FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#161
13.04.2010 - 23:44 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Weil du keine Ahnung hast und nur an Lehmann denken kannst, Frühlingsgefühle? Klandt passt nahc Cottbus wie die Faust auf's Auge, nur Walke wäre wie 2 Fäuste auf die Augen.

Und was machst du jetzt Anderes als "Schmatzi Schatzi Klandti"?

Ist ja schön, dass du von ihm überzeugt bist. Ich bins trotzdem nicht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#162
14.04.2010 - 00:21 Uhr
Tremmel, Walke und Starke sidn irgendwie 3, die sich bei mir eine Schublade teilen.:D

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#163
14.04.2010 - 00:24 Uhr
Aber Stark?!:p
Ne, mit denen könnte ich gut leben. Leb damit. :D

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#164
14.04.2010 - 00:59 Uhr
Zitat von slice66:
Tremmel, Walke und Starke sidn irgendwie 3, die sich bei mir eine Schublade teilen.:D

tremmel wird schon eine nummer besser sein als die genanten namen...
ein starke ist total überbewertet und immer für ein bock gut,sehe das düsseldorf spiel..
Kaderplanung 2010/11 |#165
14.04.2010 - 01:05 Uhr
Total überbewertet war auch Tremmel nach der letzten Erstligasaison. Und auch der patzte hin und wieder, wie eigentlich jeder Keeper. Starke ist aber nebenbei ein ähnlich guter Rückhalt. Wäre auch einer für einen schwächer besetzten Erstligaklub, eben wie Tremmel.

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#166
14.04.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von slice66:
Total überbewertet war auch Tremmel nach der letzten Erstligasaison.

war ja auch die beste bisher in seiner karriere.. ;)

von den genannten find ich walke und kirchstein am besten, sehr viel lieber als den herzog. walke wird aber wenn wohl höchstens bei hansa absteig ein thema und auch dann sicher nicht billig da vertrag. kirchstein käme da schon eher in frage, wenn wir auch den blick auf realisierung richten wollen.
Kaderplanung 2010/11 |#167
20.04.2010 - 18:03 Uhr
Laut TM ist Höttecke ab nächste Sasion bei Union...

Zitat
20.04.2010 - 13:18 Uhr
Höttecke wechselt nach Berlin

Marcel Höttecke wird den 1.FC Union Berlin ab der Saison 2010/2011 verstärken. Der 22-jährige Schlussmann von Borussia Dortmund II wechselt ablösefrei zum Zweitligisten und hat bei den Berlinern einen Vertrag bis zum 30.06.2013 unterzeichnet.

Da wird die Hoffnung bei mir immer größer nach Lehmann !
Kaderplanung 2010/11 |#168
20.04.2010 - 22:13 Uhr
Dann das ganze hier nochmal xD

Zitat von Matschi:
Ich habe garkein Spekulationsforum für Spieler spekulationen gefunden ;)

Deswegen mal hier... habe da den ein oder anderen Dum erstaz gefunden .

http://www.transfermarkt.de/de/ivo-ilicevic/profil/spieler_30308.html

Offensiv Allrounder und würde perfekt mit Rive harmonieren falls er bleiben sollte, wenn nicht halt als rive ersatz wir müssen ja unsere Kroaten Quote halten :D übrigens läuft der Vertrag aus !

Und hier noch einen für Wolle falls er Doch lieber den Deutschen will.

http://www.transfermarkt.de/de/fiete-sykora/profil/spieler_8175.html

Dürfte sogar auch erschwinglich sein ! Sogar Deutsch :p

Also den ersten für Rive den Zweiten für Dum :)

Solange es kein Roney ird :D nichtwahr Taxi ;)
Kaderplanung 2010/11 |#169
20.04.2010 - 22:25 Uhr
Ja nun darf ich endlich antworten! :D

Ilicevic wird wohl kaum von Lautern abgegeben, die nutzen doch sicher die Option. Und Fiete steigt ja gerade aus der 3. Liga ab - ich weiss nicht, ob das unser Anspruch ist - auch wenn ich den doch immer recht ansprechend fand.

Ähnlich wie Börner - der ja nun auch irgendwie nich langsam mal reif für die erste Mannschaft wird.

Ich hoffe drauf, dass Wollitz bald geht und wir dann neu planen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EnergieTaxi am 20.04.2010 um 22:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#170
20.04.2010 - 22:36 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Ja nun darf ich endlich antworten! :D

Ich hoffe drauf, dass Wollitz bald geht und wir dann neu planen können.

Was treibt dich zu deinem Gedanken????

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.