Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
27.03.2010 - 10:57 Uhr
Wenn unser angeblicher Trainer endlich den Abstieg geschafft hat, dann können wir uns gern über so Spieler, wie die aufgeführten, unterhalten. :ugly
28.03.2010 - 09:19 Uhr
auch eurer ehemaliger hochscheidt hat sich bei uns sehr stark entwickelt und erhielt schon angebote aus der zweiten liga. selbst von hoffenheim wurde er schon beobachtet. und für uns gab es gestern die nächste gute neuigkeit.auch er hat 2 jahre bei uns verlängert, :) :) .mit cottbus spieler haben wir einen glücksgriff gemacht.danke dafür und euch alles gute für den rest der saison
28.03.2010 - 18:38 Uhr
Sagt mal ich bekomme nix mit ob unsere Abgänger überhaupt ein Angebot zur möglichen Verlängerung bekommen oder lässt man die nun einfach ziehen wie Skela. Bis jetzt hat doch keiner irgendwo anders unterschrieben. Wird bis auf Tremmel sicher auch nicht so einfach sein. Wer will die Spieler überhaupt haben?
28.03.2010 - 18:45 Uhr
Bei Burca und Kurth gab es vor Kurzem Äußerungen, dass man sich zusammensetzt und wohl recht wahrscheinlich eine Einigung erzielen wird.
Und Tremmel und Angelov machen doch eigetnlich keinen hehl daraus, dass sie eh nicht verlängern würden.
Und wir wissen ja nicht, inwieweit die Kontaktaufnahme intern sonst schon gelaufen ist.
Also derzeit noch alles nach Plan/Ankündigung, denn Wollitz sagte Ende Herbst bereits zu dem Thema, dass man sich mit den auslaufenden Verträgen der Ü30er erst gegen Saisonende intensiver befassen werde.
Zum Thema Interesse anderer Vereine, Tremmel wird sicher was finden. Und wenn er sich bei einem richtig guten Erstligisten nur auf die Bank setzen kann.
Und Angelov wird in Bulgarien als Nationalspieler auch irgendwo unterkommen.
Ich glaub um ihre Zukunft müssen die 2 sich keine Sorgen machen.
Und an den anderen Beiden sind wir ja wie gesagt noch dran.
Und Tremmel und Angelov machen doch eigetnlich keinen hehl daraus, dass sie eh nicht verlängern würden.
Und wir wissen ja nicht, inwieweit die Kontaktaufnahme intern sonst schon gelaufen ist.
Also derzeit noch alles nach Plan/Ankündigung, denn Wollitz sagte Ende Herbst bereits zu dem Thema, dass man sich mit den auslaufenden Verträgen der Ü30er erst gegen Saisonende intensiver befassen werde.
Zum Thema Interesse anderer Vereine, Tremmel wird sicher was finden. Und wenn er sich bei einem richtig guten Erstligisten nur auf die Bank setzen kann.
Und Angelov wird in Bulgarien als Nationalspieler auch irgendwo unterkommen.
Ich glaub um ihre Zukunft müssen die 2 sich keine Sorgen machen.
Und an den anderen Beiden sind wir ja wie gesagt noch dran.
31.03.2010 - 00:21 Uhr
Das Thema Schäfer will man nicht loswerden, auch wenn die Aussagen aufgewärmt sind. Aber irgendwie würde ein AV, mit deutlicher Vorliebe für die rechte Seite, eine Spur mehr Sinn machen, bei Ziebig und Bittroff auf links, mit eben jener dazugehöriger Vorliebe.
31.03.2010 - 16:42 Uhr
Zitat von slice66:
Das Thema Schäfer will man nicht loswerden, auch wenn die Aussagen aufgewärmt sind. Aber irgendwie würde ein AV, mit deutlicher Vorliebe für die rechte Seite, eine Spur mehr Sinn machen, bei Ziebig und Bittroff auf links, mit eben jener dazugehöriger Vorliebe.
Wollitz will für beide Seiten Verstärkung holen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wären links dann laut Wollitz Wunsch wohl Ziebig und Schäfer, rechts Afriye und Bittroff.
An sich passt das also noch ins "Konzept".
Und auch wenn ich mir im Sommer Schäfer durchaus gewünscht hätte, aktuell, wie wkking schon sagt, passt er mir nicht.
