Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

EM Talk

15.05.2016 - 10:55 Uhr
EM Talk |#191
14.06.2016 - 19:31 Uhr
Am besten ist doch Mr. Jogginghose grins

Mit 40 Jahren immernoch im Kasten stehen.... Respekt an Kiraly!
EM Talk |#192
14.06.2016 - 19:42 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Haha.

Geil die Jungs aus Ungarn.
Von wegen selbst ernannter geheimfavourit Österreich. Die fallen grade ordentlich auf die Schnauze.

Von Ungarn bin ich positiv überrascht, spielen gar nicht schlecht.

Nicht nur nicht schlecht, sondern richtig gut. Wenn ich da das Gebolze von anderen Teilnehmern (wie zum Beispiel von Schweden) ansehe, sehe ich da zumindest ein gewisses System.
Ist bestimmt auch ein interessanter Markt. Man sollte sich auch mal in Ungarn umschauen. Diejenigen, die in Ungarn spielen, sollten auch für uns gehaltstechnisch unter Umständen machbar sein.
EM Talk |#193
14.06.2016 - 19:49 Uhr
Und außerdem mag ich die Ösis nicht, nach der Niederlage der Türken das zweite fröhliche Ereignis bei dieser EM für mich.

Stieber über die rechte Seite (mit dem rechten Fuß sogar?)
Guter Junge.
EM Talk |#194
14.06.2016 - 22:55 Uhr
Island. Wales. Ungarn.

Zur EM fahren halt keine fussballzwerge...

...wie Holland
EM Talk |#195
15.06.2016 - 06:31 Uhr
Auf diese Provokation konnte ich nicht antworten, da war ich längst im Bett.
Muß schließlich früh raus und um mein Leben laufen...
EM Talk |#196
15.06.2016 - 06:34 Uhr
Zitat von Nekim
Auf diese Provokation konnte ich nicht antworten, da war ich längst im Bett.
Muß schließlich früh raus und um mein Leben laufen...

Du bist Holländer ? Überrascht

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
EM Talk |#197
15.06.2016 - 07:37 Uhr
Typisches Turnierspiel vom selbsternannten "besten Fußballer der letzten 20 Jahre". Viel auf Bälle gewartet, ein wenig Schnick Schnack, schlechte Freistöße mit Inszenierung, wenig Ballkontakte. Beim Tor wieder der Letzte in der Jubel-Traube ohne große Emotionen. Alles wie immer.

Die Portugiesen waren klar besser und haben Druck gemacht. Aber wenn CR7 draußen gewesen wäre, hätte der Druck nicht anders ausgesehen.

Guter Spruch eines Reporters vor dem Spiel: Warum einen auf John Wayne machen, wenn von 153 Freistößen 11 reingegangen sind.

Mal unter uns Gebetsschwestern. Merkt man eigentlich, dass ich Selbstdarsteller im Fußball nicht leiden kann?
EM Talk |#198
15.06.2016 - 08:46 Uhr
Zitat von turbine
Typisches Turnierspiel vom selbsternannten "besten Fußballer der letzten 20 Jahre". Viel auf Bälle gewartet, ein wenig Schnick Schnack, schlechte Freistöße mit Inszenierung, wenig Ballkontakte. Beim Tor wieder der Letzte in der Jubel-Traube ohne große Emotionen. Alles wie immer.

Die Portugiesen waren klar besser und haben Druck gemacht. Aber wenn CR7 draußen gewesen wäre, hätte der Druck nicht anders ausgesehen.

Guter Spruch eines Reporters vor dem Spiel: Warum einen auf John Wayne machen, wenn von 153 Freistößen 11 reingegangen sind.

Mal unter uns Gebetsschwestern. Merkt man eigentlich, dass ich Selbstdarsteller im Fußball nicht leiden kann?

Auch wenn ich damit allein stehe, aber mir haben die Isländer besser gefallen. Sicher fußballerisch war das dürftig, aber Einsatz und Wille haben bei ihnen mehr gestimmt als bei Portugal. Also ich traue ihnen in der Form das Achtelfinale auf jeden Fall zu. Auch wenn sie es nur mit drei Unentschieden vielleicht erreichen.
EM Talk |#199
15.06.2016 - 09:07 Uhr
Also ich war eigentlich ein Gegner der EM-Aufstockung auf 24 Teams, aber wenn ich jetzt Mannschaften spielen sehe wie Wales, Ungarn oder Island mit ihrer Leidenschaft und Emotionalität, dann geht mir das Herz auf. Als Ungarn das erste Tor geschossen hatte und die Spieler jubelnd den Fans in die Arme gesprungen sind, habe ich richtig Gänsehaut bekommen. Das ist Fußball!!!

Auf Proleten wie Cristiano Ronaldo oder Arnautovic kann ich dagegen verzichten...

•     •     •

"Wenn ich in Dortmund oder Hamburg aus dem Bus gestiegen bin und mir noch auf dem Parkplatz die ersten Beschimpfungen anhören durfte, dann wusste ich: Heute wird es geil. Dann nach ein paar Minuten die erste Grätsche auspacken, die Leute auf den Rängen ausflippen lassen und am besten noch drei Punkte mitnehmen. Dann gehst du wie ein Gladiator vom Platz." (Maik Franz)
EM Talk |#200
15.06.2016 - 09:10 Uhr
Also irgendwie machen die alle mein Tippspiel kaputt grrr Darum kann ich mich nicht wirklich für Ungarn, Island und Co freuen ugly hätte das Tippspiel sein lassen sollen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.