Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
08.04.2010 - 12:10 Uhr
Limitiert auf bisher 3 halt. :D
Und der nächste kolpotierte Spieler aus dem Blickfeld kann wohl gestrichen werden.
http://transfermarkt.de/de/christian-tiffert-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_975368_seite1.html
Da Lautern wohl ziemlich sicher aufsteigen wird, haben wir da keine Chance.
Und der nächste kolpotierte Spieler aus dem Blickfeld kann wohl gestrichen werden.
http://transfermarkt.de/de/christian-tiffert-zu-1-fc-klautern/topic/ansicht_154_975368_seite1.html
Da Lautern wohl ziemlich sicher aufsteigen wird, haben wir da keine Chance.
08.04.2010 - 12:10 Uhr
Zitat von schlosspower:
Radu als 3.Stürmer ist schon ok.falls Vlad doch irgendwie kommt,dann natürlich mindestens Nummer 2
Radu würde ich Nahe legen den Verein zu verlassen, er ist sicher einer der Topverdiener und für mich nur noch Stürmer Nr.4
Radu als 3.Stürmer ist schon ok.falls Vlad doch irgendwie kommt,dann natürlich mindestens Nummer 2
Radu würde ich Nahe legen den Verein zu verlassen, er ist sicher einer der Topverdiener und für mich nur noch Stürmer Nr.4
08.04.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von ESW-Fuchs:
Zitat von schlosspower:
Ist klar, dass du ihm das nahe legen würdest. Nur wird er das wohl nicht genauso sehen. Er hat hier einen astreinen Rentenvertrag unterschrieben und wird bei einem erneuten Wechsel sicher nicht nochmal soviel Geld verdienen können. Der wird den Vertrag hier schon schön aussitzen...wobei ich ihm durchaus den Ergeiz zutraue sich immer wieder anzubieten, sodass bei gut getimeten Flanken aus dem Mittelfeld in Radus Lauf auch wieder seine Stärke zum Vorschein kommt. Derzeit spielen wir aber eben auch gar nicht das System, bei welchem er seinerzeit so erfolgreich war.
Zitat von schlosspower:
Ist klar, dass du ihm das nahe legen würdest. Nur wird er das wohl nicht genauso sehen. Er hat hier einen astreinen Rentenvertrag unterschrieben und wird bei einem erneuten Wechsel sicher nicht nochmal soviel Geld verdienen können. Der wird den Vertrag hier schon schön aussitzen...wobei ich ihm durchaus den Ergeiz zutraue sich immer wieder anzubieten, sodass bei gut getimeten Flanken aus dem Mittelfeld in Radus Lauf auch wieder seine Stärke zum Vorschein kommt. Derzeit spielen wir aber eben auch gar nicht das System, bei welchem er seinerzeit so erfolgreich war.
09.04.2010 - 14:03 Uhr
Zitat von schlosspower:
Und genau dafür holt man den Munte
Hat er neuerdings die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen? :o
Ich würde darauf wetten, dass wir ihn nicht mehr im FCE Trikot sehen werden.
Und genau dafür holt man den Munte
Hat er neuerdings die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen? :o
Ich würde darauf wetten, dass wir ihn nicht mehr im FCE Trikot sehen werden.
12.04.2010 - 01:18 Uhr
Zum Thema Tremmel geht wer soll dann kommen... wieso holt man nicht Mickel wieder zurück???
12.04.2010 - 16:20 Uhr
Zitat von fce66:
und vlad wird niemand helfen er spielt ja nicht mal regelmäßig in liga 4
Er spielt regelmäßig in Liga 2 beim FSV Frankfurt, was will er da in Liga 4. ;)
Verbessert auf Wunsch
und vlad wird niemand helfen er spielt ja nicht mal regelmäßig in liga 4
Er spielt regelmäßig in Liga 2 beim FSV Frankfurt, was will er da in Liga 4. ;)
Verbessert auf Wunsch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 12.04.2010 um 16:27 Uhr bearbeitet
12.04.2010 - 18:18 Uhr
also ich würde aussortieren:
Sörensen
Adi
Dum (geht ja eh, und die linke Seite is mit Angelov und Rivic gut besetzt, falls Angelov geht rückt Bittroff wieder rüber)
Sokolenko
Kweuke (Leihe wird beendet, würde ich auch keinen Kauf empfehlen, für das Geld gibs bessere)
Radu (schade um ihn, aber er ist und bleibt ein Phantom und wird sich gg Jula u Petersen nichmehr durchsetzen)
Sörensen
Adi
Dum (geht ja eh, und die linke Seite is mit Angelov und Rivic gut besetzt, falls Angelov geht rückt Bittroff wieder rüber)
Sokolenko
Kweuke (Leihe wird beendet, würde ich auch keinen Kauf empfehlen, für das Geld gibs bessere)
Radu (schade um ihn, aber er ist und bleibt ein Phantom und wird sich gg Jula u Petersen nichmehr durchsetzen)
13.04.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von BILD:
Rivic: „Für mich zählt im Moment nur Energie. Mein Berater kümmert sich um alles, was meine Zukunft betrifft.“
Berater Branko Panic: „Uns liegt ein Angebot aus der Bundesliga vor. Stiven hat sich für viele andere Vereine interessant gemacht.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/13/energie-cottbus/schnaeppchen-rivic-wer-greift-zu.html
Die Bild hat als diesen Interessenten Hertha benannt. Ui, wäre das bitter...ausgerechnet Hertha.
Rivic: „Für mich zählt im Moment nur Energie. Mein Berater kümmert sich um alles, was meine Zukunft betrifft.“
Berater Branko Panic: „Uns liegt ein Angebot aus der Bundesliga vor. Stiven hat sich für viele andere Vereine interessant gemacht.“
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/13/energie-cottbus/schnaeppchen-rivic-wer-greift-zu.html
Die Bild hat als diesen Interessenten Hertha benannt. Ui, wäre das bitter...ausgerechnet Hertha.
13.04.2010 - 10:55 Uhr
Meine Gedanken gehen da in eine andere Richtung. Ich denke Rivic wäre beim Klassenerhalt kein Thema, da man dann aj den Großteil der aktuellen Spieler behält. Nur bei Abstieg wäre man daher imo interssiert. Heißt das jetzt auf einen Berliner Klassenverbleib hoffen? Ne, was zu weit geht, geht zu weit. :D
13.04.2010 - 22:59 Uhr
Ist ja genauso wie Klandt bereits im Gespräch. Ich bin von beiden nicht überzeugt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.