Er wollte im Sommer nicht, also warum sollte er jetzt kommen. Dazu kommt die fragliche sportliche Perspektive. Er hat in Karlsruhe, die weiß Gott auch keine überzeugende Runde spielen keine Chance, warum sollte es dann für uns reichen? Nur weil er sich gut mit Wollitz versteht?
Ich kann Vetternwirtschaft nicht ab...und genau so wirkt das für mich.
Wollitz will für beide Seiten Verstärkung holen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
Wären links dann laut Wollitz Wunsch wohl Ziebig und Schäfer, rechts Afriye und Bittroff.
An sich passt das also noch ins "Konzept".
Und auch wenn ich mir im Sommer Schäfer durchaus gewünscht hätte, aktuell, wie wkking schon sagt, passt er mir nicht.
Er wollte im Sommer nicht, also warum sollte er jetzt kommen. Dazu kommt die fragliche sportliche Perspektive. Er hat in Karlsruhe, die weiß Gott auch keine überzeugende Runde spielen keine Chance, warum sollte es dann für uns reichen? Nur weil er sich gut mit Wollitz versteht?
Ich kann Vetternwirtschaft nicht ab...und genau so wirkt das für mich.
31.03.2010 - 18:52 Uhr
Wenn dann mal für die rechte Seite ähnlich viel Alarm verantaltet wird, gibt es dahingehend auch keine Kritik. Wenn da etwas nettes im stillen Kämmerlein passiert, bin ich schon ruhig.
Schäfer habe ich im Sommer schon nicht sehen wollen. Das sieht ja aus wie Vetternwirtschaft.:p
Schäfer habe ich im Sommer schon nicht sehen wollen. Das sieht ja aus wie Vetternwirtschaft.:p
31.03.2010 - 23:04 Uhr
scheint ziemlich sicher zu sein das er geht, gros verhandelt mit ihm wird ja auch nicht..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von berlinerjung85 am 31.03.2010 um 23:04 Uhr bearbeitet
01.04.2010 - 01:56 Uhr
Angelov und Tremmel muss man irgendwie an die Qualität gebunden ersetzen. Die AV werden ebenfalls gestärkt, was dringend nötig ist. Wenn dann noch in der Abwehr einer dazu kommt, ist man defensiv zumindest breiter aufgetellt. Ist nur noch die Frage, was da auf Cottbus zukommt. Im Mittelfeld muss man wohl Dum ersetzen, einen offensiven. Angelov als Gleitspieler zähle ich mal zur Defensive.
Irgendwie scheinen da kaum Mittel für einen Angreifer neben Petersen und Jula übrig zu bleiben. Kweuke ist recht teuer für gezeigtes, Radu eigentlich ein Flop, aber immerhin hat er einen Vertrag.
Irgendwie scheinen da kaum Mittel für einen Angreifer neben Petersen und Jula übrig zu bleiben. Kweuke ist recht teuer für gezeigtes, Radu eigentlich ein Flop, aber immerhin hat er einen Vertrag.
01.04.2010 - 02:09 Uhr
Man Ey, muss bei Vlad immer noch daran denken, dass er doch längst hier spielen sollte.:D
Wäre natürlich einer, aber, oh Schock, so richtig habe ich seine Leistungen noch nicht verfolgen können. :/:
Radu könnte man sicher behalten, aber dieser Nummer 3 Status dürfte ihm ganz schön zusetzen. Als "der" Energie-Stürmer gegangen ist er nun überall als Alternative bis in Liga 2 durchgereicht worden. Und auch hier eher ein Trauerspiel. Habe nichts gegen ihn, aber an eine wirkliche Hilfe mag ich nicht glauben. :(
Wäre natürlich einer, aber, oh Schock, so richtig habe ich seine Leistungen noch nicht verfolgen können. :/:
Radu könnte man sicher behalten, aber dieser Nummer 3 Status dürfte ihm ganz schön zusetzen. Als "der" Energie-Stürmer gegangen ist er nun überall als Alternative bis in Liga 2 durchgereicht worden. Und auch hier eher ein Trauerspiel. Habe nichts gegen ihn, aber an eine wirkliche Hilfe mag ich nicht glauben. :(
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.