Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
02.04.2010 - 20:32 Uhr
Zitat von famousp:
Als Tremmel-Ersatz würd ich ja gerne den Ron-Robert Zieler verplichten, der wäre sogar ablösefrei.
Wem? Kenn ich nicht :rolleyes
Als Tremmel-Ersatz würd ich ja gerne den Ron-Robert Zieler verplichten, der wäre sogar ablösefrei.
Wem? Kenn ich nicht :rolleyes
03.04.2010 - 00:10 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/ron-robert-zieler/profil/spieler_21327.html
U-Spieler aus Dtschl. Ausgebildet in Köln von Victoria und FC. Dann zur Reserve von ManU. Möchte gerne in die Bundesliga. Ob er mit Adler und Co. mithalten kann?
U-Spieler aus Dtschl. Ausgebildet in Köln von Victoria und FC. Dann zur Reserve von ManU. Möchte gerne in die Bundesliga. Ob er mit Adler und Co. mithalten kann?
03.04.2010 - 11:12 Uhr
Munteanu: Gerücht oder Wunsch?
Also bisher habe ich noch nie von einem Cottbuser Offiziellen über Munteanu reden hören. Das war bei Radu im Sommer anders! Außerdem hat er noch Vertrag in Wolfsburg bis 2011. Man wird versuchen, ihn entweder wieder zu verleihen oder gleich zu verkaufen.
(Oder wir schießen ihn wie Radu ablösefrei - dass wäre dann aber ein tolles Finanzierungsmodell für die Zukunft: Verkauf guter Spieler für viel Geld an Wolfsburg, Rückholaktion später zum Nulltarif.) Er wird uns aber nicht sofort weiterhelfen können, es ist eher wie bei Radu, dass es erst Ende der Saison leistungsmäßig bergauf gehen wird.
Also bisher habe ich noch nie von einem Cottbuser Offiziellen über Munteanu reden hören. Das war bei Radu im Sommer anders! Außerdem hat er noch Vertrag in Wolfsburg bis 2011. Man wird versuchen, ihn entweder wieder zu verleihen oder gleich zu verkaufen.
(Oder wir schießen ihn wie Radu ablösefrei - dass wäre dann aber ein tolles Finanzierungsmodell für die Zukunft: Verkauf guter Spieler für viel Geld an Wolfsburg, Rückholaktion später zum Nulltarif.) Er wird uns aber nicht sofort weiterhelfen können, es ist eher wie bei Radu, dass es erst Ende der Saison leistungsmäßig bergauf gehen wird.
03.04.2010 - 11:37 Uhr
Apropros Gerüchte...
Zitat von Lausitzer Rundschau:
Wenn die Energie-Profis am morgigen Ostersonntag mit aller Macht versuchen werden, einen oder gar drei Punkte aus der Münchner Allianz-Arena zu entführen, dann tun sie das in gewisser Weise auch für ihren Ersatztorhüter Frank Lehmann und dessen Zukunft. Denn entgegen anderslautenden Meldungen ist Lehmanns Rückkehr zum VfB Stuttgart nach der einjährigen Ausleihe noch gar nicht amtlich.
http://fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=12727#12727
Wer hätte damit nur gerechnet? :o :cool
Btw, ich werde die nächsten Wochen bestimmt unausstehlich sein...
Wenn die Energie-Profis am morgigen Ostersonntag mit aller Macht versuchen werden, einen oder gar drei Punkte aus der Münchner Allianz-Arena zu entführen, dann tun sie das in gewisser Weise auch für ihren Ersatztorhüter Frank Lehmann und dessen Zukunft. Denn entgegen anderslautenden Meldungen ist Lehmanns Rückkehr zum VfB Stuttgart nach der einjährigen Ausleihe noch gar nicht amtlich.
http://fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=12727#12727
Wer hätte damit nur gerechnet? :o :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 03.04.2010 um 11:55 Uhr bearbeitet
03.04.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von Ras Buya:
Verstehe ich nicht. Was ändert sich gegenüber der sonstigen Zeit? :p
Verstehe ich nicht. Was ändert sich gegenüber der sonstigen Zeit? :p
03.04.2010 - 13:14 Uhr
Jaja, habe ich auch gerade entdeckt. Und unter Gerüchte schon geantwortet. Damit Du nicht völlig den Boden unter den Füßen verlierst, wiederhole ich mich hier lieber nicht.
PS: Wenn's so einfach ist: 2 Siege = Klassenerhalt = wir kriegen alle Spieler, die wir möchten...
Na dann, reinhaun, am Sonntag!
PS: Wenn's so einfach ist: 2 Siege = Klassenerhalt = wir kriegen alle Spieler, die wir möchten...
Na dann, reinhaun, am Sonntag!
08.04.2010 - 10:45 Uhr
Heftig dementiert der Energie-Trainer hingegen aus dem Norden kolportierte Kontakte zu Mario Fillinger von Hansa Rostock. Wollitz: „So etwas mache ich nicht, dass ich mit Spielern spreche, deren Mannschaften gerade in einer prekären Situation stecken.
http://fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=12735#12735
Was kann das jetzt heißen?
1. Wollitz lügt mal wieder in den Medien und der Vertrag ist so gut wie unterzeichnet.
2.Wollitz will wirklich warten, bis Hansa sicher den Klassenerhalt geschafft hat um sich dann mit möglicherweise anderen Interessenten finanziell um Fillinger zu streiten.
3. Wollitz will den Fillinger nicht (weil er weiterhin mit Dum als LM plant).
Ist alles nicht gerade berauschend...fällt jemandem ne bessere Interpretation ein? :ugly
Heftig dementiert der Energie-Trainer hingegen aus dem Norden kolportierte Kontakte zu Mario Fillinger von Hansa Rostock. Wollitz: „So etwas mache ich nicht, dass ich mit Spielern spreche, deren Mannschaften gerade in einer prekären Situation stecken.
http://fcenergie.de/news/pressing/home.php?ID=12735#12735
Was kann das jetzt heißen?
1. Wollitz lügt mal wieder in den Medien und der Vertrag ist so gut wie unterzeichnet.
2.Wollitz will wirklich warten, bis Hansa sicher den Klassenerhalt geschafft hat um sich dann mit möglicherweise anderen Interessenten finanziell um Fillinger zu streiten.
3. Wollitz will den Fillinger nicht (weil er weiterhin mit Dum als LM plant).
Ist alles nicht gerade berauschend...fällt jemandem ne bessere Interpretation ein? :ugly
08.04.2010 - 11:37 Uhr
4. er plant nicht mit ihm, weil es ne andere alternative gibt
5. er ist an ihm dran, aber es gab noch keine großen fortschritte
6. filinger will erst mit ihm reden wenn die klasse gesichert ist
mehr fällt mir nicht ein :)
08.04.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von blubbb:
Die Quinteszenz ist die Selbe, nur dass bei dir Wollitz nicht an allem Schuld wäre. Das ist bei mir aber Grundvoraussetzung. :D
Die Quinteszenz ist die Selbe, nur dass bei dir Wollitz nicht an allem Schuld wäre. Das ist bei mir aber Grundvoraussetzung. :D
08.04.2010 - 12:01 Uhr
Zitat von Ras Buya:
:ugly :ugly :ugly
die einstellung limitiert dann doch die möglichkeiten etwas :D
:ugly :ugly :ugly
die einstellung limitiert dann doch die möglichkeiten etwas :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.