Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
08.08.2015 - 22:43 Uhr
Wenn der Herr hier am Freitag spielt, dann raste ich aus.
Okay, der Fehler zum 1:0, kann passieren darf aber nicht passieren!
Aber diese Rote Karte. Er ist Profi. Sowas darf man nicht in dieser Situation machen, sowas darf man eigentlich nie machen! Auch weil wir gerade am Drücker waren und ich glaube mit 10 Mann hätte da sogar noch mehr gehen können.
Ich bin auf jeden Fall für eine Geldstrafe!!!
Okay, der Fehler zum 1:0, kann passieren darf aber nicht passieren!
Aber diese Rote Karte. Er ist Profi. Sowas darf man nicht in dieser Situation machen, sowas darf man eigentlich nie machen! Auch weil wir gerade am Drücker waren und ich glaube mit 10 Mann hätte da sogar noch mehr gehen können.
Ich bin auf jeden Fall für eine Geldstrafe!!!
08.08.2015 - 22:46 Uhr
Suspendierung was für ein Quatsch, extrem dumme Aktion die auch mit Doppel-Rot
hätte bestraft gehört. Würde ihm auch eine Pause gönnen dann aber mit Mauer/Gordon spielen lassen, nicht mit Thoelke
hätte bestraft gehört. Würde ihm auch eine Pause gönnen dann aber mit Mauer/Gordon spielen lassen, nicht mit Thoelke
09.08.2015 - 06:47 Uhr
ein echtes unding von gordon. wir hätten wohl das spiel noch gedreht...
ich will den erstmal nicht mehr auf dem platz sehen. zumal er auch noch grottenmäßig kickt.
ich will den erstmal nicht mehr auf dem platz sehen. zumal er auch noch grottenmäßig kickt.
09.08.2015 - 08:38 Uhr
Zitat von Putzlumpen
ein echtes unding von gordon. wir hätten wohl das spiel noch gedreht...n
ein echtes unding von gordon. wir hätten wohl das spiel noch gedreht...n
Ja, das ist leider so. KA woran es liegt, aber in dieser Verfassung ist er eine Zumutung.
09.08.2015 - 11:54 Uhr
seine rote karte hat mich gestern am meisten geärgert unglaublicher fail diese saison!der braucht dringend mal 1-2 spiele pause!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von StillWatching am 09.08.2015 um 11:55 Uhr bearbeitet
09.08.2015 - 15:43 Uhr
Ich glaube nicht, dass Kaucze reagieren wird. Er wäre aber gut beraten, Gordon in Frage zu stellen. Ich hoffe, dass er ihn zumindest intern zusammenfaltet.
10.08.2015 - 08:25 Uhr
Jetzt muss ich mal fragen ob ihr das wisst.
Wenn die rote Karte von Gordon als Tätlichkeit ausgelegt wird (was es eigentlich auch war), kann diese dann wettbewerbsübergreifend gelten?
Sprich Sperre in Ligaspielen?
Wenn die rote Karte von Gordon als Tätlichkeit ausgelegt wird (was es eigentlich auch war), kann diese dann wettbewerbsübergreifend gelten?
10.08.2015 - 08:36 Uhr
Zitat von rednose
Nein, rote Karten werden in die nächste Pokalsaison mitgenommen.
http://www.dfb.de/dfb-pokal/modus/
10.08.2015 - 09:52 Uhr
Also ich möchte Gordon hier nicht angreifen...
...aber seine Spielweise ging mir schon immer leicht auf den S...
Eine gewisse Überheblichkeit gepaart mit kleineren Unsportlichkeiten waren vor allem in der 3-Liga-Saison zu beobachten!
Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass Mauer am WE in der zweiten Spielpraxis sammeln durfte...
...hoffentlich in Vorbereitung auf einen anstehenden IV-Wechsel!
Mauersberger - Gulde wären mir weitaus sympatischer!
Eine gewisse Überheblichkeit gepaart mit kleineren Unsportlichkeiten waren vor allem in der 3-Liga-Saison zu beobachten!
Was mir ein wenig Hoffnung macht ist, dass Mauer am WE in der zweiten Spielpraxis sammeln durfte...
10.08.2015 - 10:39 Uhr
Zitat von paoloksc
Genauso sehe ich das auch. Es ist mir voellig unverstaendlich warum Mauer so abserviert wurde und wird. An ddie Gehaltsmaer des superverdieners glaube ich nicht und falls ja, immer noch guenstiger als
weitere Fehleinkaeufe unseres Superspodis.
Auf Mauer ist verlass und ist ein wahrer Blau-Weisser.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.