Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#631
29.04.2016 - 13:10 Uhr
Zitat von usernick
dagegen werde sich bei peitz und meffert bald etwas ergeben

Diese Meldung is mir persönlich wichtiger. Schade wenn es nicht klappen sollte, das Gordon bleibt.

•     •     •

Egal wohin ich geh – für immer KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#632
29.04.2016 - 13:14 Uhr
Für mich war Gordon Kandidat No.1 für die Capitänsbinde...

Bei Todts Antwort glaube ich allerdings auch nicht an einen weiteren Verbleib.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#633
29.04.2016 - 13:41 Uhr
Zitat von mitschl
Zitat von usernick

dagegen werde sich bei peitz und meffert bald etwas ergeben

Diese Meldung is mir persönlich wichtiger. Schade wenn es nicht klappen sollte, das Gordon bleibt.

Diesen Satz finde ich etwas komisch.. Ist damit gemeint, dass Meffert womöglich doch bleiben könnte? Wohl eher nicht oder?
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#634
29.04.2016 - 14:07 Uhr

Kann ich mit leben. In der IV sind wir ordentlich aufgestellt. Wenn man jetzt noch jemanden jüngeren, moderneren als Nachfolger verpflichtet ist alles gut.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#635
29.04.2016 - 14:25 Uhr
Zitat von TinaToledo

Kann ich mit leben. In der IV sind wir ordentlich aufgestellt. Wenn man jetzt noch jemanden jüngeren, moderneren als Nachfolger verpflichtet ist alles gut.

Ich könnt wetten dass das Florian Ballas wird. Habe da auch schon was in die Richtung gehört..
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#636
29.04.2016 - 15:56 Uhr
Es gab ja im Forum wg der Ü30 IV bzw Stolli und Gordon zu verlängern viele kritische Beiträge.....
Ich hoffe man verpflichtet einen guten Nachfolger .

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#637
29.04.2016 - 19:18 Uhr
Gordon find ich ordentlich. Wenn dann noch gulde verkauft wird, wird es langsam eng.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#638
29.04.2016 - 19:48 Uhr
Wenn Gordon geht haben wir Stoll, Thoelke und Kinsombi.

Bei Stoll ist das Alter bekannt. Wenn er spielt bringt er war seine Leistungen aber ob er das über 34 Spieltage konstant zeigen kann ist äußerst fraglich. Eine gewisse Anfälligkeit hinsichtlich Verletzungen hat er auch.

Thoelke hatte zu Beginn Probleme doch ist nun deutlich besser. Traue ihm durchaus zu ein fester Bestandteil des Kaders zu werden. Dennoch ist es auch bei ihm fraglich, ob er an die Leistungen eines Gulde heran kommt.

Kinsombi habe ich in Magdeburg nicht beobachtet. Laut Forum macht er dort einen guten Eindruck. Mit ihm aber als fester IV zu planen halte ich für äußerst riskant.

Sollte Gordon wirklich gehen, dann macht man meiner Meinung nach im Kader eine riesige Baustelle auf. Das eine neue Abwehr nicht innerhalb von 4-5 Spielen eingespielt ist, sollte auch bekannt sein. Ich weiß zwar nicht wie das Saisonziel in der kommenden Saison lauten soll aber bei einer neuen Abwehr sollte man mit einem mittleren zweistelligen Platz (10-12) zufrieden sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rumsas am 29.04.2016 um 19:49 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#639
29.04.2016 - 20:03 Uhr
Zitat von rumsas

...
Das eine neue Abwehr nicht innerhalb von 4-5 Spielen eingespielt ist, sollte auch bekannt sein. Ich weiß zwar nicht wie das Saisonziel in der kommenden Saison lauten soll aber bei einer neuen Abwehr sollte man mit einem mittleren zweistelligen Platz (10-12) zufrieden sein.

Meiner Meinung sollte man diesbezüglich auch den Trainerwechsel nicht vergessen.
Unter Kaucze war die Defensive bekanntlich ein Prunkstück - deshalb war schlussendlich auch kaum ein Unterschied zu erkennen wenn Stoll oder Thoelke für die Stamm-IV Gulde, Gordon oder Mauersberger einspringen mussten. Nicht wenige hier waren deshalb auch von den gezeigten Leistungen der beiden etwas überrascht bzw. wie nahtlos sie sich eingefügt haben.

Die Frage ist nun nur, wie will Oral die Defensive organisieren bzw. welche Taktik will er spielen lassen und ob die beiden sich da auch problemlos zurecht finden.
Mit dem wohl zu befurchtenden Gulde-Transfer und nun Gordon (Mauer ist schon weg) - muss somit die Innenverteidigung ohnehin neu gestaltet werden. Interessant werden nun auch wieder die Personalien Hoffmann und Sheron aus der U19.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#640
29.04.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von The_Killers
Zitat von rumsas

...
Das eine neue Abwehr nicht innerhalb von 4-5 Spielen eingespielt ist, sollte auch bekannt sein. Ich weiß zwar nicht wie das Saisonziel in der kommenden Saison lauten soll aber bei einer neuen Abwehr sollte man mit einem mittleren zweistelligen Platz (10-12) zufrieden sein.

Meiner Meinung sollte man diesbezüglich auch den Trainerwechsel nicht vergessen.
Unter Kaucze war die Defensive bekanntlich ein Prunkstück - deshalb war schlussendlich auch kaum ein Unterschied zu erkennen wenn Stoll oder Thoelke für die Stamm-IV Gulde, Gordon oder Mauersberger einspringen mussten. Nicht wenige hier waren deshalb auch von den gezeigten Leistungen der beiden etwas überrascht bzw. wie nahtlos sie sich eingefügt haben.

Die Frage ist nun nur, wie will Oral die Defensive organisieren bzw. welche Taktik will er spielen lassen und ob die beiden sich da auch problemlos zurecht finden.
Mit dem wohl zu befurchtenden Gulde-Transfer und nun Gordon (Mauer ist schon weg) - muss somit die Innenverteidigung ohnehin neu gestaltet werden. Interessant werden nun auch wieder die Personalien Hoffmann und Sheron aus der U19.

Da Oral aber anscheinend mehr auf den Offensivbereich setzt ist es noch wichtiger eine stabile Abwehr zu haben. Leider bereitet mir die Planung derzeit etwas Bauchschmerzen.

Aber natürlich kann es sein, dass Todt und Oral bereits Spieler in der Hinterhand haben, welche uns sofort weiterhelfen können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.