| Geburtsdatum | 08.08.1996 |
|---|---|
| Alter | 30 |
| Nat. |
Dänemark |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Hansa Rostock |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 42 | 26 | 4 | ||
![]() | 3. Liga | 33 | 15 | 3 | |
![]() | Mecklenburg-Vorpommern-Pokal | 5 | 11 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
![]() | UECL Quali | 2 | - | - | |
Emil Holten [11]
05.09.2025 - 13:03 Uhr
30.08.2026 - 07:46 Uhr
Zitat von Hanseat1965
Holten lächelt auf den Insta-Trainingsfotos und hat mir als Zaungast etwas von weiteren 1-2 Wochen erzählt.
Denke im Oktober wird er da sein wo wir ihn brauchen.
Zitat von HROyal
Fakt ist wir reden inzwischen von einem langfristigen Ausfall der sich jetzt schon über Wochen bald Monate hinzieht.
Ich gehe nicht von einem kurzfristig Happy End aus und befürchte das Holten uns noch Wochen vielleicht sogar Monate fehlen wird.
Gewöhnen wir uns lieber an den Gedanken.
Fakt ist wir reden inzwischen von einem langfristigen Ausfall der sich jetzt schon über Wochen bald Monate hinzieht.
Ich gehe nicht von einem kurzfristig Happy End aus und befürchte das Holten uns noch Wochen vielleicht sogar Monate fehlen wird.
Holten lächelt auf den Insta-Trainingsfotos und hat mir als Zaungast etwas von weiteren 1-2 Wochen erzählt.
Denke im Oktober wird er da sein wo wir ihn brauchen.
Genau das mit den 1-2 Wochen erzählt Emil nun aber auch schon wochenlang den Trainingsbesuchern.😀
30.08.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von HROyal
Das ist leider wirklich zu befürchten.
Ich traf ja Holten etwa 10 Tage vor dem ersten Punktspiel beim Training. Damals sprach er davon, dass es besser wird, aber noch eine Woche dauern kann. Es ging um seine Rückenprobleme. Jetzt kürzlich, als ich wieder beim Training war, sagte er mir, dass er eine Überdehnung der Adduktoren hat und er noch etwa 2 Wochen ausfällt.
Emil scheint ein durch und durch positiver Mensch zu sein und sein Optimismus ist wohl auch ziemlich groß, so dass ich denke, dass er die Lage vielleicht immer etwas zu optimistisch einschätzt oder aber die med. Abteilung ihm immer diese Fristen nennt.
Aber es scheinen zwei voneinander unabhängige Verletzungen zu sein, was mir eigentlich Hoffnungen macht, weil ich annehme, dass immer wiederkehrende Rückenprobleme problematischer wären, wenn man unsicher darüber ist, wo die herkommen, aber Ahnung davon habe ich natürlich nicht.
Da muss ich dann immer an Nick Omladic denken, der damals wochenlang oder sogar über Monate an der Schulter behandelt wurde, bis dann der Bayernarzt einen Sehnenriss festgestellt hat, der dann operiert wurde und er dann noch viel länger ausgefallen ist.
Kurzfristig lege ich meine Hoffnungen aus Kiedl, der sah neulich beim Training gut aus und nach den Aussagen von DB macht er ja auch gute Fortschritte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Dänemark