FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Emil Holten
Geburtsdatum 08.08.1996
Alter 30
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 42264
33153
5111
2--
2--

Emil Holten [11]

05.09.2025 - 13:03 Uhr
Emil Holten [11] |#241
28.04.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von Majak

Einer geht noch - Hol(s)ten macht am Vollsten. Jetzt ist aber Sperrstunde. Gute Nacht.

Die Dänen waren beim EM Sieg 1992 in der Nacht vor dem Finale einheitlich als Mannschaft einen saufen.

Emil knallt alle 110 Minuten einen rein. Ich hoffe, er spielt am WE. Hol(s)ten knallt am dollsten!

Also wenn das stimmt, dann muss es das für Emil hier gewesen sein.
Keine Kaufoption, keine weiteren Einsätze.
Emil Holten [11] |#242
28.04.2026 - 23:09 Uhr
Zitat von Rockyand1

Zitat von Mattes_FCH

Zitat von Majak

Einer geht noch - Hol(s)ten macht am Vollsten. Jetzt ist aber Sperrstunde. Gute Nacht.

Die Dänen waren beim EM Sieg 1992 in der Nacht vor dem Finale einheitlich als Mannschaft einen saufen.

Emil knallt alle 110 Minuten einen rein. Ich hoffe, er spielt am WE. Hol(s)ten knallt am dollsten!

Leute was ihr fürn Spießertum raushaut. Ihr habt keine Ahnung was da so abgeht oder?
30% der Profisportler sind abhängig, sei es Alkohol, sei es sonst was etc.
Die Leute kompensieren so Druck, Erwartungen immer abliefern zu müssen.
Das ist leider kein Einzelfall.
Die meisten gehen am Profisport kaputt.

Dele Alli prominentes Beispiel

•     •     •

Signatur

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cypher121 am 28.04.2026 um 23:09 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#243
28.04.2026 - 23:14 Uhr
https://youtu.be/MfOiraYP72g?is=npF5wH3azahQLJMd

•     •     •

Pageln? Schlünzen? Lienen? Härteln oder Glöcknern?
Emil Holten [11] |#244
28.04.2026 - 23:31 Uhr
Zitat von Rockyand1
Zitat von Mattes_FCH

Zitat von Majak

Wenn das tatsächlich war ist, dann wäre das arbeitsrechtlich ein Grund für eine Abmahnung. Nicht mehr und nicht weniger. Man sollte die Kirche im Dorf lassen.

•     •     •

Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
[Mahatma Gandhi]
Emil Holten [11] |#245
29.04.2026 - 00:10 Uhr
Zitat von Cypher121
Zitat von Rockyand1

Zitat von Mattes_FCH

Zitat von Majak

Leute was ihr fürn Spießertum raushaut. Ihr habt keine Ahnung was da so abgeht oder?

Ich kann die von dir erwähnten Zahlen nicht widerlegen, aber wenn ich meinen Job nur mit Alkohol, oder sonstigem ausüben kann, dann sollte ich mir Hilfe holen.
Wäre traurig genug.
Allerdings führt das jetzt zu weit, weil ich niemanden unterstellen will z.B. Alkoholiker zu sein.
Ich kenne den Mann ja auch gar nicht.

Wenn und ich betone nochmal, wenn das stimmt kann man bei einem Vergehen evtl. nochmal ein Auge zudrücken und es bei einer Abmahnung belassen. Obwohl auch das gegenüber der Mannschaft schon grenzwertig wäre.
Bei einem unentschuldigtem Fehlen am Arbeitsplatz, hört sich der Spaß dann aber langsam auf.

Hier wird seitenlang darüber spekuliert warum da gerade keine Mannschaft auf dem Platz steht.
Warum wir keine Leader haben und das doch offensichtlich etwas nicht stimmt.
Und dann will man sowas als Bagatelle abtun?
Kann nicht euer Ernst sein.

