Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Daniel Gordon [Ehemaliger]

09.06.2012 - 17:43 Uhr
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#641
29.04.2016 - 20:32 Uhr
Also so langsam frage ich mich, wo Todt hin will?
Gordon jetzt auch noch gegen einen Jungen ersetzen?

Den größten Vorteil mit Oral den ich bisher sah, war doch die eingespielte (Hinter)Mannschaft.
Zuerst ließ man mit den Besten, Mauersberger gehen. Ok irgendwas Internes muss es wohl gewesen sein. Gulde dürfte wohl weg sein bezüglich Angebote und wir brauchen das Geld. Schade drum aber ok.

Jetzt aber auch noch Gordon zu verlieren, also die 3 StammIV´s der letzten Saison(s) auf einen Schlag alle weg? Was soll das? Soviel Geld kann man garnicht sparen gegenüber einem jungen, wenn man mit einer komplett neuen IV arbeiten muss und wirklich gute IV´s alle abgibt.

Naja ich bleib dabei, bin von den Transfers von Todt insgesamt einfach nicht 100% überzeugt. Alles nur unteres 2.Liganiveau und die Mannschaftsqualität schwindet nach und nach. Dazu auch einen Abstiegstrainer geholt, ähm sorry Abstiegserfahrenen Trainer, statt nach oben zu orientieren.

... Achja ich sehe jetzt schon die Kautze Hinterherheuler, weil es nicht gut aussieht nächste Saison.
Neue IV mit nem Trainer der das nun wahrlich nicht gerade gut kann, weil der Manager die wirklich guten IVs die eingespielt sind unter einem guten defensivtrainer, lieber abgibt.
Echte Stammkräfte die Helfen werden verkrault und Spieler aus der 2.ten Reihe die nicht unumstritten sind gehalten. rolleyes

Womit man dahin fährt ist ja wohl klar!augen-zuhalten

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#642
29.04.2016 - 20:41 Uhr
Lieber kalist

Nicht Todt hat den Vertrag abgelehnt, sondern Gordon. Kennst du die Gründe?

Als Engländer und Nationalspieler Jamaika s eventuell auch an Pfund interessiert.

Und dass man jetzt für einen Spieler, der 6 Partien bestritten hat nicht an den finanziellen Rand geht fände ich plausibel.

Todt wollte ihn halten. Gordon geht lieber. Alles legitim. Gordi wünsche ich alles gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TinaToledo am 29.04.2016 um 20:41 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#643
29.04.2016 - 21:02 Uhr
Nun ich kann schon ein bisschen die Beunruhigung von einigen hier verstehen, wenn wir etwas hatten in den letzten Spielzeiten dann eine unglaublich sattelfeste Defensive (Mauersberger, Gordon, Gulde, Stolli) waren einfach Türme da hinten drin. Mauersberger wurde unnötiger Weise abgegeben verstehen tue ich es bis jetzt noch nicht, Gulde will vermutlich wegen und ich als Hampelmann bin auch dafür, also hatte ich meine Hoffnung auf Gordon gesetzt und den zieht es woanders hin ,aus welchen Gründen ob das Angebot des KSC zu gering war oder ihm einfach etwas lukrativeres vorliegt weiss keiner so genau. Fakt ist das wir mit Stoll, Kinsombi und Thoelke neu anfangen müssen zusätzlich mit einem Torwart den ich immer noch nicht besser halte wie Orlishausen.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#644
29.04.2016 - 22:01 Uhr
Immer wieder der Spekulatius mit "den internen Gründen" bei Mauer. Vielleicht wollte er ja nach München? Auf die Idee kommt Ihr nicht.

Gordon wünsche ich alles Gute oder doch noch ein Einlenken.

•     •     •

Hast du Frauen und auch Geld, klingt das stark nach Unterwelt.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#645
30.04.2016 - 02:20 Uhr
Zitat von Freak1894
Immer wieder der Spekulatius mit "den internen Gründen" bei Mauer. Vielleicht wollte er ja nach München?

Klar wollte er nach München!
... da man ihm schon im Sommer gesagt hat, er solle gehn und obwohl die IV am Anfang der Saison scheis.e stand und unter ihm und Stoll nach Ausfällen wieder sicher wurde, sofort aus der ersten 11 flog als die ersten halbwegs fit zurück kamen. Dazu noch die Abstellung zu den Amas.
Also ohne näheres zu wissen, aber was mit Mauer abgezogen wurde seit Anfang der Saison war sicherlich nicht normal! Es wäre sogar noch schlimmer wenn es so gewesen wäre, ohne das intern etwas war!

Ach und liebe Tina,
Gordon ist jetzt wie lange bei uns, 4 Jahre? Ich glaube nicht, dass es hier um eine exorbitante Gehaltserhöhung ging. Mit einem vernünftigen Angebot wäre er sicher geblieben. Nein ich weiß natürlich nichts näheres, aber man lehnt ein Angebot nicht einfach so ab. Wo ein Wille (seitens des Vereins) ist, wäre auch ein Weg gewesen.
Bei besseren Angeboten in Pfund (sehr unwahrscheinlich bei der verletztungsmiesere diese Saison) wäre er sicherlich nicht so tief in die Verhandlungen eingestiegen, wenn er mit einem Abgang geliebäugelt hätte. Aber es steht ja dabei: Heute war Deadline.
Also zwischen den Zeilen heißt das für mich, schlechteres Angebot, do it or lose it! Wenn man ihn hätte gerne halten wollen, hätte man das anders kommuniziert.

Mir kommt die Vereinsführung immer mehr hinterfotzig vor! Vll. ist auch deswegen Kautze gegangen weil er darauf kein bock mehr hatte? Das einzig "Gute" ist, dass die Beweggründe nicht nach Außen getragen werden. Wobei manchmal ist das auch nicht das Schlechteste wenn Dinge ans Licht kommen.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#646
30.04.2016 - 06:25 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von Freak1894

Immer wieder der Spekulatius mit "den internen Gründen" bei Mauer. Vielleicht wollte er ja nach München?

Klar wollte er nach München!
... da man ihm schon im Sommer gesagt hat, er solle gehn und obwohl die IV am Anfang der Saison scheis.e stand und unter ihm und Stoll nach Ausfällen wieder sicher wurde, sofort aus der ersten 11 flog als die ersten halbwegs fit zurück kamen. Dazu noch die Abstellung zu den Amas.
Also ohne näheres zu wissen, aber was mit Mauer abgezogen wurde seit Anfang der Saison war sicherlich nicht normal! Es wäre sogar noch schlimmer wenn es so gewesen wäre, ohne das intern etwas war!

Mir kommt die Vereinsführung immer mehr hinterfotzig vor! Vll. ist auch deswegen Kautze gegangen weil er darauf kein bock mehr hatte? Das einzig "Gute" ist, dass die Beweggründe nicht nach Außen getragen werden. Wobei manchmal ist das auch nicht das Schlechteste wenn Dinge ans Licht kommen.

Vielleicht hat ja Kaucze Mauer ausgebootet. Das ging ja schon Ende der vergangenen Saison los, als Mauer sehr lange 'verletzt' war. Vielleicht war ja auch Mauer 'hinterfotzig' und hat das verbockt. Mir ist es zu einfach die Vereinsführung zu bashen.

Zurück zu Gordon: Ich kenne auch keine Details. Er ist halt nun mal 31 und war diese Saison sehr lange verletzt. Offensichtlich sieht man bei ihm im Gegensatz zu Stoll auch keine Rolle nach der Profilaufbahn im Verein. Warum soll man ihm unter diesen Voraussetzungen einen attraktiven Vertrag anbieten? Mir ist da ein Neuaufbau der IV lieber auch wenn's am Anfang mit den neuen holprig werden könnte.

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 30.04.2016 um 06:36 Uhr bearbeitet
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#647
30.04.2016 - 07:27 Uhr
Mauer weg weil kauze doof
Kauze weg weil welli doof
Gordon weg weil todt doof

Das ist mir alles viel zu danzig.
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#648
30.04.2016 - 07:40 Uhr
Zitat von TinaToledo

und der ist auch weg

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#649
30.04.2016 - 09:29 Uhr
todt weg, weil alles doof :-DDD

KSC-Profi Gordon: „KSC ist mir ans Herz gewachsen“

hört sich bei Gordon aber nicht so an als ob er freiwillig geht
eventuell war das angebot einfach so, dass er ablehnen musste...
Daniel Gordon [Ehemaliger] |#650
30.04.2016 - 10:42 Uhr
Zitat von TinaToledo

+1

Der Todt macht seinen Job gut. Er hat jetzt bei einigen altgedienten Spielern die Verträge verlängert, aber unter Garantie mit für den KSC wesentlich besseren Konditionen. Gordon ist sich jetzt zu fein dafür und schätzt seinen Marktwert anders ein als unser Sportdirektor. Vielleicht möchte er ja lieber bald dem FSV Frankfurt beim Wiederaufstieg helfen als mit dem KSC an die Tür der Bundesliga klopfen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.