine Option für die Startelf. Kopfballmonster, cleverer Zweikämpfer, gute Übersicht und Technik und ein super Vorstopper. Ich weiß, dass einige ihn hier kritisch sehen, Gordi wird aber noch wichtig für uns werden.
Natürlich fehlt ihm die Fitness aus Mannschaftstraining und Spiel, aber wenn er 2-3 Wochen mittrainiert, ist er für mich mach wie vor eine Option für die Startelf. Kopfballmonster, cleverer Zweikämpfer, gute Übersicht und Technik und ein super Vorstopper. Ich weiß, dass einige ihn hier kritisch sehen, Gordi wird aber noch wichtig für uns werden.
29.09.2020 - 11:28 Uhr
Quelle: www.ksc.de
Der Karlsruher SC freut sich über die Rückkehr von Daniel Gordon in den Profikader. Der 35-jährige Innenverteidiger hat im Wildpark einen Vertrag bis Saisonende unterschrieben.
so jetzt auch offiziell und hier auch noch ein Video auf Wildpark TV
https://www.youtube.com/watch?v=d_9xOtt8dAA
29.09.2020 - 14:21 Uhr
Tolle und mMn vor allem aus menschlicher Sicht richtige Entscheidung. Freut mich sehr!
29.09.2020 - 14:25 Uhr
Endlich haben wir unseren Bruder Leichtfuß wieder?! Freut mich, dass der KSC sein Versprechen halten konnte. Gordon ist für mich einer, der in dem Verein alt werden kann.
29.09.2020 - 15:22 Uhr
Schön dass in der offiziellen Meldung erwähnt wird, dass man ihn auch nach seiner Karriere gerne einbinden möchte. Das hatte ich bislang so Schwarz auf Weiß noch nicht gelesen.
01.10.2020 - 08:06 Uhr
Warum durfte er trotz des "unterbrochenen" Vertrages die Vorbereitung nicht mitmachen?
Klar - ohne Vertrag besteht u.a. kein Versicherungsschutz etc - aber warum hat man dann nicht als Praktikant beschäftigt?!
Immerhin strebt er eine Trainerausbildung an in der Praktika fester Bestandteil sind...
Klar - ohne Vertrag besteht u.a. kein Versicherungsschutz etc - aber warum hat man dann nicht als Praktikant beschäftigt?!
Immerhin strebt er eine Trainerausbildung an in der Praktika fester Bestandteil sind...
01.10.2020 - 08:29 Uhr
Wundert mich auch, es gibt ja immer wieder Spieler die sich bei anderen Clubs fithalten und vertragslose Testspieler, irgendwie muss das ja gehen. Zählt dann Versicherungstechnisch vielleicht eher so wie privat Joggen gehen.
Wobei es hier vielleicht komplizierter ist, da ihm ja ein Vertrag zugesagt wurde und er je nachdem dann auf das Gehalt von Juli bis September klagen könnte, wenn er mittrainiert hätte. Wobei er sich dadurch eine Anstellung nach der Karriere verbaut und das ziemlich sicher nicht gemacht hätte. Oder vertagslose Spieler dürfen wegen Corona nicht mittrainieren.
Wobei es hier vielleicht komplizierter ist, da ihm ja ein Vertrag zugesagt wurde und er je nachdem dann auf das Gehalt von Juli bis September klagen könnte, wenn er mittrainiert hätte. Wobei er sich dadurch eine Anstellung nach der Karriere verbaut und das ziemlich sicher nicht gemacht hätte. Oder vertagslose Spieler dürfen wegen Corona nicht mittrainieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Umbreon am 01.10.2020 um 08:31 Uhr bearbeitet
01.10.2020 - 09:30 Uhr
Bekommt ein Spieler in der Situation nicht Arbeitslosengeld? Wenn ja kann ja nicht die Behörde Geld bezahlen und „Angestellte“ arbeitet normal weiter.
01.10.2020 - 10:00 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Bekommt ein Spieler in der Situation nicht Arbeitslosengeld? Wenn ja kann ja nicht die Behörde Geld bezahlen und „Angestellte“ arbeitet normal weiter.
Genau, Gordi bezog ALG in der Zwischenzeit, deswegen wird er nicht mittrainiert haben dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Jamaika