Aber ich warte jetzt erstmal ab ob es etwas offizielles dazu gibt.
Kann, bzw. will mir aber nicht vorstellen, dass jemand sowas erfindet.
Emil Holten [11] |#246
29.04.2026 - 07:44 Uhr
Zitat von Mattes_FCH
Zitat von Majak

ich bin jetzt auch nicht dafür, ihn direkt rauszuschmeißen, weil man da natürlich zuerst drüber reden sollte. gründe verstehen und mögliche wege aufzeigen usw..
aber der vergleich zu den dänen 1992 hinkt jawohl gewaltig!
guck dir mal an, wie sich der fußball in den letzten 10- 15 jahren verändert hat. speziell auch in der 3. liga sieht man das extrem. da dann ein beispiel von vor 34 jahren ranzuholen, war doch nicht ganz ernst gemeint, oder?
und darf jetzt jeder, der regelmäßig liefert, mal betrunken zum training kommen? wer ist dann der nächste? carstens? schuster? 😜

schwierig finde ich an der situation den zeitpunkt in der saison, was für mich erschwerend hinzu kommt und, begnadigt man ihn wieder, muss man natürlich vorher in die mannschaft reinhören.
grundsätzlich eine richtig blöde sache, sollte das stimmen! man war gezwungen, ihn außen vor zu lassen, wohl wissend, um was man sich selbst beraubt.

ich bin gespannt, ob er am wochenende wieder dabei ist.

das einzig positive ist wohl, dass man sich frühzeitig umorientieren kann, wenn man dann will.

•     •     •

#gemeinsamnachoben

---------------------kolke---------------------
---------------riedel---hüsing-----------
---mendy--------------------------pelzer---
------------------- leemans---------------
----------wannenwetsch----------------------
--------------------------- ----------------
---jänicke-------------------lartey -------
-------------breier----ziemer------------------
Emil Holten [11] |#247
29.04.2026 - 07:53 Uhr
Zitat von Cypher121

Zitat von Rockyand1

Zitat von Mattes_FCH

Zitat von Majak

Ich Glaube das hat hier nix mit Spießertum zu tun...jeder hat das Ganze bestimmt auch schonmal im Alltag erlebt. Kenne einige Kollegen die deswegen auch nach Hause geschickt wurden...

Im allgemeinen ist es nunmal ein Gesellschaftsproblem ! Wie der Verein am Ende damit umgeht ?

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hakikentucky am 29.04.2026 um 07:57 Uhr bearbeitet
Emil Holten [11] |#248
29.04.2026 - 08:27 Uhr
Ich möchte die Sache gar nicht klein reden, wenn sie sich bestätigt.

Aber wir dürfen da nicht impulsiv reagieren. Klar kann man knallhart sagen wir ziehen die KO nicht. Holten geht dann halt woanders hin... sein Stammverein wird vielleicht eine höhere Ablöse kassieren können als die KO sogar, Holten einen besseren Vertrag, als er ursprünglich hier ausgehandelt hat (denn so läuft es schon normalerweise bei einer KO, da wird jetzt nichts nachgehandelt, sonst macht eine KO für einen Verein keinen Sinn)

Es würde damit fast nur finanzielle Gewinner geben außer uns...und dann kann Bergh nächste Woche sich ja auch eine Bar suchen gehen

Und nebenbei müssen wir wieder einen 1A Stürmer suchen... das heißt im Sommer nehmen was da ist oder auf eine gute Lösung am 31.8. hoffen. Beides hat die letzten Jahre Punkte gekostet
Emil Holten [11] |#249
29.04.2026 - 11:46 Uhr
Selten so einen Blödsinn gelesen -

mM sollte man mit solchen Aussagen aufpassen -

Holten hat vmtl eine Bänderverletzung am Knöchel, da er bandagiert ist ( konnte man ja beim letzten

Heimspiel sehen) -
Emil Holten [11] |#250
30.04.2026 - 05:54 Uhr
Wie mein Vorredner schon schrieb, sollte man jetzt die Kirche im Dorf lassen. Sicher ist der Zeitpunkt mehr als ungünstig, aber nichtsdestotrotz ist er auch immer noch ein Mensch, der Fehler macht.

Die Hauptfrage ist, wie er selbst mit der Situation umgeht und was der Hintergrund des Vorfalls ist – dann hat es sich meiner Meinung nach damit auch getan.

Sicher kann man ihm vorwerfen, dass er sich professionell zu verhalten hat, aber ich würde behaupten, dass mindestens die Hälfte der User hier schon mal selber unter Alkoholeinfluss arbeiten war.

Wenn, dann reichen eine Abmahnung und Strafzahlungen aus und gut ist. Wenn das also wirklich passiert ist, wird es ihm selber mehr als unangenehm sein.

PS: Emil, wenn du das hier liest: Für mich ist es vergessen, wenn du uns am Samstag zum Sieg schießt! zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.