FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#331
15.05.2015 - 18:18 Uhr
Laut "Kicker" ist Energie an einer Verpflichtung von Marco Hartmann interessiert. Der Vertrag des 27-jährigen Mittelfeldspielers bei Dynamo Dresden läuft aus. Dynamo möchte seinen Vize-Kapitän zwar gern halten, hat ihm aber offenbar einen stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten, weil Hartmann immer wieder wegen verschiedener Verletzungen pausieren musste.
Laut "Kicker" sind allerdings weitere Zweit- und Drittligisten an den Diensten von Marco Hartmann interessiert.
Dann also von mir eine Quelle zum Hartmann-Gerücht.
An sich ein guter Mann, wenn er nicht gerade verletzt ist.
Kaderplanung 15/16 |#332
15.05.2015 - 18:23 Uhr
Nach den ganzen Abgängen hoffe ich jetzt auch sehr auf Verpflichtungen. Die Kleindienst-Ablöse + die "eingesparte" Ablöse bei Müller + die Abgänge von Pospech und Pawela (vorausgesetzt die kriegen nicht immense Abfindungen) und auch der anderen Spieler dürften doch einen finanziellen Spielraum zulassen.
Kaderplanung 15/16 |#333
15.05.2015 - 18:26 Uhr
Zitat von Buscemi
Zitat von MS-Energiee
Abgang von Makarenko finde ich gut. Da sollten wir bessere Qualität verpflichten.

An der (fußballerischen) Qualität hat es sicher nicht gelegen. Er gehört zu den besten Technikern in der Mannschaft; das reicht nach meiner Einschätzung locker für die 2. Liga. Aber er ist nicht bereit, sich für den Erfolg zu quälen. Taktische Defizite und eine schlechte Zweikampfführung runden das Bild ab. Schade.

Er hat nach seiner Einwechslung in Haching 2 Ecken geschlagen, beide kamen super, Folge ein Tor und sein Freistoß an den Pfosten war auch besser als die direkten Freistöße von Tusche.
Vielleicht hätte man eher diese Qualität erkennen und nutzen sollen.
Anton wünsche ich viel Erfolg
Kaderplanung 15/16 |#334
15.05.2015 - 18:53 Uhr
Zitat von Gluckenjaeger
Er hat nach seiner Einwechslung in Haching 2 Ecken geschlagen, beide kamen super, Folge ein Tor und sein Freistoß an den Pfosten war auch besser als die direkten Freistöße von Tusche.
Vielleicht hätte man eher diese Qualität erkennen und nutzen sollen.

Ja, wie gesagt, ich finde es auch schade. Am besten hat er mir im LM gefallen, immer dann, wenn Michel zu vertreten war. (Damit ist der Abgang von Maka für mich auch ein Indiz, dass Michel bleibt bzw. bleiben muss.) Insgesamt hat er vlt. sogar mehr geleistet als Garbu. Aber zu viele Spieler dieser Art (fußballerisch gut, Wille schwach bzw. inkonstant bis labil) können wir uns nicht leisten. Und sein Vertrag läuft nun einmal aus...
Kaderplanung 15/16 |#335
15.05.2015 - 18:56 Uhr
Zitat von FCEstat
mal wieder jemanden gesichtet (mit DO-Kennzeichen, 'Borussia Dortmund'-Zierleiste am Heck):
könnte Derstroff gewesen sein... (Harder war es nicht)

Der wird doch nicht letzten Samstag seinen Turnbeutel vergessen haben. Ansonsten dürfte ein wichtiger Termin anstehen, wenn man so mal schnell nach Cottbus kommt. Auf der anderen Seite, wie bereiten sich die Jungs auf ihr Abstiegsendspiel vor?
Kaderplanung 15/16 |#336
15.05.2015 - 19:30 Uhr
die LR-online schreibt gerade :

"Weiteres spannendes Transfergerücht: Laut MDR hat Energie seine Fühler nach Torhüter Benjamin Kirsten ausgestreckt, der in Dresden keine Zukunft mehr hat."

Oh man ugly

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 15/16 |#337
15.05.2015 - 22:06 Uhr
Noch mal kurz zu den TW Spekulationen:https://mopo24.de/nachrichten/wechselt-kirsten-nach-cottbus-7004
Also ich glaube man nimmt A einen Verein der einen Torwart sucht, und B Torhüter die einen Verein suchen.
So bringt man Kirsten und Pentke mit Energie zusammen.
Kaderplanung 15/16 |#338
15.05.2015 - 22:39 Uhr
Ich hoffe das dem nicht so ist und die Gerüchte nur in Abwesenheit von Hirn zustande gekommen sind !
Die Zwei brauchen wir nicht .

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Kaderplanung 15/16 |#339
15.05.2015 - 22:44 Uhr
Ich hoffe mal das sich bi Berger jetzt schon um eine Vertragsverlängerung bemüht wird .
Und falls für Michel anfragen reinkommen , dann bitte , bitte in Erwägung ziehen.

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !
Kaderplanung 15/16 |#340
15.05.2015 - 22:53 Uhr
S.K.: "Wir haben eine Liste mit 20 Torhütern. Die arbeiten wir jetzt ab."
(der Kleinstkeeper und der "Garbu-Spezie" stehen da bestimmt nicht oben)
Falls man einen Ersatzkeeper aus der BL ausleihen will/wird kommt wieder keine Struktur rein - schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCEstat am 15.05.2015 um 22:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.