Daniel Gordon [Ehemaliger]
09.06.2012 - 17:43 Uhr
15.05.2016 - 20:13 Uhr
Fand es etwas schade heute, dass er keine Sprechchöre bekommen hat. Man hätte Daniel auch aktiv verabschieden müssen. War wie Mauer, Peitzer und Hennings ein Garant der letzten erfolgreichen Jahre! Auch Traut und Nazarov waren Teil des erfolgreichen Teams. Das war mit heute zu sehr auf Kaucze und Peitz beschränkt!
Machs gut Daniel Gordon!
Machs gut Daniel Gordon!
15.05.2016 - 20:33 Uhr
Ja schade, in Sky hörte man nicht viel bis auf die Peitzer-Rufe
Dass Gordi einen Stammplatz verlangt hat glaube ich nicht, ich glaube eher es ist die Laufzeit
Aber wer weiß, nach dem was Peitzer sagte, haben sie vielleicht auch Gordon dumm behandelt
Dass Gordi einen Stammplatz verlangt hat glaube ich nicht, ich glaube eher es ist die Laufzeit
Aber wer weiß, nach dem was Peitzer sagte, haben sie vielleicht auch Gordon dumm behandelt
15.05.2016 - 21:14 Uhr
Gordon hatte eine schlechte Lobby bei den Fans. In Topform war er sicher nicht viel schlechter als Franz.
17.05.2016 - 17:18 Uhr
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1089936681070634&substory_index=0&id=407733045957671
Ta daaa! Naja, überraschend ist es ja nicht.
Alles Gute!
@ Jens Todt: so stellt man Spieler vor!
Hoffentlich wird es bei uns auch mal konkreter die kommenden Tage.
Ta daaa! Naja, überraschend ist es ja nicht.
Alles Gute!
@ Jens Todt: so stellt man Spieler vor!
Hoffentlich wird es bei uns auch mal konkreter die kommenden Tage.
17.05.2016 - 17:44 Uhr
Danke für alles, Gordi. Mach's gut. Die sechs Punkte gehören nächstes Jahr aber trotzdem uns
17.05.2016 - 19:14 Uhr
Ui müssen wir nen Sparkurs fahren. Da bin ich ja mal gespannt, was jetzt nachkommt in den kommenden Wochen...
Gordi, geile Type, immer ein Blau-Weißer! Wie so viele in den letzten Jahren. Aber alles hat ja bekanntlich ein Ende. Alles Gute!
Gordi, geile Type, immer ein Blau-Weißer! Wie so viele in den letzten Jahren. Aber alles hat ja bekanntlich ein Ende. Alles Gute!
05.06.2016 - 15:04 Uhr
daniel, zeit aufwiedersehen zu sagen. du warst mein fels in der brandung. immer mit herz bei der mannschaft und dem verein. wünsche dir alles gute, sei es im beruf oder privat und danke für die schönen jahre mit dir. wie du erkennen musstest ist es wie beim essen, da erkennt auch nicht jeder das gute.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alteherren am 05.06.2016 um 15:05 Uhr bearbeitet
05.06.2016 - 15:40 Uhr
Zitat von alteherren
daniel, zeit aufwiedersehen zu sagen. du warst mein fels in der brandung. immer mit herz bei der mannschaft und dem verein. wünsche dir alles gute, sei es im beruf oder privat und danke für die schönen jahre mit dir. wie du erkennen musstest ist es wie beim essen, da erkennt auch nicht jeder das gute.
Autsch.
05.06.2016 - 15:45 Uhr

Zitat von soulKSC
Autsch.
Zitat von alteherren
Autsch.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.