Italien - weitere Vereine und Themen

Juventus Turin

20.01.2014 - 19:04 Uhr
Juventus Turin |#1871
17.02.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von Cotanak:
Jungs mal eine Frage zu den Sicherheitskontrollen an eurem Stadion. Sind die eher strikt oder nimmt das Sicherheitspersonal die Kontrolle eher mit Gelassenheit?

Ich würd´s lassen.
Im neuen Stadion gab es bisher keinerlei Pyrotechnik oder negative Vorkommnisse von denen ich mitbekommen habe.

Edit: Mach´s lieber in der Türkei. :P
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alex-Leggenda-vera am 17.02.2014 um 22:01 Uhr bearbeitet
Juventus Turin |#1872
17.02.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Cotanak:
Jungs mal eine Frage zu den Sicherheitskontrollen an eurem Stadion. Sind die eher strikt oder nimmt das Sicherheitspersonal die Kontrolle eher mit Gelassenheit?

:D der Pate plant Krawall! Unerhört sowas..
Juventus Turin |#1873
17.02.2014 - 22:41 Uhr
Geiles Tor von Immobile gegen Hellas. Ist der stark geworden..

•     •     •

Starting XI: 2022/2023 Juventus F.C.

Szczesny
Molina - Bonucci - De Ligt - Pellegrini
Pogba - Locatelli
Chiesa - Raspadori - Kostic
Vlahovic
Juventus Turin |#1874
17.02.2014 - 23:01 Uhr
Zitat von Juve90:

Für mich ein klarer Favorit auf einen Kaderplatz in der Squadra..körperlich durchsetzungsfähig mit einer richtig geilen Technik.
Juventus Turin |#1875
17.02.2014 - 23:13 Uhr
Zitat von Juve90:

Evt. auch eine Option, sollte Southampton bzgl. Osvaldo´s KO nicht mit sich reden lassen.

Ansonsten natürlich noch ein Asset, sollte man Cerci wollen, oder notfalls einfach nur paar Mio. Cash.
Juventus Turin |#1876
17.02.2014 - 23:14 Uhr
Was denkt ihr, wer von euren Juwelen am ehesten eine Chance hat, nächste Saison in den Kader zu rutschen?

Berardi? Immobile? Gabbiadini?
Juventus Turin |#1877
17.02.2014 - 23:54 Uhr
Zitat von Alex-Leggenda-vera:
Ich würd´s lassen.
Im neuen Stadion gab es bisher keinerlei Pyrotechnik oder negative Vorkommnisse von denen ich mitbekommen habe.
Edit: Mach´s lieber in der Türkei. :P

Zitat von larinascita07:
:D der Pate plant Krawall! Unerhört sowas..

Es gibt ja immer ein erstes Mal und jede Jungfrau wird irgendwann einmal eingeritten. :ugly :p

Spaß bei Seite. Ich habe rein aus Interesse nachgefragt. Und JA ich habe erst dran gedacht es zu probieren, es mir aber auf Grund der Kosten und des Risikos erwischt zu werden, anders überlegt.

Aber ich gehe jede Wette darauf ein, dass es mindestens 2-3 Feuer geben wird..
Juventus Turin |#1878
18.02.2014 - 05:41 Uhr
:) Hoffe mal eins davon brennen wir auf dem Platz ab ! :)

•     •     •

#finoallafine
Juventus Turin |#1879
18.02.2014 - 06:01 Uhr
Zitat von volcom:
Was denkt ihr, wer von euren Juwelen am ehesten eine Chance hat, nächste Saison in den Kader zu rutschen?

Ich denke Berardi. Er spielte eine überragende Hinrunde und jetzt nachdem Trainerwechsel hat er etwas nachgelassen, aber das liegt meiner Meinung nach nur an Di Francesco, er hat von einem gut funktionierenden 4-3-3 auf ein defensiv anfälliges und offensiv überschaubares 3-5-2 umgestellt. Keiner von Sassuolo kommt wirklich in Fahrt, zudem spielt oft die Erfahrung statt Qualität. Wie gesagt Berardi traue ich es zu anhand der Hinrunde.
Juventus Turin |#1880
18.02.2014 - 06:03 Uhr
Zitat von volcom:

Ich denke Berardi. Er spielte eine überragende Hinrunde und jetzt nachdem Trainerwechsel hat er etwas nachgelassen, aber das liegt meiner Meinung nach nur an Di Francesco, er hat von einem gut funktionierenden 4-3-3 auf ein defensiv anfälliges und offensiv überschaubares 3-5-2 umgestellt. Keiner von Sassuolo kommt wirklich in Fahrt, zudem spielt oft die Erfahrung statt Qualität. Wie gesagt Berardi traue ich es zu anhand der Hinrunde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.