| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
10.05.2022 - 17:58 Uhr
20.05.2022 - 22:29 Uhr
Who r u & what the hell re you talking about?
20.05.2022 - 22:31 Uhr
Typischer Schuster Style... 60 Minuten schauen was geht, danach nur einigeln...
20.05.2022 - 22:32 Uhr
Ich war mit der Kette zufrieden. Dresden hatte lediglich eine Torchance.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
20.05.2022 - 22:38 Uhr
Schuster wollte und hat den Fußball nicht neu erfunden. Jetzt geht es darum der Truppe Finalspiel einzuimpfen. Ob die 1.HZ wegen oder trotz Schuster zum Besten seit Wochen gehörte werden wir nicht erfahren.
20.05.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Sehe ich auch so. An der Verteidigung hat es heute nicht gekrankt.
21.05.2022 - 00:51 Uhr
Die Taktik defensiv ging voll auf, ich kann mir auch nicht vorstellen das wir damit in Dresden chancenlos sind.
Enttäuscht hat mich aber die zweite Halbzeit, hier hat der Mut und der Wille das Spiel gewinnen zu wollen komplett gefehlt. Wenn ich Schuster nach dem Spiel zu reden höre, schien das aber für ihn auch absolut ok so gewesen zu sein. Für mein Empfinden wurde das 0:0 heute deutlich besser geredet, als es eigentlich war. Ich glaube mit dem Drang der ersten halben Stunde wäre da ein Sieg drin gewesen und die fehlende Fitness am Ende war mir ein wenig ein Dorn im Auge. Wir kommen immerhin aus einer längeren Pause und ich hab jetzt auch kein Dauerpressing wahrgenommen oder eine Spielweise von Dresden, nach welcher wir durchgängig dem Ball hinterher laufen mussten.
Auffallend war allerdings auch, dass es bis auf Ritter heute keinen Antreiber gab. Zimmer konnte Hercher im Offensivspiel nicht mal annähernd ersetzen und von der Zange Redondo/Hanslik hätte ich mir dann irgendwann auch mal eine Rotation gewünscht. Wunderlich wurde weitestgehend aus dem Spiel genommen und Boyd hat das für jemanden quasi allein davorn noch bestmöglich gemacht. Katastrophal waren die Standards, die müssen dann in so einem Spiel eigentlich der Dosenöffner sein.
Unterm Strich ein mäßiges Debüt für Schuster, für mich überwiegend hier eher Enttäuschung als Begeisterung von der heutigen Spielweise.
Enttäuscht hat mich aber die zweite Halbzeit, hier hat der Mut und der Wille das Spiel gewinnen zu wollen komplett gefehlt. Wenn ich Schuster nach dem Spiel zu reden höre, schien das aber für ihn auch absolut ok so gewesen zu sein. Für mein Empfinden wurde das 0:0 heute deutlich besser geredet, als es eigentlich war. Ich glaube mit dem Drang der ersten halben Stunde wäre da ein Sieg drin gewesen und die fehlende Fitness am Ende war mir ein wenig ein Dorn im Auge. Wir kommen immerhin aus einer längeren Pause und ich hab jetzt auch kein Dauerpressing wahrgenommen oder eine Spielweise von Dresden, nach welcher wir durchgängig dem Ball hinterher laufen mussten.
Auffallend war allerdings auch, dass es bis auf Ritter heute keinen Antreiber gab. Zimmer konnte Hercher im Offensivspiel nicht mal annähernd ersetzen und von der Zange Redondo/Hanslik hätte ich mir dann irgendwann auch mal eine Rotation gewünscht. Wunderlich wurde weitestgehend aus dem Spiel genommen und Boyd hat das für jemanden quasi allein davorn noch bestmöglich gemacht. Katastrophal waren die Standards, die müssen dann in so einem Spiel eigentlich der Dosenöffner sein.
Unterm Strich ein mäßiges Debüt für Schuster, für mich überwiegend hier eher Enttäuschung als Begeisterung von der heutigen Spielweise.
21.05.2022 - 00:59 Uhr
Der neue Trainer hat jetzt zum ersten mal unter Wettkampfbedingungen gesehen, wie sich die Spieler unter dem geänderten System anstellen. Ich hoffe, dass er daraus wichtige Erkenntnisse gewonnen hat, die uns im Rückspiel weiter helfen.
Und die wird er auch brauchen, denn abgesehen davon, dass wir keins kassiert haben und die erste halbe Stunde gegen arg verunsicherte Dresdner drückend überlegen waren, war das jetzt wirklich nix, worüber man Loblieder singen müsste.
Hoffen wir auf das Beste!
Und die wird er auch brauchen, denn abgesehen davon, dass wir keins kassiert haben und die erste halbe Stunde gegen arg verunsicherte Dresdner drückend überlegen waren, war das jetzt wirklich nix, worüber man Loblieder singen müsste.
Hoffen wir auf das Beste!
21.05.2022 - 01:56 Uhr
Ich weiß ja nicht, was einige hier vom Trainer erwarten und wundere mich, dass die mit ihrem großen Sachverstand es noch nicht auf die große Fussballbühne geschafft haben. Kann man erwarten, dass Schuster das Rad neu erfindet, dass er in 10 Tagen alles umkrempelt? Nein. Man kann aber erwarten, dass die Mannschaft mit einer anderen Arbeitseinstellung und einer anderen Körpersprache auftritt. Das ist Schuster gelungen. Genauso ist es gelungen, dass die Mannschaft nicht überdreht. Genau das ist Dirk Schuster gelungen. Am Dienstag müssen die Jungs mit kühlem Kopf und heißem Herzen spielen. Dann bin ich mir sicher, das wir bei Dynamo gewinnen.
21.05.2022 - 07:04 Uhr
Ich hoffe wirklich,dass die gestrige Ausrichtung zu seinem Aufstiegsplan gehört und wir ihm einfach vertrauen sollten.Geht das Ganze aber schief,dann sollte ihm Hengen ganz schnell die am Betze geforderten Tugenden näher bringen.Ansonsten wird er es hier sehr schwer haben.
21.05.2022 - 07:15 Uhr
Also irgendwie fand ich den Auftritt der Mannschaft gestern enttäuschend. Klar will man nicht ins offene Messer der Dresdner rennen aber es wirkte auf mich relativ lethargisch von der Bank her. Zu späte Wechsel und wenig puschen des Teams.
Stand jetzt ist der Trainerwechsel für mich verpufft und ich würde sollten wir scheitern glaube ich nicht mit Schuster in eine neue 3. Liga Saison gehen, sondern dann noch mal wechseln.
Aber das wendet sich wenn es Dienstag doch noch gelingt hoch zu gehen.
Stand jetzt ist der Trainerwechsel für mich verpufft und ich würde sollten wir scheitern glaube ich nicht mit Schuster in eine neue 3. Liga Saison gehen, sondern dann noch mal wechseln.
Aber das wendet sich wenn es Dienstag doch noch gelingt hoch zu gehen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland