| Geburtsdatum | 28.06.1997 |
|---|---|
| Alter | 29 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 34 | 57 | 4 | ||
![]() | 2. Bundesliga | 32 | 52 | 4 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 5 | - | |
Florian Kastenmeier [33]
13.05.2019 - 12:26 Uhr
03.06.2026 - 16:44 Uhr
Zitat von dtownrebel
Die Rp spricht von einer ersten Entscheidung und Tendenz…
Die Rp spricht von einer ersten Entscheidung und Tendenz…
Richtung Abgang.
Kleiner Tipp (nicht nur für dich). Du kannst die RP (und zig andere Zeitschriften) völlig legal über den Pressreader der Stadtbücherei beziehen (25€/Jahr). Nur mal so am Rande…
03.06.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Kleiner Tipp (nicht nur für dich). Du kannst die RP (und zig andere Zeitschriften) völlig legal über den Pressreader der Stadtbücherei beziehen (25€/Jahr). Nur mal so am Rande…
Aber doch nur auf die gedruckte Ausgabe (mit großteils Artikeln vom Vortag)?! Kleiner Tipp (nicht nur für dich). Du kannst die RP (und zig andere Zeitschriften) völlig legal über den Pressreader der Stadtbücherei beziehen (25€/Jahr). Nur mal so am Rande…
03.06.2026 - 18:08 Uhr
Zitat von ForzaFortuna
Richtung Abgang.
Richtung Abgang.
Was soll ein Kastenmeier den realistisch gesehen tun?
Auf sehr viel Geld verzichten weil seine Liebe zu Fortuna so groß ist?
Er ist Profi , zurecht, und verdient sein Geld mit diesem Job , also muss er sehen, dass
er in der Zeit die Ihm bleibt, möglichst viel verdient.
Alles andere ist Fußball Romantik und vorbei an der Realität.
Und das kann Fortuna Ihm aktuell nicht bieten.
Mag sein das Mislintat ein evt. okay Angebot gemacht hat, ohne vorher die Finanzen zu berücksichtigen.
Sonst gäbe es die aktuelle Situation, Diskussion wahrscheinlich gar nicht.
03.06.2026 - 20:25 Uhr
Schade. Aber total verständlich wenn er geht. You only have one Karriere. Cooler Typ auf jeden Fall. So einen hätte ich gerne in der Mannschaft.
04.06.2026 - 07:31 Uhr
Zitat von OneTeam
Schade. Aber total verständlich wenn er geht. You only have one Karriere. Cooler Typ auf jeden Fall. So einen hätte ich gerne in der Mannschaft.
Würde mich nicht wundern, wenn er gegangen wird. Sein Berater entscheidet das für ihn, die Spieler heutzutage fast gar nicht mehr. Meine Erwartungshaltung ist eine andere, alle auf dem Feld haben zum Abstieg beigetragen und sollten den Karren da wieder rausholen. Aber Realität wird wie ihr schreibt, anders aussehen und der Kapitän wird das bereits gesunkene Schiff verlassen und das wahrscheinlich dann auch als Erklärung angeben nebst, dass er der Fortuna keine Steine in den Weg legen möchte (Gehalt). Wir müssen für uns nach vorn schauen, so schnell wie möglich aufhören damit der Situation hinterher zu trauern , da hat Jobst mit seinem Brief an mich von gestern recht. Es gilt Anpacken, jetzt, da kommt mir noch viel zu wenig bei rüber derzeit. Wir haben auch keine Zeit mehr für Analysen. Was für mich wichtig ist, dass wir einen Düsseldorfer (-Umländer zumindest) als zentrale Figur in der Mannschaft haben, der sich mit Stadt und Region identifiziert. Am besten vorne-hinten-mittig auf dem Platz. In der starken OL/RL gibt es sicher einige starke Kandidaten, ich frage mich, wann wir hier mal den Hintern hochkriegen und die Mannschaften durchforsten!
05.06.2026 - 09:14 Uhr
Oh, laut express heute wohl die Entscheidung, da Arabi wissen muss, ob er bleibt oder nicht zwecks Planung.
05.06.2026 - 09:28 Uhr
Zitat von F95Sonnenblume
Oh, laut express heute wohl die Entscheidung, da Arabi wissen muss, ob er bleibt oder nicht zwecks Planung.
Ich dachte da wäre schon eine eindeutige Entscheidung von Kastes Seite aus gefallen. Dann gut so, man braucht ja Planungssicherheit
05.06.2026 - 23:28 Uhr
Positive Nachrichten werden schnell verkündet, blieb heute aus. Mal schauen was die gute alte Resterampe in puncto Torhütern rauswerfen wird. Vielleicht kommen ja Rata oder Melka nochmal zum Probetraining, die halten sicher noch einmal gern den F95 Kasten sauber, Rata ist 44 Jahre mittlerweile, da geht noch was
06.06.2026 - 07:51 Uhr
Zitat von F95Sonnenblume
Positive Nachrichten werden schnell verkündet, blieb heute aus. Mal schauen was die gute alte Resterampe in puncto Torhütern rauswerfen wird. Vielleicht kommen ja Rata oder Melka nochmal zum Probetraining, die halten sicher noch einmal gern den F95 Kasten sauber, Rata ist 44 Jahre mittlerweile, da geht noch was
Noch ist ja nicht offiziell das Kaste geht, es ist nur sehr wahrscheinlich.
Ich hatte als Alternative mit Lotka gerechnet, sieht aber auch nicht so aus.
Falls es nun so kommt, werden wir sicherlich innerhalb der nächsten zwei Wochen einen Torwart bekommen, der ordentliches 2/3 Liga Niveau hat.
Ich erwarte jemand der nicht zwingend gut mit dem Fuss ist, aber die klassischen Torwart skills gut beherrscht.
07.06.2026 - 08:31 Uhr
Die Bild berichtet wohl nun davon, was wir schon im Grunde alle wussten.
https://m.bild.de/sport/fussball/so-sehr-hat-fortuna-duesseldorf-um-florian-kastenmeier-gekaempft-6a243b318d84dbd8a4ed7040?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Flo ist es auch einfach nicht zu verübeln, dass er sich für uns die Karriere verbaut.
https://m.bild.de/sport/fussball/so-sehr-hat-fortuna-duesseldorf-um-florian-kastenmeier-gekaempft-6a243b318d84dbd8a4ed7040?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
Flo ist es auch einfach nicht zu verübeln, dass er sich für uns die Karriere verbaut.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland