EM Talk
15.05.2016 - 10:55 Uhr
Haben die ein Glück das wenigschtens de Manuel in guter Verfassung isch
Die schwimmen, is ja unglaublich.
Die schwimmen, is ja unglaublich.
deal jetzt müssen wir Lahm nur noch Klonnen und die beiden Lahms dann überzeugen das sie doch noch mal für die Nationalmanschaft spielen
Zitat von Jens89
bis her kann man zum Spiel sagen nach vorne wie gewonnt ganz gut und hinten wie gewonnt Neuer
achja noch was unangenemes in Lille haben voll um die 50 Deutsche Hools randaliert und auf Twitter sieht man gibt es ein Fote von ein paar Spezialisten die mit der Reichskriegsflage possieren

bis her kann man zum Spiel sagen nach vorne wie gewonnt ganz gut und hinten wie gewonnt Neuer
achja noch was unangenemes in Lille haben voll um die 50 Deutsche Hools randaliert und auf Twitter sieht man gibt es ein Fote von ein paar Spezialisten die mit der Reichskriegsflage possieren

Ich habe es auch nur gelesen also ist es nur hören sagen aber :
England, Russland und Frankreich kloppen sich hm ok.
Danach Russland und England kloppen sich hm ok.
So jetzt Deitschlands hools greifen unbeteidigte Passanten an und die eigenen Deutschen Fans. WOW ihr seit krass kloppt euch doch mit den Russen oder Engländern ihr Weicheier.
Erbärmlich und typisch.
Wie gesagt das ist meine Meinung wenn das stimmt was ich aus Sport1 gelesen habe.
So und jetzt eine frage wiso zur Hölle spielen die die Konter nicht immer so aus wie beim 2:0 durch Schweinsteige?
Zitat von Jens89
So und jetzt eine frage wiso zur Hölle spielen die die Konter nicht immer so aus wie beim 2:0 durch Schweinsteige?
Weil die Gegner in der 35. Minute nicht so wenig Spieler hinten haben wie in der 90. Minute.
Vom Ergebnis her ein guter Start der Nationalmannschaft. Es verdient größten Respekt mit so einer Defensivleistung zu Null zu spielne
Das Spiel selbst ist schnell erzählt: Neuer - Boateng - Mustafi -Schweinsteiger.
Alle anderen (Ausnahme Kroos und zum Teil Draxler) mehr als enttäuschend. Müller mit dem wohl schlechtesten Spiel das ich je von ihm gesehen habe.
Es ist sehr interessant wie schwach bislang die Favoriten spielen. Frankreich und England waren ja auch alles andere als souverän. Aus diesem Grund sehe ich auch Chancen für Deutschland in diesem Turnier, aber nur wenn es der Jogi schafft die Abwehr halbwegs stabil zu bekommen. Denn ein glücklicherer Gegner hätte uns gestern wehgetan.
Das Spiel selbst ist schnell erzählt: Neuer - Boateng - Mustafi -Schweinsteiger.
Alle anderen (Ausnahme Kroos und zum Teil Draxler) mehr als enttäuschend. Müller mit dem wohl schlechtesten Spiel das ich je von ihm gesehen habe.
Es ist sehr interessant wie schwach bislang die Favoriten spielen. Frankreich und England waren ja auch alles andere als souverän. Aus diesem Grund sehe ich auch Chancen für Deutschland in diesem Turnier, aber nur wenn es der Jogi schafft die Abwehr halbwegs stabil zu bekommen. Denn ein glücklicherer Gegner hätte uns gestern wehgetan.
Neuer in dieser Form sorgt dafür, dass wir zu den Top Favoriten gehören. Mit ihm haben wir ein richtiges Faustpfand.
Müller hat jetzt schon ein paar Wochen nicht so seine Form. Aber der kommt noch. Der müsste nur mal treffen dann geht se ab die Lutzi.
Müller hat jetzt schon ein paar Wochen nicht so seine Form. Aber der kommt noch. Der müsste nur mal treffen dann geht se ab die Lutzi.
Also ich bin ziemlich angefressen bezüglich des Spiels gestern. Aber eigentlich war es das, was ich von Jogi erwartet hatte. Nur das es zu so einem schwachen Spiel keinen Gomez gebraucht hat, da hat die Taktik allein schon gereicht.
Ohne die beiden Weltstarken Neuer und Boateng gestern, wäre das Spiel eindeutig Anders ausgegangen.
Und wenn wir schon dabei sind: Draxler hat noch viel Alarm auf Links gemacht nur fehlte die anspielbare Position. Kroos auch sehr stark, er ist meine Hoffnung für diese EM. Aber auch er brauch Leute, die dies dann auch nutzen.
Mustafi noch mit einigen sehenswerten Aktionen, aber im Ernst, die hat es bezüglich seinem schlechten Stellungsspiel auch gebraucht. Bezeichnend: Die Glanzparade von Neuer war wieder nach schlechtem Defensivkopfball Mustafi wie schon beim Gegentor 2014.
Alle anderen kannst sofort austauschen, wobei es auch einfach an der Positionierung liegt.
Ich halte viel von einem Höwedes, aber RV lag ihm gestern ja mal garnicht.
Die Disskussion hier um Hector fand ich ganz interessant, der Kölner hatte mich fast überzeugt... letztlich ist Hector aber ganz ganz schwach im Zweikampfverhalten, offensiv kam garnix. Verglichen mit einem Schmelzer, gehört doch ein Löw für so eine Entscheidung direkt entlassen...
