Kaderplanung 15/16
22.02.2015 - 19:51 Uhr
11.05.2015 - 16:37 Uhr
Im Prinzip störe ich mich nur am "Tausch", A für B + Kohle. Ich denke, das sind eigenständige Deals, bei denen jeweils der Spieler klar im Mittelpunkt steht. Wollen beide Kicker zufällig zum anderen involvierten Klub, wird man eine nette Regelung finden, aber ein von vornherein angestrebter Tausch, weil es für die Vereine passen könnte, sehe ich so nicht.
Dass Cottbus eine gute Option unter vielen wäre, sehe ich ja nicht anders.
11.05.2015 - 21:31 Uhr
11.05.2015 - 22:33 Uhr
Kann mich mal einer aufklären? Auf dem Handy führt mich der Link von slice auf Seite 3 von Haching gg Energie... Und vor allem: wer ist Bussi?
11.05.2015 - 22:42 Uhr
Zitat von chos3buz
Kann mich mal einer aufklären? Auf dem Handy führt mich der Link von slice auf Seite 3 von Haching gg Energie... Und vor allem: wer ist Bussi?

Damit bin wohl ich gemeint.
Einige User loben damit mein Engagement und zitieren mich sogar. Dafür möchte ich auch mal Danke sagen.
12.05.2015 - 06:22 Uhr
Ah, am PC funktioniert die Verlinkung richtig. Jetzt stellen sich mir auch die Zusammenhänge dar.
13.05.2015 - 12:02 Uhr
Laut Liga3 online ist für K.Müller eine niedrige 6 stellige Ablöse im Gespräch. Wäre denn der Benny Kirsten nicht ein guter Ersatz. Ablösefrei und eigentlich kein Schlechter seiner Zunft. Das Geld (in welcher Höhe auch immer) sollte nicht nur für den TW ausgegeben werden. Da sind auch andere Baustellen, welche nicht so einfach durch ablösefreie Spieler gefüllt werden können.
13.05.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von Daywalker1
Laut Liga3 online ist für K.Müller eine niedrige 6 stellige Ablöse im Gespräch. Wäre denn der Benny Kirsten nicht ein guter Ersatz. Ablösefrei und eigentlich kein Schlechter seiner Zunft.
Laut Liga3 online ist für K.Müller eine niedrige 6 stellige Ablöse im Gespräch. Wäre denn der Benny Kirsten nicht ein guter Ersatz. Ablösefrei und eigentlich kein Schlechter seiner Zunft.
Ich möchte ihn nicht im Energie-Dress auflaufen sehen. Er ist nicht irgendein Profi der mal eben so von Dynamo nach Cottbus wechseln würde...damit hätte ich kein Problem. Nein Kirsten IST Dynamo, lebt Dynamo...das geht nicht. Er hätte auch keine faire Chance in Cottbus. Ein schlechter Start oder allgemein eine schlechte Phase von ihm mit einigen Unsicherheiten oder Fehlern die zu Gegentoren und Punktverlusten führen würden und schon würde ihn das Fanvolk zum Teufel oder nach Dresden jagen.
Dann lieber mit Spahic planen und diesen mal testen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 13.05.2015 um 12:16 Uhr bearbeitet
13.05.2015 - 12:20 Uhr
Ich finde zum einen nicht,dass er zu den besseren gehört und ich glaube auch nicht das man jemanden holen sollte der des öfteren auf dem K-Block Zaun rumklettert.
was auch von ihm aus einen Wechsel zu uns unwahrscheinlich macht.
Vorallem passt er doch aber gar nicht zu unseren Auswahlkriterien. Wir wollen auch größere Spieler holen, da passt der kleine Kirsten nun nicht rein. Außerdem hat sich bei uns ja eine Schwäche beim verteidigen von Standards gezeigt. Da hat auch Kirsten seine Schwächen.
Ich würde Müller zwar gern halten, aber nicht um jeden Preis. Dafür gibt es zu viele Torwarttalente, die sicher billig zu bekommen sind.
was auch von ihm aus einen Wechsel zu uns unwahrscheinlich macht. Vorallem passt er doch aber gar nicht zu unseren Auswahlkriterien. Wir wollen auch größere Spieler holen, da passt der kleine Kirsten nun nicht rein. Außerdem hat sich bei uns ja eine Schwäche beim verteidigen von Standards gezeigt. Da hat auch Kirsten seine Schwächen.
Ich würde Müller zwar gern halten, aber nicht um jeden Preis. Dafür gibt es zu viele Torwarttalente, die sicher billig zu bekommen sind.
13.05.2015 - 20:39 Uhr
Laut meiner Info von heute hat sich das Thema Müller erledigt! Finde ich auch nur richtig für einen Torhüter nicht auch noch Ablöse zu zahlen!
13.05.2015 - 21:15 Uhr
Erst mal : für die Ablöse kann ja Müller auch nichts, die will halt einfach Stuttgart einstreichen.
Wenn es mit einem Transfer nicht klappt, wäre ich aber auch nicht unendlich böse. Seine Leistungen in der zweiten Halbserie waren eben auch nur durchschnittlich.
Wenn es mit einem Transfer nicht klappt, wäre ich aber auch nicht unendlich böse. Seine Leistungen in der zweiten Halbserie waren eben auch nur durchschnittlich.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.