Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
21.06.2015 - 16:09 Uhr
Zitat von Moetee
Alles schön und gut, ist aber nicht unsere Entscheidung, sondern die von Gordon. Er war bei der Kontinentalmeisterschaft im Kader, ganz so ohne Wert ist das jetzt nicht.
Alles schön und gut, ist aber nicht unsere Entscheidung, sondern die von Gordon. Er war bei der Kontinentalmeisterschaft im Kader, ganz so ohne Wert ist das jetzt nicht.
Logisch ist das seine Entscheidung. Das war nur mein Gedanke nach der Tatsache, dass er keine Minute gespielt hat, also wohl nur Ergänzungsspieler ist. Mit 30.
Das sind in seinem Fall schon große Strapazen.
21.06.2015 - 18:01 Uhr
Wenn Daniel Gordon wieder Zuhause ist, müssen wir ihn mal fragen, ob er wenigstens ein Selfi von Messi hat:
http://www1.skysports.com/football/news/12010/9891641/jamaicas-deshorn-brown-defends-lionel-messi-selfie
Ansonsten denke ich, dass Winni ihn für den KSC schonen wollte
.
http://www1.skysports.com/football/news/12010/9891641/jamaicas-deshorn-brown-defends-lionel-messi-selfie
Ansonsten denke ich, dass Winni ihn für den KSC schonen wollte
.
21.06.2015 - 23:46 Uhr
Daniel is on the provisional squad for the CONCACAF Gold Cup next month. The Gold Cup is the continental championship for this part of the world. The Gold
Cup usually has Mexico vs. USA in the finals, but if Jamaica can make the knockout round, they will get a better placement in World Cup qualifying.
On a personal note, I am almost as tall as Daniel, and the thought of spending
cramped into an airline seat for 17 to 20 hours scares me.
Cup usually has Mexico vs. USA in the finals, but if Jamaica can make the knockout round, they will get a better placement in World Cup qualifying.
On a personal note, I am almost as tall as Daniel, and the thought of spending
cramped into an airline seat for 17 to 20 hours scares me.
22.06.2015 - 00:28 Uhr
Thank you Max for the informations!
But i'm not amused
But i'm not amused
22.06.2015 - 11:31 Uhr
Er hat sich lt. Kicker gegen eine Teilnahme am Gold Cup entschieden und wird am 2. Juli ins Trainingslager einsteigen.
23.07.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von chabo27
Er hat sich lt. Kicker gegen eine Teilnahme am Gold Cup entschieden und wird am 2. Juli ins Trainingslager einsteigen.

Ob er sich nun genau deshalb in den Hintern beißen wird???
23.07.2015 - 10:53 Uhr
Das habe ich mich auch gefragt ob er sich innerlich sehr ärgert, zumal es auch die erste Finalteilnahme für Jamaika ist. Im Finale wartet glaube ich Mexiko das wird ne ganz enge Geschichte
23.07.2015 - 11:09 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von chabo27

also ich an seiner stelle würde es machen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jens89 am 23.07.2015 um 11:09 Uhr bearbeitet
23.07.2015 - 13:30 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von Celtic4ever
Zitat von chabo27

Damit konnte niemand rechnen, dass Jamaika ins Finale einzieht. Außerdem hätte er wohl eh blos zugeschaut und hier vllt. seinen Stammplatz verloren. Die Konkurrenz in unserer IV ist stark.
24.07.2015 - 04:19 Uhr
Teams are allowed to bring in six replacements for the second round of the CONCACAF Gold Cup.
According one of the two daily newspapers in Jamaica, Winnie tried to bring in Daniel, but Daniel was unavailable.
According one of the two daily newspapers in Jamaica, Winnie tried to bring in Daniel, but Daniel was unavailable.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.