FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 15/16

22.02.2015 - 19:51 Uhr
Kaderplanung 15/16 |#391
20.05.2015 - 15:47 Uhr
Passend dazu verlässt die bisherige Nr. 2 Heidenheims Sattelmaier direkt den Verein. Mal schauen wo der unterkommen will...

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 15/16 |#392
20.05.2015 - 15:51 Uhr
Zitat von fuchsi_loves_Geist
Passend dazu verlässt die bisherige Nr. 2 Heidenheims Sattelmaier direkt den Verein. Mal schauen wo der unterkommen will...

Ich glaube nicht, dass das einen Tausch geben wird.
Ein Vitzthum wird ebenfalls aussortiert - vor 1,5 Jahren hätte ich den noch persönlich aus Baden abgeholt. Wenn er günstig wäre, vllt eine schöne Konkurrenzsituation um Szarka ein wenig zu kitzeln.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 20.05.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#393
20.05.2015 - 16:39 Uhr
Zitat von Ras Buya
Zitat von Lauschepflock
Btw: Wenn Müller tatsächlich zu Heidenheim wechselt, stellt sich doch die Frage: die können die Ablöseforderung von Stuttgart dann also einfach mal so erfüllen? Oder wird das so ein Nachbarschaftsdeal unter Würtembergern?

Ich meine gelesen zu haben, dass der Verbleib Müllers in Cottbus weniger an Stuttgart hing. Ich glaube schon, dass man sich da finanziell geeinigt hätte - Müller selbst muss aber wohl den Anspruch geäußert haben 2. Liga zu spielen und sich daher gegen ein weiteres Engagement in Cottbus ausgesprochen haben.

So ist es. Vgl. http://www.transfermarkt.de/kaderplanung-15-16/thread/forum/31/thread_id/38758/page/15#anchor_123433
Kaderplanung 15/16 |#394
20.05.2015 - 16:40 Uhr
Bei Energie wird nicht mal ein Wort über die U 19 Spielerverträge verloren .
Selbst da hackt es wohl ?
Will keiner bleiben ?

•     •     •

Freundschaft ! Herzblut ! Energie !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wettpate03 am 20.05.2015 um 16:42 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#395
20.05.2015 - 18:48 Uhr
Du drückst dich ja wie immer sehr deutlich aus, aber man kann dir durchaus beipflichten.
Ich vermisse auch ein klares Wort zum Trainerteam. M.E. laufen auch die Verträge von Rydlewicz und Kretschmar aus. Bei Rydlewicz gab es ja mal diese Augsburg Gerüchte und bei Kretschmar hieß es das er gute Arbeit leistet. Aber auch hier tappt der gemeine Fan noch im Dunkeln.
Kaderplanung 15/16 |#396
20.05.2015 - 21:43 Uhr
Zitat von usernick
Noch ein kleiner Ausblick auf die RUNDSCHAU-Ausgabe von Donnerstag: Wir beschäftigen uns natürlich noch einmal mit dem Abgang von Kleindienst. Und leider müssen wir auch konstatieren, dass wohl ein weiteres Cottbuser Talent den Verein verlässt

Fehlt nur noch der Abgang von Berger und ich geh kotzenWeinend
Kaderplanung 15/16 |#397
20.05.2015 - 21:56 Uhr
Zitat von Hugo90
Zitat von usernick
Noch ein kleiner Ausblick auf die RUNDSCHAU-Ausgabe von Donnerstag: Wir beschäftigen uns natürlich noch einmal mit dem Abgang von Kleindienst. Und leider müssen wir auch konstatieren, dass wohl ein weiteres Cottbuser Talent den Verein verlässt

Ich vermute mal ganz stark, dass es sich dabei im Limaj handelt. Dem geht vielleicht der ganze Frahn-Flirt und Kleindienst-Hype auf den Keks. Eventuell hat man zu spät (oder gar nicht) das Gespräch mit ihm gesucht.

Mit Berger wird man hoffentlich im Stamm planen. Alles andere wäre doch sehr fragwürdig.

Edit: Könnte sich auch um Kusic handeln.

http://www.transfermarkt.de/rot-weiss-essen-mit-zehn-testspielern/view/news/198015
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pro_Contra am 20.05.2015 um 22:11 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 15/16 |#398
20.05.2015 - 22:14 Uhr
Mir wäre so, als hätte Krämer mal in einer PK gesagt, dass man mit allen A-Jugendspielern, die man halten will schon verlängert hat. Außer bei Limaj hätte es (noch) nicht geklappt. Das würde ja zu deiner Aussage passen.

•     •     •

Gemeinsam!

Don't let your kids grow up thinking that football is a TV show

Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!

Time to get schwifty in here
Kaderplanung 15/16 |#399
20.05.2015 - 22:29 Uhr
Ich habe noch mal nachgesehen : die vermeintlich größten Talente Zickert und Häußler haben Vertrag bis 2016. Bache, Maurer, Lemke alle mit auslaufenden Verträgen.
Kaderplanung 15/16 |#400
20.05.2015 - 23:02 Uhr
Zitat von Hugo90
Zitat von usernick

Könnte mir eher vorstellen, dass es sich dabei um Pflug handelt, der ja vor einem Jahr noch ziemlich gehypt wurde, eher er quasi in der Versenkung verschwand. Und er war ja auch erst vor kurzem zu einem Probetraining in Kaiserslautern. Vielleicht hat sich da ja was ergeben?

•     •     •

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen!

I'm the sun, I make super happy sunshine! Also, one day I'll explode and burn you all alive like the miserable little sausages that you are!

FC Energie Cottbus * sc Heerenveen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.