FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1381
19.11.2010 - 19:47 Uhr
Kann mir gut vorstellen, dass wir im Winter vllt Lauth, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft und den 1860 aus Geldmangel verkaufen muss verpflichten. So als evtl Petersen-Ersatz für nächste Saison damit er sich schonmal gewöhnen kann. Mehr als 300.000 kann 1860 eigentlich nicht verlangen.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2010/11 |#1382
19.11.2010 - 21:45 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Kann mir gut vorstellen, dass wir im Winter vllt Lauth, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft und den 1860 aus Geldmangel verkaufen muss verpflichten. So als evtl Petersen-Ersatz für nächste Saison damit er sich schonmal gewöhnen kann. Mehr als 300.000 kann 1860 eigentlich nicht verlangen.

Aber Lauth dürfte sich bei aller Liebe zum einen in Gehaltsregionen bewegen, die Cottbus sinnvollerweise lieber nicht bezahlt (wir eigentlich auch nicht...) und zum anderen glaube ich nicht zu motivieren sein, zu einer auch nicht besseren Mannschaft zu ziehen, die weit von der für ihn wichtigen Heimat, dafür in der - sorry - nicht idyllischsten Gegend Deutschland liegt. Er hat mal angeschnitten, sich für die USA zu interessieren, das wäre dann sinnvoller.
Noch dazu nicht zu Wollitz. Lauth ist ein Sensibler, der schon mit dem manchmal etwas burschikosen Lienen seine Probleme hatte - bei Wollitz' Menschenführung würde das kaum besser werden - und 60 wird Lauth auch als einen der letzten abgeben.

•     •     •

TSV München von 1860. Real Club Celta de Vigo. Blackburn Rovers FC. Club Atlético Peñarol.

Yo vi jugar a Iago Aspas.

And there's chaos
when push comes to shove
but it's music
in my ears.
Kaderplanung 2010/11 |#1383
21.11.2010 - 22:33 Uhr
Im Winter soll also jemand kommen, wenn es passt - Wollitz hat freie Hand. Und Petersen ist quasi abgeschrieben, was jedoch keinen überraschen dürfte. Wie immer wirken die Worte aus Lepschs Mund gut nachvollziehbar, ohne blabla.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#1384
21.11.2010 - 22:38 Uhr
Warum kannst du nichtmal angeben, von welcher Quelle/Aussage du sprichst...jedesmal muss man suchen. ;)

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1385
21.11.2010 - 22:43 Uhr
War vor wenigen Augenblicken im rbb, und dürfte noch nicht online sein. War eigentlich nichts neues, aber dafür eben bestätigtes Gedankengut vom Chef.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#1386
26.11.2010 - 12:18 Uhr
Lt. Gerüchteküche sind u.a. Aachen und Hoffenheim am Förster von Chemnitz interessiert. Der Junge weckt also - zu Recht - Begehrlichkeiten bei Mitkonkurrenten und Erstligisten...Wenn wir uns also nicht aufpassen ist der Junge schnell weg vom Fenster...

btw: Wer hat eigentlich in der Sommerpause gefordert, einen Patrick Mayer von Heidenheim zu holen? :ugly Der Junge ist zum Ende der Saison vertragslos, vielleicht sollte man dort mal anklopfen...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jujo22 am 26.11.2010 um 12:19 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1387
27.11.2010 - 10:09 Uhr
Förster wird in dem Moment recht uninteressant, wenn Größere mitbieten - aber ich will noch nachlegen, dass ein Petersen zu dem Zeitpunkt schon ne Menge Zweit- und Drittligaerfahrung hatte. Kaum vergleichbar - weil ich grad lese auf der letzten Seite...

Uuund Lauth will ich nich sehen. USA ist ein schönes Reisegebiet - für Lauth.

Aaaber, dass Söre nich verlängert ist schon seltsam - ich kann mir nur vorstellen, dass der Junge nach Hause will. Und eine Gegenleistung zu fordern - nun - konnte der Söre ja nix dafür, dass er verletzt war und (mMn) in seiner Entwicklung stagnierte?/ nie die übermäßige Leistung zeigte?/ oder eben nicht passte. Weil - ganz ehrlich, ich kann mich nur an Mittelmaß erinnern. Wobei mich sicher der hohe Einkaufswert beeinflusste.
Kaderplanung 2010/11 |#1388
27.11.2010 - 21:33 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/christian-eigler/profil/spieler_4089.html
Christian Eigler aus Nürnberg könnte eine Verstärkung sein, 2.Liga Erfahrung (2006 Topscorer), welcher im Kampf um den Aufstieg weiterhelfen könnte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11-Meter am 27.11.2010 um 21:38 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2010/11 |#1389
28.11.2010 - 04:22 Uhr
Und genau WARUM sollte Eigler von Nürnberg zu Cottbus wechseln? Erschließt sich mir jetzt nicht so genau... :/:
Kaderplanung 2010/11 |#1390
02.12.2010 - 18:12 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/kevin-grund/profil/spieler_36268.html

Ein zwar für die meisten unbekannter Spieler, dessen Profil ziemlich uninteressant zu sein scheint. Aber da wir auf der Position in der LV durchaus einen Spieler gebrauchen könnten würde ich ihn empfehlen. Ihr werdet mich wahrscheinlich für verrückt halten aber letztes Jahr hat er ein paar Spiele für Duisburg gemacht und hat dort gezeigt das er sehr talentiert ist. Zudem würde er so gut wie nichts kosten, weil Sasic ihm in Duisburg keine Chance gibt und ihn sicherlich keine Steine in den Weg legen wird. Wird also mehr oder weniger ablösefrei sein und auch kein übermäßiges Gehalt verlangen. Zudem passt er absolut ins Wollitz'sche Anforderungsprofil...jung, deutsch und absolut talentiert. Ausserdem sollte er einem Wechsel nicht abgeneigt sein.

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MS-Energiee am 02.12.2010 um 18:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.