FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2010/11

03.02.2010 - 17:57 Uhr
Kaderplanung 2010/11 |#1391
02.12.2010 - 18:24 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
Wenn wir noch einen LV holen, dann sollte das schon eine klare Verstärkung sein. Ein Mitläufer bringt uns hier keinesfalls voran. Und wenn schon jemand für Duisburg nicht taugt, wie sollte er dann unsere Aufstiegsambitionen unterstreichen?

Außerdem würden wir damit einem Konkurrenten finanziell unter die Arme greifen, das passt mir noch weniger. Kein cottbuser Geld für duisburger Schuldentilgung.

Also ich denke nicht das Duisburg wirklich Geld verlangen würde...höchstens etwas im Bereich 50.000

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2010/11 |#1392
02.12.2010 - 19:29 Uhr
Zitat von Georgiev07:
Zitat von wkkingFx1:
Zitat von MS-Energiee:
Also ich denke nicht das Duisburg wirklich Geld verlangen würde...höchstens etwas im Bereich 50.000
Dann kann der ja erst Recht nichts taugen. Wieso sollte sonst Duisburg wiederum einen Konkurrenten stärken? Und so lang sie ihm monatlich das Gehalt überweisen müssen, würde eine Verpflichtung unsererseits eine finanzielle Entlastung darstellen...lassen wir sie lieber aushungern.

Hallo ihr Fachleute,

der Grund wieso Kevin Grund (welch Wortspiel^^) bei uns schon sehr lange nicht mehr zum Einsatz gekommen ist, ist dass er seit gut einem Jahr dauerverletzt ist und es mittlerweile fraglich erscheint, ob er überhaupt nochmal auf die Beine kommt. Nichts für ungut. Schönen Gruß

Oha...da kennt sich aber jemand nicht so aus. Grund hat sich in der Vorbereitung verletzt...wie hätte er sonst letztes Jahr noch am 29. Spieltag zum Einsatz kommen können? Und er müsste auch so langsam wieder fit sein...

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2010/11 |#1393
03.12.2010 - 10:15 Uhr
Zitat von 11-Meter:
http://www.transfermarkt.de/de/christian-eigler/profil/spieler_4089.html
Christian Eigler aus Nürnberg könnte eine Verstärkung sein, 2.Liga Erfahrung (2006 Topscorer), welcher im Kampf um den Aufstieg weiterhelfen könnte.

Kam in dieser Saison in jedem Spiel zum Einsatz also warum sollten die ihn abgeben oder er zu uns wollen?

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kaderplanung 2010/11 |#1394
06.12.2010 - 15:04 Uhr
Was ist eigentlich aus dem Probespieler vom letzten Sommer geworden?

Joseph Enakarhire ist laut http://transfermarkt.de/de/joseph-enakarhire/profil/spieler_13458.html
noch immer vereinslos. Wenn ich mir unseren geliebten Hühnerhaufen da hinten oft ansehe, kann er auch kein größeres Risiko darstellen, als unsere bisherige Verteidigung.

Er ist zwar eher für die Innenverteidigung geplant, aber auch auf den Außen könnte man ihn sicher einsetzen. Zumal er wenigstens schon Erfolge vorzuweisen hat.

Wie ist das Probetraining denn damals bei ihm gelaufen? Er wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, nicht wegen mangelnder Leistungen oder ähnlichem nach Hause geschickt, sondern weil man keine zusätzliche Unruhe innerhalb der Abwehr haben wollte.
Kaderplanung 2010/11 |#1395
18.12.2010 - 11:58 Uhr
Köln will Reinhold Yabo ausleihen, vielleicht wär der war fürs zentrale Mittelfeld anstelle von Kurth. Mit Kaufoption wäre gut! Und wenn man einen Linksverteidiger sucht, kann man gleich mal bei Stephan Salger anfragen, der hat eigentlich ganz gut gespielt, fand ich.

Caiuby steht desweiteren bei Bielefeld auf der Liste, vielleicht ergibt sich da ja dann vorher auch noch was....

•     •     •

Kaderplanung 2010/11 |#1396
18.12.2010 - 12:30 Uhr
Gibts nicht eigene junge Spieler, die fürs ZM/DM in Frage kommen. Oder hat dir der Reinhold irgendwie besonders gefallen, dass man den holen sollte? Für den Winter sehe ich links hinten keinen Handlungsbedarf. Da müsste schon mal einer gehen, oder sogar zwei, bis zum Sommer.

Interessant wird Petersen. Der geht zu 100%, und um das Geld weiß auch der Verein seines Nachfolgers.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2010/11 |#1397
18.12.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von EnergieTaxi:
Förster wird in dem Moment recht uninteressant, wenn Größere mitbieten - aber ich will noch nachlegen, dass ein Petersen zu dem Zeitpunkt schon ne Menge Zweit- und Drittligaerfahrung hatte. Kaum vergleichbar - weil ich grad lese auf der letzten Seite...

Also an Förster als Petersen ersatz hab ich auch schon gedacht.
Mayer würd ich im Sommer auch gerne ablösefrei nehmen...

Aber mein persönlicher Favorit wäre Mitlerweile Alex Esswein von Dynamo Dresden... :D

Hab einige Spieler von dem und seinen Fahrradfahrern gesehen...
Er und Jula das würde 100 prozent passen und allzuviel Eus sollten die Fahrradfahrer nicht verlangen die brauchen jedes Geld....

Und in Dresden heißt es dem Vernehmen nach er hätte bei nem 2-liga angebot ne Ausstiegsklausel von 250.000 oder so....

•     •     •

Immer vorwärts Energie !
Kaderplanung 2010/11 |#1398
18.12.2010 - 21:04 Uhr
Yabo hat die letzten beiden Jahre den Vizetitel der Fritz-Walter Trophäe gewonnen (Talent des Jahres). Beide male hat nur Götze besser abgeschnitten. So schlecht kann der nicht sein.

•     •     •

Tremmel
Petersen, Radu, Rangelov
Kaderplanung 2010/11 |#1399
19.12.2010 - 17:52 Uhr
http://transfermarkt.de/de/boakye-kehrt-fcn-den-ruecken/news/anzeigen_51524.html

Da Boakye ja schon im Sommer auf der Liste stand, nicht unwahrscheinlich, dass Cottbus zu den interessierten Zweitligisten gehört und da nochmal aktiv wird.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2010/11 |#1400
19.12.2010 - 18:02 Uhr
Zitat von wkkingFx1:
kann mir kaum vorstellen, dass der was für Cottbus wäre und dass der coach sich solch einen Nachfolger/Ersatzmann wünscht.

Es geht ja auch nicht um Nachfolger, sondern definitiv um Ersatzmann. Denn nach Jula und Petersen kommt derzeit halt nicht mehr viel im Sturm, da können auch Jovas Bude und Radus Vorlage heute nicht drüber hinwegtäuschen. Und als Ersatzmann sprechen dann doch einige Kleinigkeiten, wie besonders das ablösefrei für ihn. Erfahren ist er auch.
Und zu guter Letzt, sollte sich wirklich jemand von uns anmaßen zu glauben, was Wollitz sich denkt? Das weiß er doch anscheinend selbst nicht über einen längeren Zeitraum, so oft wie Aussagen immer wieder konträr gestellt werden. Von daher könntest du schon Recht haben, rein dem Prinzip der Regelmäßigkeit folgend, dürfte er inzwischen wirklich keinerlei Interesse bei Cottbus erwecken, aber wer weiß es schon mit Gewissheit...

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.