FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#351
17.05.2015 - 14:09 Uhr
@ Energie1705: Nichts für ungut und oder gegen den Spieler aber der Kommentator kannte in dem Beitrag nur Superlative, diese recihten von sensationell bis Juwel zwinker
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gluckenjaeger am 17.05.2015 um 14:12 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#352
17.05.2015 - 14:29 Uhr
Vor fast genau einem Jahr kam da ein Spiel, ich glaube Halle gegen Burghausen. Da wurde ein gewisser Marco Holz gelobt. Das Ende sollte bekannt sein
smile
Kaderplanung 15/16 |#353
17.05.2015 - 15:06 Uhr
Um mal eine Lanze FÜR Marco Holz zu brechen ... Er hat ja nicht ales falsch gemacht. Hauptsächlich muß man ihm das Nichtausnutzen seiner Großchancen ankreiden. Er hätte bei der Qualität seiner Chancen im Laufe der Saison locker 8 Tore machen können. Vllt erwischt er nächste Saison einen besseren Start im Toreschießen. Das schafft Selbstvertrauen und dann gelingt so manches von ganz allein. Um Tore zu schiessen muß man aber auch den Riecher haben zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort zu stehen. Das ist ihm schon mal nicht selten gelungen. Gelegentliche schwächere Leistungen ist der Fan geneigt leichter zu "übersehen" oder zu verzeihen wenn man sich regelmäßig nachhaltiger, also mit Toren, in den Vordergrund drängt.
Insofern habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben daß er noch wertvoll für uns werden könnte.

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 17.05.2015 um 15:09 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#354
17.05.2015 - 15:42 Uhr
Zitat von Max_Mustermann

Insofern habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben daß er noch wertvoll für uns werden könnte.

Er ist wertvoll für uns.
Kaderplanung 15/16 |#355
17.05.2015 - 15:53 Uhr
Zitat von Buscemi
Zitat von Max_Mustermann

Er ist wertvoll für uns.
Er ist jedenfalls nicht wertlos.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 15/16 |#356
17.05.2015 - 19:16 Uhr
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cHBf5iaTjNk

Kann ja jetzt jeder selbst spekulieren was das heißt.

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 15/16 |#357
17.05.2015 - 19:43 Uhr
14:49 Uhr Sonntag
Auch am Sonntag dreht sich natürlich das Transfer-Karussell. Zuletzt geisterten ja auch die Namen von zwei Spielern aus Dresden hier in Cottbus herum. Mittelfeldspieler Marco Hartmann verhandelt mit Dynamo schon seit Wochen über eine Vertragsverlängerung, Torhüter Benjamin Kirsten muss den Verein dagegen definitiv verlassen. Nach RUNDSCHAU-Informationen sind Hartmann und Kirsten - entgegen den anders lautenden Gerüchten - keine Thema beim FC Energie.

Rundschau Energie Blog .

Gott sei dank :)

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 15/16 |#358
17.05.2015 - 20:30 Uhr
ich mach drei X X X

Lachend

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!
Kaderplanung 15/16 |#359
17.05.2015 - 21:28 Uhr
Zitat von energie-atze
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=cHBf5iaTjNk
Kann ja jetzt jeder selbst spekulieren was das heißt.

Das er die Woche nicht schon wieder mit ihm telefoniert hab finde ich irgendwie logisch. Bedenkzeit. Und das er auf die Eiphoriebremse drückt kann ich auch verstehen.

Seine Aussage zum Thema der Wirtschaftlichen Schlagkraft gegenüber z.b. Zweitligisten wissen wir ja alle schon das es so ist.

Also eig nichts Neues

•     •     •

Nazis raus aus den Stadien
Kaderplanung 15/16 |#360
18.05.2015 - 20:48 Uhr
LR-Online

Bei Drittligist VfL Osnabrück wurde der Vertrag von Milad Salem aufgelöst. Der afghanische Mittelfeldspieler war vor der Saison auch bei Energie Cottbus gehandelt worden. Der Sportliche Leiter Roland Benschneider kennt ihn noch aus seiner Zeit beim SV Elversberg im Saarland. Klappt der Transfer womöglich im zweiten Anlauf?

http://www.transfermarkt.de/milad-salem/profil/spieler/45054

Wenn man seine Statistik liest von der Saison, auch eher nur als Mitläufer einzuorden. Da finde ich Makarenko doch besser.

Dazu kommt seid knapp 3 Monaten ohne Spielpraxis

•     •     •

Fußballbegeisterter Fan der Mannschaften: Borussia Dortmund (seid 93/94) und dem FC Energie Cottbus (seid 96)

NBA Fan seid 2000 Minnesota Timberwolves, Atlanta Hawks und Chicago Bulls

25.10.2015 R.I.P Philip „Flip“ Saunders. Unvergessen 8x hintereinander in Playoffs gekommen!
T-Wolves forever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von N8mahr86 am 18.05.2015 um 20:50 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.