FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#81
19.03.2010 - 17:35 Uhr
wenn jula so gut is dann wird es ja schwer für den verein den im sommer noch zu halten, weil ja anscheinend jeder verein geil drauf sein müsste so einen topstürmer zu haben
er läuft viel, schön und gut, aber es ist teilweise doch unnütz was er läuft
ich erwarte nicht das man jede chance verwertet, aber was er an 100%igen ausläst da kann ich nur noch kopfschütteln...

wieviel tore von petersen hat jula denn vorbereitet?
die dinger die jula gemacht hat, ist kein einziges dabei wo ich sage "wow, den muss man erstmal machen" die tore hätte jeder andere stürmer auch gemacht bei derart langer spielzeit
petersen erarbeitet sich auch viel mehr chancen als jula und vorallem bei ihm sieht man auch das er was auf tasche hat
kweuke braucht nebenbei auch weniger zeit für nen tor als jula und der hat auch einiges an großchancen schon vergeben...

ich freu mich das er endlich mal nen spiel pausieren darf, hoffentlich kommt was bei raus :)
Kaderplanung 2010/11 |#82
20.03.2010 - 12:52 Uhr
wenn die zahlen für jula sprechen, dann nehmen wir doch letzte saison hinzu damit auch nichts verzerrt wird...da hat er sage und schreibe 4 tore in 27 spielen gemacht...nen topstürmer empfiehlt sich anders oder?

gut dann diese saison 2 efler verschossen, selbst wenn er den nächsten treffen sollte wäre das nur eine 33% ausbeute,treffsicher ist anders

du magst den kicker, ich auch...er hat die schlechteste durchschnittsnote von allen aufgeführten kickern auf der 1. seite der "topscorer" (18 spieler)
wenn er so toll ist, warum wird er immer so derart schlecht bewertet?
meinst du der osten wird benachteiligt?
selbst shao der weniger tore geschossen hat und auch weniger assists hat wird doch deutlich besser bewertet! scheint mir dann doch nach einer verschwörung gegen jula...

kweuke verstolpert den ball? mal geguckt das er keinen anspielen konnte und ist es nicht logisch das man beim 5. gegenspieler eventuell nicht mehr vorbeikommt?`teilweise hat er bälle behauptet wo jula nicht mal gerannt wäre..
ja klar wenn man das risiko eingeht mal den ball direkt zu nehmen muss es nicht immer klappen, jula würde aber garnicht erst den ball treffen geschweige denn es überhaupt probieren (macht er ja aus gutem grund nicht)
Kaderplanung 2010/11 |#83
20.03.2010 - 13:23 Uhr
Jula ist groß, unbeweglich, ein Chancentod sondergleichen und gleichzeitig der Topscorer im Team. Er ist oft die bemühte, unbeholfene und unglückliche Figaur auf dem Platz, aber hat dennoch 8 mal getroffen und 9 mal vorbereitet, was für den subjektiven Eindruck gar nicht so übel ist. Aber weder Kweuke, noch Radu sind (bis auf wenige Spiele) die Nebenmänner, die er braucht, bzw. die Kaliber, die einen Jula vielleicht noch wertvoller machen. Petersen darf sich gern entwickeln bevor seine Zeit dafür gänzlich abläuft, aber irgendwie fehlt es im Sturm an der handlungsschnellen Klasse.
Jula kann man behalten, Radu muss man behalten. :/:

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#84
20.03.2010 - 16:54 Uhr
Zitat von spreeprinz:

Also derzeit seh ich keinen Grund Radu für eine weitere Saison zu behalten. Die Schnelligkeit und Togefahr, die wir von ihm kennen, hat er wohl auf dem Heimweg vergessen...
Immerhin haben wir mit Kweuke und Jula zwei Stürmer, die ähnlich wie Kioyo spielen und von daher optimale Partner für ihn sind.
MMn sollte man Radu abgeben, wenn es ein gutes Angebot für Jula gibt, dann könnte man auch bei ihm über einen Wechsel reden. Problem wäre dann allerdings, dass mit Kweuke und Petersen nur zwei Stürmer da wären (wer weiß ob Adi Fiehlo jemals wieder für uns kicken kann). Das hieße es gäbe auch noch zusätzlich im Sturm Handlungsbedarf...

