FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1431
30.12.2010 - 19:40 Uhr
Glaub nicht, dass Zweitligastammspieler oder zumindestens regelmäßige Einwechselspieler an einen Konkurrenten abgegeben werder würden. Als OM könnt man theoretisch bei Rockenbach anfragen, im Sturm seh ich immer noch Förster, evtl Mayer oder Talente auf Leihbasis (z.B Schipplock, Gavranovic, Le Tallec) als realistisch an!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 30.12.2010 um 19:41 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1432
30.12.2010 - 19:43 Uhr
Mich würde es nicht wundern,wenn man an Ludwig dran wär,den wollte Wollitz
schon früher einmal haben.
M
einer Meinung nach ein super Allrounder ,der unseren Stammspielern Druck macht
1860 gibt doch gestandene Spieler ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von energielutz am 30.12.2010 um 19:48 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1433
30.12.2010 - 19:43 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Als OM könnt man theoretisch bei Rockenbach anfragen

Der hat wohl schon in Leipzig unterschrieben...könnte also etwas zu spät kommen. :D
Schade eigentlich, im Sommer hätte ich ihn auch noch gerne hier gesehen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1434
30.12.2010 - 20:00 Uhr
aber 1860 wäre schon eine interessante Adresse grade wegen ihren finanziellen Problemen, kann man dort billig einkaufen ;D ... also warum nich dort zuschlagen?! :ugly
Kaderplanung 2010/11 |#1435
02.01.2011 - 23:38 Uhr
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2011/01/03/energie-cottbus/neue-stars-erst-im-sommer.html

Scheinbar nun doch nichts mit Wintereinkäufen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1436
03.01.2011 - 09:33 Uhr
Dachte ich mir schon und halte ich auch für vernünftig :cool

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1437
03.01.2011 - 12:37 Uhr
Verstärkungen hätten auch absolut Sinn machen müssen: nur für die Bank ist möglicherweise weggeworfenes Geld. Und auf keiner Position sieht die sportliche Führung derzeit Handlungsbedarf. Ziebe hat trotz Krankheitsrückstand Soma verdrängt und scheint auch bei der Vertragsverlängerung gute Karten zu haben. Jula und Shao sollen ebenso bleiben, wobei sich ersterer auch gar nicht erst anderweitig orientieren wird. In der Rückrunde ist mit Einsätzen von Sörensen zu rechnen, wenn nichts dazwischen kommt.

Für 'nen Zweitligisten ist unsere erste Elf momentan ausgezeichnet, die Reserven ausreichend. Sportlich überm Soll muss man nicht in Einkaufshektik verfallen. Aber wer weiß: nur weil Lepsch und Wollitz keine neuen Spieler einplanen, muss es ja nicht heißen, dass man bei einem Glücksfall nicht doch zuschlagen würde... Es scheint fast, als hätte der "Umbruch" sein Ende gefunden :-)

•     •     •

<°((()>/(
Kaderplanung 2010/11 |#1438
03.01.2011 - 12:54 Uhr
Zitat von Aktivist:
Verstärkungen hätten auch absolut Sinn machen müssen: nur für die Bank ist möglicherweise weggeworfenes Geld. Und auf keiner Position sieht die sportliche Führung derzeit Handlungsbedarf. Ziebe hat trotz Krankheitsrückstand Soma verdrängt und scheint auch bei der Vertragsverlängerung gute Karten zu haben. Jula und Shao sollen ebenso bleiben, wobei sich ersterer auch gar nicht erst anderweitig orientieren wird. In der Rückrunde ist mit Einsätzen von Sörensen zu rechnen, wenn nichts dazwischen kommt.

Für 'nen Zweitligisten ist unsere erste Elf momentan ausgezeichnet, die Reserven ausreichend. Sportlich überm Soll muss man nicht in Einkaufshektik verfallen. Aber wer weiß: nur weil Lepsch und Wollitz keine neuen Spieler einplanen, muss es ja nicht heißen, dass man bei einem Glücksfall nicht doch zuschlagen würde... Es scheint fast, als hätte der "Umbruch" sein Ende gefunden :-)

Seh ich genauso. Und wenn er Glücksfall kommen sollte, wie Wollitz im interview auch sagte, würde man ihn natürlich verpflichten. Aber die erste 11 ist aufjedenfall top und einen guten Ersatzspieler zu holen ist eben schwierig. Außerdem hat man ja gesehn, dass wir auch so Ausfälle kompensieren konnten. Dann lieber bis zum Sommer warten.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2010/11 |#1439
03.01.2011 - 14:33 Uhr
Ich hätte trotzdem gern einen dritten vernünftigen Stürmer hier gesehen.
Seis drum, mehr Geld im Sommer.
Und der Aufstieg ist ja eh erst nächstes Jahr dran. :ugly

•     •     •

Gegen Regenschirme

Kaderplanung 2010/11 |#1440
04.01.2011 - 16:21 Uhr
Zitat
...reiste Sergiu Radu nach Rücksprache mit dem Trainer erst im Laufe des Dienstags in Cottbus an
.

Nur ein Satz, aber er lässt mich aufhorchen. In den letzten Tagen wurde in den Artikeln deutlich darauf hingewiesen, dass jeder Spieler locker zum Trainingsauftakt da sein könne, kein Ferienschlussverkehr, Devise bereits Montag wieder da zu sein damit es Dienstag früh wieder losgehen könnte. Soweit die Fakten.
Die Spekulation, die sich mir dadurch aufdrängt, ist dass Radus Fehlen durchaus durch Verhandlungen mit anderen Clubs in Verbindung zu bringen sein kann.
Schon weil der Artikel im Fortlauf einen möglichen Nachfolger bereits benennt...

Zitat
Unterdessen feierte Youngster Leonardo Bittencourt sein Debüt im Profi-Training. Der Jugendnationalspieler soll künftig mit regelmäßiger Teilnahme am Mannschaftstraining an die Herausforderungen des Profibereichs herangeführt werden.

http://fcenergie.de/news/news.php?ID=6506

•     •     •

Gegen Regenschirme

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.