FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#181
20.04.2010 - 23:28 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Merlin68:
Und dabei steht doch gerade Cb für Vielfarbigkeit, Interkultur (heißt das so?, mir egal,ihr wißt ,was ich mein), Flexibilität...
Wer hat den Energie gesund gemacht.....Die Zinsen der Sparkasse Spree-Neiße? Die Spenden der Clubs oder deren Fan´s, die uns mit elf Ausländern in der Startelf verteufelt haben????
Das sind eben genau die Art von Hintergründen, die außenstehende nicht kennen und auch gar nicht kennen wollen. Nen oberflächlicher Blick auf den kleinen Verein aus der brandenburgischen Provinz und schon meint sich jeder ein Urteil bilden zu können und zu wissen, wie man es ganz einfach und schnell verbessern könnte.

Man muss und soll auch mal stolz auf seine (ausländische) Vergangenheit sein können und bei Energie Cottbus kann ich das ganz wunderbar. Egal wer da mal eben vorbeischaut und meint nun alles besser machen zu können. Aber ich komme hier etwas vom Thema ab...

Holla...WkkingFx1( is ganz schön lang) aber recht haste....Is nur komisch, dass ich Dir erst jetzt zustimme.
Ich denke, dass gerade bei so einem kleinen ( vielleicht auch für manche zu erfolgreichen oder zu lang in den höchsten Spielklassen) Club, das Haar in der Suppe gesucht wird...
Bei keinem CL-Verein oder El-Verein gibs so eine Disk....
Aber gehts darum bei uns???Nein. Wir müssen bestehen....

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
Kaderplanung 2010/11 |#182
20.04.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Merlin68:

Mensch Neumi....Meine Meinung zu Rocke gab ich schon von mir... aber was sagst du zu Kammlot?Ramei oder Glasner?

Wenn Aue aufsteigt, sollten wir sie fairerweise nicht leerkaufen. Ramaj war ja auch mal bei uns, glaub nicht, dass er zurück will. Kammlott ist mir auch aufgefallen, allerdings wäre es für ihn wahrscheinlich besser, wenn er noch n Jährchen in der 3.Liga bei Erfurt bleibt. Und nur mit Jungspielern können wir auch nicht antreten, irgendwie fehlt uns ein Leader, Kruska und Brzenska hatten viel mit sich selbst zu tun, Stani und Burca wirken zu leise, Emil zu nett.

Aber Kammlott wär echt in Zukunft einer für uns, scheint auch n heimatverbundener Typ zu sein, vielleicht geht da für uns ja eher was als für eventuelle andere Interessenten.....

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#183
20.04.2010 - 23:33 Uhr
Zitat von Merlin68:

Bei keinem CL-Verein oder El-Verein gibs so eine Disk...

Bei den "großen" Klubs gibt es je nach Spieltag so viele Haare in der Suppe. Man könnte die Brühe auch Chewbacca-Suppe nennen.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#184
20.04.2010 - 23:35 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Merlin68:

Mensch Neumi....Meine Meinung zu Rocke gab ich schon von mir... aber was sagst du zu Kammlot?Ramei oder Glasner?

Aber Kammlott wär echt in Zukunft einer für uns, scheint auch n heimatverbundener Typ zu sein, vielleicht geht da für uns ja eher was als für eventuelle andere Interessenten.....

Sein Vorbild is Klose und da ist es wieder mein gespaltenes rot-weißes Herz.... ;) Mein nicht die Lederhosen, aber wer schon länger meinen Bautzener Senf liest, weiß, wie ich´s denk...
Gruß Merlin

•     •     •

Berti Vogts: ..ex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Merlin68 am 20.04.2010 um 23:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#185
20.04.2010 - 23:38 Uhr
Zitat von Merlin68:

Sein Vorbild is Klose...

Da können unsere Therapeuten hoffentlich was machen :D

Ne aber mal im Ernst, ich finds gut, wenn man sich selbst hohe Ziele setzt, umso mehr Motivation bei der täglichen Trainingsarbeit sollte er haben!

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#186
20.04.2010 - 23:40 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Zitat von Merlin68:

Sein Vorbild is Klose...

Da können unsere Therapeuten hoffentlich was machen :D

Ne aber mal im Ernst, ich finds gut, wenn man sich selbst hohe Ziele setzt, umso mehr Motivation bei der täglichen Trainingsarbeit sollte er haben!

Aber wie geht das, wenn man nur freie Tage verschriebn bekommt... ;)

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#187
20.04.2010 - 23:46 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von Merlin68:
Is nur komisch, dass ich Dir erst jetzt zustimme.
Ach wirklich? Jetzt bin ich aber verwirrt, worum ging's denn eigentlich die ganze Zeit? :p
Zitat

Sein Vorbild is Klose und da ist es wieder mein gespaltenes rot-weißes Herz....
Achso, fast schon wieder vergessen. Buuhhhh ;)

Ja ,damals als ich noch sehr,sehr jung war und ein sehr teures abo bei der Firma mit dem großen P hatte war ich manchmal schon sehr hin und her gerissen. Nicht nur zwischen dem Fußball und meiner Frau, sondern auch zwischen CB und Kl.... :p

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#188
21.04.2010 - 00:19 Uhr
Zitat von Rivic:
Ich würde gerne wechseln, brauche etwas Neues.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/04/21/energie-cottbus/rivic-traeumt-von-emina-und-der-bundesliga.html

Ist diese Aussage wirklich aktuell, vor allem Erste Liga und Hertha zusammenhängend schön vorgestellt? Nicht, dass ich dieser Seite nich traue... :rolleyes

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#189
21.04.2010 - 00:57 Uhr
Trauen nicht, nur für mich am warscheinlichsten.

Rive weiß wie verletzungsanfällig er ist, und wenn er wirklich die chance hat mehr Geld zu verdienen dann wird er die gelegenheit wohl beim schopfe packen. Wen an dieser Sache was drann ist !

24 ist ja auch kein Alter für ein Fussballer... hmmm ist zwar schade wenn er geht aber wenn er unbedingt nach Berlin will :angry

Zitat
Wir sehen einen glücklichen Energie-Dribbelkünstler beim Knutschen. Stiven Rivic (24) war mit seiner Freundin Emina auf Berlin-Besuch. Beide sind seit über zwei Jahren ein Paar.

Wo die Mode-Kolumnistin künftig am liebsten leben möchte? Emina augenzwinkernd: „In Barcelona.“
Oder in Berlin?

Frauen haben ja in so einer Situation oft mehr zu sagen als man denkt :ugly
Obwohl Cottbus ja jetzt nicht so weitentfernt von Berlin is!
Zitat

Außerdem wohnt Riese Rivic schon in Berlin!

Die Bild mal wieder :ugly
erst behaupten das Rive schon in Berlin wohnt und dann soll er mit Frauchen nach Berlin ziehen :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#190
21.04.2010 - 09:38 Uhr
Zwei gute Spiele und schon will er weg? Die Blöd ist ja echt lustig mit ihrem Tatsachengeheische. :D

Mal ganz ehrlich - ich finde Rive schon genial - aber ich weiß auch, dass der Junge 90% verletzt war. Dann doch lieber für das Geld zwei neue Kandidaten aus Osteuropa.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.