Özil lobt er in höchsten Tönen, aber gerade in Hz1 habe ich Ihn wirklich nicht auf dem Platz wargenommen. Also nicht nur nicht am Ball, ich hab ihn nichtmal gesehen! (ok 1-2 Situationen). Ganz schrecklich.
Und Götze eierte da vorne rum wie ein Fremdkörper.
Das er Ihn nicht rausgenommen hat lag sicherlich daran, das er Ihm die Spielpraxis lassen wollte. Aber bitte, dann doch nicht als 9er da ist Götze verschenkt.
Auch Müller ganz ganz schwach, wobei ich auch das an der Position fest mache. Warum steht ein Khedira am und im Gegnerischen 16er wärend sich ein Müller den Ball an der Mittellinie holen muss?
Und in HZ2 war er ROM positioniert, aber gekommen ist da garnix. Lag sicherlich auch an Höwedes, der nochmal, einfach kein RV ist auch wenn er den LV bei der WM überraschend gut erledigt hat.
Ich bleib dabei: Löw versauts!
Dem ist die Selbstdarstellung als Macho mit halben Muskelshirt Goldkettchen und Kaugummi kauend wichtiger, dass er etwas überraschend neues präsentieren kann, als großer Taktiker damit da steht, statt sich einfach darauf zu besinnen wie man Fussball spielt. Das wir gestern 2:0 gewonnen haben... Mehr als Glücklich und das Ergebnis wird nun wieder gepushed. Aber ansich war es von der Qualität mit eines der schlechtesten Spiele bei dieser EM.
Und das bei dem Potenzial das er zur verfügung hat.
Ohne die beiden Weltstarken Neuer und Boateng gestern, wäre das Spiel eindeutig Anders ausgegangen.
Und wenn wir schon dabei sind: Draxler hat noch viel Alarm auf Links gemacht nur fehlte die anspielbare Position. Kroos auch sehr stark, er ist meine Hoffnung für diese EM. Aber auch er brauch Leute, die dies dann auch nutzen.
Mustafi noch mit einigen sehenswerten Aktionen, aber im Ernst, die hat es bezüglich seinem schlechten Stellungsspiel auch gebraucht. Bezeichnend: Die Glanzparade von Neuer war wieder nach schlechtem Defensivkopfball Mustafi wie schon beim Gegentor 2014.
Alle anderen kannst sofort austauschen, wobei es auch einfach an der Positionierung liegt.
Ich halte viel von einem Höwedes, aber RV lag ihm gestern ja mal garnicht.
Die Disskussion hier um Hector fand ich ganz interessant, der Kölner hatte mich fast überzeugt... letztlich ist Hector aber ganz ganz schwach im Zweikampfverhalten, offensiv kam garnix. Verglichen mit einem Schmelzer, gehört doch ein Löw für so eine Entscheidung direkt entlassen...
Özil lobt er in höchsten Tönen, aber gerade in Hz1 habe ich Ihn wirklich nicht auf dem Platz wargenommen. Also nicht nur nicht am Ball, ich hab ihn nichtmal gesehen! (ok 1-2 Situationen). Ganz schrecklich.
Und Götze eierte da vorne rum wie ein Fremdkörper.
Das er Ihn nicht rausgenommen hat lag sicherlich daran, das er Ihm die Spielpraxis lassen wollte. Aber bitte, dann doch nicht als 9er da ist Götze verschenkt. Auch Müller ganz ganz schwach, wobei ich auch das an der Position fest mache. Warum steht ein Khedira am und im Gegnerischen 16er wärend sich ein Müller den Ball an der Mittellinie holen muss?
Und in HZ2 war er ROM positioniert, aber gekommen ist da garnix. Lag sicherlich auch an Höwedes, der nochmal, einfach kein RV ist auch wenn er den LV bei der WM überraschend gut erledigt hat.
Ich bleib dabei: Löw versauts!
Dem ist die Selbstdarstellung als Macho mit halben Muskelshirt Goldkettchen und Kaugummi kauend wichtiger, dass er etwas überraschend neues präsentieren kann, als großer Taktiker damit da steht, statt sich einfach darauf zu besinnen wie man Fussball spielt. Das wir gestern 2:0 gewonnen haben... Mehr als Glücklich und das Ergebnis wird nun wieder gepushed. Aber ansich war es von der Qualität mit eines der schlechtesten Spiele bei dieser EM.
Und das bei dem Potenzial das er zur verfügung hat.
Hab ich ähnlich gesehen wie KAlist, habe gestern gesagt dafür das wir eigentlich zu neunt gespielt haben war es so schlecht eigentlich nicht. Ich habe auf dem Mannschaftsbogen die Herren, Özil und Götze gelesen gesehen habe ich Sie eigentlich kaum (doch stimmt die geile Flanke zu Schweinis Tor war ja von Özil). Wie krass der Unterschied zwischen Verein und DFB ist sieht man bei Özil unheimlich stark. Auf welcher Position hat man es nicht schon mit ihm versucht und so ein richtig geiles Spiel hat er nie abgeliefert. RV Höwedes war ja auch nix, da wünschte ich mir fast einen Kimmich herbei.
Bockstark Kroos (Chef im Mittelfeld einfach überall) , Neuer (Weltklasse) , Boateng (wow unser Abwehrchef)
Denke mit Hummels in der Startelf und einigen Veränderungen kann das selbst Jogi nicht verbocken das wir weit kommen
Bockstark Kroos (Chef im Mittelfeld einfach überall) , Neuer (Weltklasse) , Boateng (wow unser Abwehrchef)
Denke mit Hummels in der Startelf und einigen Veränderungen kann das selbst Jogi nicht verbocken das wir weit kommen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.