Was erzählst Du denn da? Radu hat noch 2 Jahre Vertrag. Kweuke soll 1,5 Mio kosten, bezahlst Du das? Und wenn es denn doch nur von mir aus die Hälte wäre, ist das nicht bezahlbar, da es wichtigere Baustellen gibt. Und Jula abgeben? Schon als Typ würde ich das nicht freiwillig machen. Dafür lieber noch ein paar nichtssagende Bankdrücker organisieren?

Zitat
selbst shao der weniger tore geschossen hat und auch weniger assists hat wird doch deutlich besser bewertet!

Das weiß der Teufel, warum das so ist. Weil er 1x elegant im Spiel daherkommt, den Rest Bälle vertändelt vielleicht :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#85
24.03.2010 - 00:50 Uhr
Oha, kurz vor dem Bettchen dann doch die ermunternde Nachricht: große Namen im Sommer!

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#86
24.03.2010 - 04:12 Uhr
nichts konkretes...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/24/energie-cottbus/pele-claus-dieter-wollitz-kuendigt-grosse-namen-an.html

seitens energie wird ja erst bestätigt wenn alles unter dach und fach is :)
Kaderplanung 2010/11 |#87
24.03.2010 - 10:04 Uhr
Zitat von blubbb:
nichts konkretes...

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/03/24/energie-cottbus/pele-claus-dieter-wollitz-kuendigt-grosse-namen-an.html

seitens energie wird ja erst bestätigt wenn alles unter dach und fach is :)

Zitat
Energie hat jetzt den Stellenwert, den es sich jahrelang gewünscht hat.
:grrr

Danke schon mal an den Trainer, daß er uns aus der Versenkung, aus der Höhle, aus dem Wald soweit hoch geführt hat, wie es niemand für möglich gehalten hätte. Gut auch, daß der Trainer uns kennt und weiß, daß wir uns das alles gewünscht haben. Danke für Platz 13 und schon noch nie dagewesene 31 Punkte.

Ich hoffe, der sozusagene "Trainer" darf seinen Stellenwert nächste Saison wo anders unter Beweis stellen und verpflichtet als Erstes einen fähigen Nachfolger mit System als großen Namen. :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#88
24.03.2010 - 10:11 Uhr
Erstens sollte sich Kollege Wollitz lieber mal um den Klassenerhalt kümmern, anstatt große Transferreden zu schwingen.

Und Zweitens, wurde uns das nicht letzten Sommer auch schon gesagt? Und dann kamen Kruska und Dum...

Für mich hat dieser Artikel jedenfalls nur eine gute Nachricht, und zwar dass wohl Geld für Ablösen zur Verfügung steht.

Geld, welches Wollitz aber wohl sicher wieder in den Sand für deutsche namhafte Bankdrücker setzen wird. Denn aus den Aussagen lese ich nur heraus, dass man weiterhin nicht nach unbekannten Osteuropäern Ausschau hält.

Imo also 0 Freude in Aussicht.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#89
24.03.2010 - 10:16 Uhr
Moin, moin,

ich hoffe ja immer noch, daß sich das Dauergerede am Samstag für beide Seiten endlich erledigt hat und wir dann mit dem gesparten Wintergeld und dem, was zur Verfügung steht, mit einem neuen Übungsleiter, der professionell arbeitet, optimistisch in die Zukunft blicken können:D Gut war ja, daß nicht im Winter in Beine investiert wurde ohne Sinn und Verstand. Die wären sowieso alle nur gebrechlicher geworden:o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wswasser am 24.03.2010 um 10:20 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#90
24.03.2010 - 11:24 Uhr
Man kanns ja sportlich sehen. Sein Pulver hat der Wollitz seit seiner Guru-ählichen Ansprache- und Fragestunde endgültig verschossen. Sollte es zu einem versönlichen Ende der Saison kommen, gut. Wenn gg. Biele nichts fällt, dann werden die Rufer auch wieder lauter, da kann sich auch ein Lepsch in seiner Selbstherrlichkeit nicht vor verschließen. Alles in allem aber wird die Saison zu rekapitulieren sein, auch vom Vorstand. Ich hoffe nur, daß Ungenügend unter allen Maßnahmen und Aktionen wird nicht schöngerechnet. Aber ist doch irgendwie spaßig, wenn einer denkt, er hätte nun endlich Cottbus auferweckt aus Ruinen. Ich kann über solche Leute nur lachen. Hoffentlich nur bleibt uns das nicht im Halse stecken, wenn es heißt, wie haben den Wollitzstammplatz erreicht:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wswasser am 24.03.2010 um 11:41 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.