FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#351
05.06.2026 - 10:28 Uhr
Auf der Elfsborg - Seite steht ebenfalls, dass er an Hansa Rostock verkauft wird.

https://elfsborg.se/nyheter/
Emil Holten [11] |#352
05.06.2026 - 10:32 Uhr
Darauf ein Hol(s)ten! Prost!

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Emil Holten [11] |#353
05.06.2026 - 10:36 Uhr
Zitat von Kalkkalle
Eine geile Nachricht. Das lässt aufhorchen. Die klare Nummer 1 im Sturm. Jetzt noch ein guter 10er und mindestens ein neuen Außenstürmer. Dann passt der Kader im offensiven Bereich.

Yeeees, wir beHOLTEN unseren besten Torjäger smile Auf dass er seinen Torriecher auch in der kommenden Saison beweist. In der Mitteilung steht ja "Wir freuen uns dass wir ihn fest verpflichten konnten" also wird es keine Leihe sein. Das mit den Modalitäten meint wahrscheinlich die Ablöse, kann natürlich auch eine Rückkaufoption sein (kann ich mir in seinem Alter aber eigentlich nicht vorstellen) oder halt die Bonuszahlungen bei bestimmten Bedingungen wie Einsätze etc

Offensiv wäre ein erfahrener Außenstürmer bzw. für den offensiven Flügel noch gut, auf der 10 kommt es wahrscheinlich darauf an ob Cedi verlängert (dann hätten wir mit ihm und Stock nominell 2 10er, Vogi hat das glaube ich situativ auch schon gespielt) und ob sich die Möglichkeit für einen Spieler aus einem höheren Regal hier auftut (wie AS schon sagte wir halten die Augen offen). An sich finde ich den Sturm aber bisher schon ganz rund und freue mich wieder auf Emils emotionale Torjubel
Emil Holten [11] |#354
05.06.2026 - 10:38 Uhr
Die erste Transfernachricht die mich richtig abholt. Geil, was freu ich mich. Wo sind die Trikots für die Kids smile
Emil Holten [11] |#355
05.06.2026 - 10:39 Uhr
Zitat von Bauernluemmel
Auf der Elfsborg - Seite steht ebenfalls, dass er an Hansa Rostock verkauft wird.

Übersetzer drüber gelaufen und gleich schonmal super erster Satz:

"Emil Holten verlässt IF Elfsborg und wechselt zum deutschen Erstligisten Hansa Rostock. "

So siehts nämlich aus 😎💪.

Allgemein natürlich eine Top Nachricht...muss schon zugeben, ich hatte nach der Nr. mit Siggi in der letzten Saison schon eine leichte Nervosität.

Ich freue mich riesig! Hau rein Emil und mach einfach so weiter wie in der RR.

AHU!
Emil Holten [11] |#356
05.06.2026 - 10:39 Uhr
Danke Amir, Wochenende gerettet und noch mehr Vorfreude auf die neue Saison! Gehe mal davon aus, dass die neuen Holten-Trikot`s durch die Decke gehen!

Hansa forever und ein schönes Wochenende euch allen!
Emil Holten [11] |#357
05.06.2026 - 10:44 Uhr
Zitat von Kogge65
Zitat von Bauernluemmel

Übersetzer drüber gelaufen und gleich schonmal super erster Satz:

"Emil Holten verlässt IF Elfsborg und wechselt zum deutschen Erstligisten Hansa Rostock. "

So siehts nämlich aus 😎💪.

Allgemein natürlich eine Top Nachricht...muss schon zugeben, ich hatte nach der Nr. mit Siggi in der letzten Saison schon eine leichte Nervosität.

Ich freue mich riesig! Hau rein Emil und mach einfach so weiter wie in der RR.

AHU!

und Durchmarsch in die erste Liga top, weiß der DFB schon davon?

•     •     •

Signatur

Emil Holten [11] |#358
05.06.2026 - 10:46 Uhr
Jawoll! Geil! Endlich mal eine Nachricht die mir so richtig Freude bereitet smile
Danke an Amir und das Team, dass ihr dieses Ding gewuppt habt! Wichtig und richtig... jetz behält man endlich mal seinen Top Torjäger und muss sich vorne nicht wieder komplett neu einspielen.
Emil Holten [11] |#359
05.06.2026 - 11:03 Uhr
Das ist so eine schöne Nachricht. Danke Amir und auch danke Emir. Er hatte bestimmt auch andere Möglichkeiten.
Ein Spieler, der mich mit seiner positiven Einstellung ab Tag 1 abgeholt hat.

•     •     •

AFDFCH
Emil Holten [11] |#360
05.06.2026 - 11:08 Uhr
Jawoll! Das freut mich riesig. Sehr schöne Nachricht. 👍

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.