Der Trainingsthread
02.10.2013 - 20:56 Uhr
16.08.2021 - 21:13 Uhr
Zitat von Hephaistos1
Laut FCK-Plan gibt es diese Woche kein trainingsfrei. Strafmaßnahme?
Laut FCK-Plan gibt es diese Woche kein trainingsfrei. Strafmaßnahme?
Ich habe es jetzt mal mit den letzten Wochenplänen abgeglichen und tatsächlich fehlt der freie Tag. Dann hoffe ich mal das man trotzdem eine vernünftige Belastungssteuerung wählt. Verletzte haben wir ja genug.
Freundliche Grüße
16.08.2021 - 21:13 Uhr
Bin am Mittwoch beim Training. Bin gespannt.
17.08.2021 - 00:01 Uhr
Zitat von X DanowarX
Training in Mehlingen oder aufm betze?
17.08.2021 - 08:54 Uhr
Nehme an auf dem Betze, da die Kontakte erfasst werden müssen.
17.08.2021 - 09:06 Uhr
Bitte einmal genau in die Gesichter gucken. Du bist hier im Forum ein alter Hase, du hast sofern ich das weiss ein gutes Gespür.
Jetzt geht es nicht mehr um die reinen Fähigkeiten. Das ist jetzt alles nur noch Psychologie.
Konkrete Fragen:
1. Wie ist der Umgang zwischen Zimmer und Antwerpen?
2. Wird es laut auf dem Platz oder geht es einfach so weiter wie letzte Woche? Als Vergleich hast du ja die YouTube Videos.
3. Hast du den Eindruck das Antwerpen angespannt ist oder er sich allgemein anders verhält?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DanielFranklin am 17.08.2021 um 09:08 Uhr bearbeitet
17.08.2021 - 09:27 Uhr
Mich würde interessieren, ob sich die Mannschaft im Training als Einheit zeigt oder ob es jetzt in der Krise zu einer Grüppchenbildung kommt.
Wer geht im Training voran, wer motiviert seine Mitspieler, wer nimmt sich mal einen bei Seite? Zimmer und Zuck, die ja die von Antwerpen ernannten Kapitäne sind? Wunderlich? Eventuell sogar Winkler, dem ich diese Rolle zumindest von seiner Persönlichkeit her zutraue?
Wer geht im Training voran, wer motiviert seine Mitspieler, wer nimmt sich mal einen bei Seite? Zimmer und Zuck, die ja die von Antwerpen ernannten Kapitäne sind? Wunderlich? Eventuell sogar Winkler, dem ich diese Rolle zumindest von seiner Persönlichkeit her zutraue?
17.08.2021 - 12:38 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Mich würde interessieren, ob sich die Mannschaft im Training als Einheit zeigt oder ob es jetzt in der Krise zu einer Grüppchenbildung kommt.
Ich werde mir das Training morgen anschauen.
Bin mal gespannt wie die Stimmung in der Mannschaft ist und wie sich manche Spieler so im Training reinhauen.
Danach werde ich euch berichten.
Gruß
17.08.2021 - 12:55 Uhr
Ich fahre jz gleich mal hoch und guck mir das ganze mal an. Mal sehen wie die Truppe wirkt und ob Antwerpen angespannt ist.
17.08.2021 - 13:20 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Ich fahre jz gleich mal hoch und guck mir das ganze mal an. Mal sehen wie die Truppe wirkt und ob Antwerpen angespannt ist.
Kannst ja mal danach was dazu schreiben.
17.08.2021 - 13:21 Uhr
Zitat von FORZAFCK89
Zitat von BetzeFan93
Mach ich
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.