Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#581
09.12.2015 - 20:09 Uhr
Gute Besserung

KSC: Gordon und Stritzel kommen unters Messer
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#582
09.12.2015 - 20:45 Uhr

Von mir auch gute Besserung. Aber Klausi auf dem Weg auch einmal vielen Dank das Du die Links immer so schnell hier einstellst. Echt super !!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#583
10.12.2015 - 09:40 Uhr
Zitat von save71

Von mir auch gute Besserung. Aber Klausi auf dem Weg auch einmal vielen Dank das Du die Links immer so schnell hier einstellst. Echt super !!

Der Klausi bekommt sicher Provision xD

ne Spaß, auch von mir ein fettes Danke zwinker

Zu Gordi: Ich finde es echt schade, mir persönlich fehlt er ungemein. Hoffentlich kann er in der RR wieder mitwirken.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#584
10.12.2015 - 14:17 Uhr
klar werde ich beteilligt, kriege mein radio und internet kostenlos :-D
dafür aber demnächst von meiner Frau auf den Deckel, wenn ich zu oft online bin über Weihnachten
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#585
10.12.2015 - 14:18 Uhr
zu Gordon: ich finde es doch ziemlich eigenartig, dass er erst wieder trainieren durfte und nun doch operiert wird... hatte man es vorher nicht richtig abgeklärt?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#586
11.12.2015 - 06:49 Uhr
Zitat von 17klausi
zu Gordon: ich finde es doch ziemlich eigenartig, dass er erst wieder trainieren durfte und nun doch operiert wird... hatte man es vorher nicht richtig abgeklärt?

Apparently, Gordon was cleared to play, as he was on the bench for one game, then
at some time during training, he re-injured the knee.

It is better he had surgery in Germany than in Jamaica. Good luck to Daniel and may be come back stronger than ever.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#587
11.12.2015 - 11:13 Uhr
thank you!

Wünsche ihm viel Erfolg bei der Operation!

KSC: Gordon wird am Montag operiert
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#588
11.12.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von 17klausi
thank you!

Wünsche ihm viel Erfolg bei der Operation!

KSC: Gordon wird am Montag operiert

If Gordon was healthy, Jamaica could have used him in their first round World Cup elimination against Nicaragua. Jamaica's defense was horrible in a 2-3 loss at home to Nicaragua. In the second leg at Managua, Nicaragua, Jamaica
needed an 87th minute goal for a 2-0 win and a 4-3 aggregate win.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#589
15.12.2015 - 11:15 Uhr
http://abseits-ka.de/19451/ksc1/ksc-innenverteidiger-gordon-der-aufbau-kann-beginnen/

"Ein besseres, frühes Weihnachtsgeschenk konnte sich KSC-Innenverteidiger Daniel Gordon wohl kaum vorstellen. Als der am Knie verletzte Fußball-Profi des Karlsruher SC am Montagmittag nach seiner Arthroskopie mit dem leitenden Arzt sprach, lautete die Diagnose: „Der Außenminiskus wurde geglättet, die OP ist gut verlaufen.“

Gordon hatte sich im August im Spiel gegen Duisburg am Knie verletzt, hatte dann nach Reha und Aufbau im November aber noch immer Probleme.

Nun folgte die Arthroskopie in der Pforzheimer Arcus Klinik. „Es war der erhoffte „kleine“ Eingriff“, freute sich Gordon, der nun im Januar mit dem Aufbau starten könne und dann wieder angreifen möchte."

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#590
02.02.2016 - 16:29 Uhr
Voll dabei war auch wieder Daniel Gordon. Nach seiner Knieverletzung konnte er nicht nur im Trainingslager wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, sondern auch gegen die SpVgg Greuther Fürth eine Halbzeit spielen. „Mir geht’s gut. Die 45 Minuten taten gut“, so Gordon, der noch nicht ganz bei 100 Prozent sei.

Er warte darauf auch „endlich wieder“ seine Minuten in einem Punktspiel zu bekommen. Fit genug wäre er, geht aber noch nicht von einem Einsatz am Sonntag aus.

Auch in Sachen Vertragsgespräche laufe es gut. „Wir sind in Gesprächen. Insgesamt muss es passen, ich bin optimistisch“, so Gordon. Man werde das Thema in naher Zeit intensivieren, so Gordon.

Anscheinend will man also mit ihm auch verlängern. Sicherlich nicht die schlechteste Lösung. Sieht für mich aber immer mehr nach einem Abschied von Stolli aus.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.