FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#381
27.07.2026 - 08:36 Uhr
Laut OZ Anfrage gibt es keinen Grund zur Beunruhigung so Marrit Scholz.

Ok also mindestens 3 Monate Pause. zwinker

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 27.07.2026 um 08:37 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#382
27.07.2026 - 08:47 Uhr
Zitat von HROyal

Wie bereits gesagt, er hofft am 1. Spieltag dabei zu sein 😉
Emil Holten [11] |#383
27.07.2026 - 09:49 Uhr
Zitat von HROyal

Wenn die Öffentlichkeitsarbeit sich genötigt sieht, etwas wegen eines Ausfalls zu kommentieren, war es gefühlt nie ein gutes Zeichen.

Irgendwie habe ich das Gefühl, wir starten ohne richtigen Stürmer in die Saison.
Emil Holten [11] |#384
27.07.2026 - 10:18 Uhr
Das wäre ja nichts Neues. Da sollte das Team bereits Routine drin haben.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
Emil Holten [11] |#385
27.07.2026 - 13:19 Uhr
Zitat von pan-o-rama
Zitat von HROyal

Er hofft tongue

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
Emil Holten [11] |#386
27.07.2026 - 14:27 Uhr
Zitat von Barca-Barca-Barca
Zitat von pan-o-rama

Zitat von HROyal

Er hofft tongue

Das ist das entscheidende Wort, richtig 😅 aber ich gehe davon aus, dass er das packt oder maximal 1 Spiel fehlt. Aber am Ende bleibt es dabei, dass wir eigentlich einen Backup für sein Profil benötigen. War auch gegen Watford wieder zu sehen, dass wir keine Flanken von außen verwerten können - Voglsammer sein Kopfball macht Holten vielleicht rein, weil er eben die nötigen Zentimeter hat. Jetzt haben wir die Flügel, die entsprechend die Mitte füttern können, dann brauchen wir auch Abnehmer, wenn Holten nicht da ist.
Emil Holten [11] |#387
11.08.2026 - 14:01 Uhr
Ich muss jetz hier mal nachfragen... hatte der Verein nicht kürzlich sogar eine offizielles Statment zu Holten abgegeben das es nix schlimmes ist??

Jetz lese ich hier das viele sogar denken auch kommenden Sonntag wäre er noch immer nicht fit. Weiss eigentlich jemand was genau er hat? Es zieht sich ja dann doch schon wieder einige Wochen hin,leider... :-/
Emil Holten [11] |#388
11.08.2026 - 14:13 Uhr
Zitat von FCH1991
Ich muss jetz hier mal nachfragen... hatte der Verein nicht kürzlich sogar eine offizielles Statment zu Holten abgegeben das es nix schlimmes ist??

Jetz lese ich hier das viele sogar denken auch kommenden Sonntag wäre er noch immer nicht fit. Weiss eigentlich jemand was genau er hat? Es zieht sich ja dann doch schon wieder einige Wochen hin,leider... :-/

Ich konnte Mitte letzter Woche kurz mit Holten sprechen!
Auf meine Frage wie es bei ihm aussieht sagte er: Es wird immer besser, aber eine Woche brauche ich noch!

Bin gespannt!
Emil Holten [11] |#389
11.08.2026 - 15:52 Uhr
Zitat von spence

Zitat von FCH1991

Ich konnte Mitte letzter Woche kurz mit Holten sprechen!
Auf meine Frage wie es bei ihm aussieht sagte er: Es wird immer besser, aber eine Woche brauche ich noch!

Bin gespannt!

Ok danke für so eine info.
Also hoffe ich fehlt er jetz noch maximal gegen Mannheim und ist dann hoffentlich endlich wieder dabei.

Bei Dajaku hoffe ich aber schon gegen Mannheim das er dabei ist...
Emil Holten [11] |#390
22.08.2026 - 15:20 Uhr
Hat jemand eine Info zu ihm? Wieso dauert es bei ihm so lang?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.