Kaderplanung 2010/11
03.02.2010 - 17:57 Uhr
20.01.2011 - 14:30 Uhr
Du hast sicherlich recht, aber ich glaube nciht das wir für dieses anspruchsvolle Anforderungsprofil einen Stürmer finden:
Muss Klasse nachgewiesen haben
Muss charakterlich in die Mannschaft passen
möglichst billig und nicht nur ausgeliehen
muss sich als Stürmer Nr 3 abfinden
muss Bock haben bei uns zu spielen
Das ist verdammt schwer. Mir fällt spontan keiner ein.
Muss Klasse nachgewiesen haben
Muss charakterlich in die Mannschaft passen
möglichst billig und nicht nur ausgeliehen
muss sich als Stürmer Nr 3 abfinden
muss Bock haben bei uns zu spielen
Das ist verdammt schwer. Mir fällt spontan keiner ein.
20.01.2011 - 14:32 Uhr
Man sucht ja eine Nr. 3, da wird es schwer aus der BuLi jemanden zu finden, der sich zeigen will und dennoch hinter dem Top-Duo warten muss. So ein Radu war an sich perfekt, leider aber ganz ohne Bindung zum Spiel und relativ teuer. Aber 3/4 des Profils hat er eben ausgefüllt.
20.01.2011 - 14:36 Uhr
Ich bin mal auf die nächsten Tage gespannt.
20.01.2011 - 14:50 Uhr
Ich bin auch mal gespannt, ob noch einer kommt, oder wir mit Petersen (Poker Liga 1), Jula (Poker besserer Vertrag) und Jovanovic (nahezu komplett unerfahren) in die Rückrunde gehen. Naja, wir haben ja noch Sörensen, Adi und Banaskiewicz :ugly
Könnte mir vorstellen, dass, wenn Jula seinen Vertrag evtl. (was ich nicht hoffe) nicht verlängert, bereits ein neuer Mann neben Petersen rangezogen wird. In dem Fall könnte vielleicht ein Mayer oder Esswein wieder interessant werden.
Könnte mir vorstellen, dass, wenn Jula seinen Vertrag evtl. (was ich nicht hoffe) nicht verlängert, bereits ein neuer Mann neben Petersen rangezogen wird. In dem Fall könnte vielleicht ein Mayer oder Esswein wieder interessant werden.
20.01.2011 - 14:53 Uhr
Bei Jula erwarte ich eine Entscheidung nach dem Pokalspiel. Im Falle eines Weiterkommens geht man vllt doch noch eine Himbeere aufs Eis mit Sahne nach oben und alle freuen sich und und beobachten Jula beim Schlemmen...äh unterschreiben. Sollten wir wider Erwarten (:ugly) ausscheiden, tja, dann weiß ich auch nicht.
So oder so sollte jetzt zwingend noch ein Stürmer kommen.
Und eigentlich war es ja auch so halbwegs angekündigt. Ich denke auch, dass das jetzt ganz schnell gehen könnte und man den neuen Mann schon an der Angel hat. Auf der HP ist ja auch noch ncihts wegen dem Radu Abgang vermerkt, vllt soll das gleich in einem Aufguss gemacht werden.
So oder so sollte jetzt zwingend noch ein Stürmer kommen.
Und eigentlich war es ja auch so halbwegs angekündigt. Ich denke auch, dass das jetzt ganz schnell gehen könnte und man den neuen Mann schon an der Angel hat. Auf der HP ist ja auch noch ncihts wegen dem Radu Abgang vermerkt, vllt soll das gleich in einem Aufguss gemacht werden.
20.01.2011 - 15:00 Uhr
Zitat von jujo22:
Genau dann ist das Transferfenster geschlossen. Wenn Jula nicht verlängert, kann es Energie sich nicht leisten, ihn dann zurückzustellen.
Schießt Petersen den Klub in Liga 1, dann kann man auch jetzt, in Bezug auf Stürmer Nr.3, z.B. Richtung Esswein blicken. Schafft man den Aufsteig nicht, dann wäre ein neuer Stürmer gut, der eben schon eine Halbserie Eingewöhnung hatte.
Genau dann ist das Transferfenster geschlossen. Wenn Jula nicht verlängert, kann es Energie sich nicht leisten, ihn dann zurückzustellen.
Schießt Petersen den Klub in Liga 1, dann kann man auch jetzt, in Bezug auf Stürmer Nr.3, z.B. Richtung Esswein blicken. Schafft man den Aufsteig nicht, dann wäre ein neuer Stürmer gut, der eben schon eine Halbserie Eingewöhnung hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slice66 am 20.01.2011 um 15:08 Uhr bearbeitet
20.01.2011 - 15:15 Uhr
Ich kann mir sogar vorstellen, dass Jula wenn er sich für einen finanzstarken Verein aus Russland, etc entscheidet er evtl gegen eine kleine Ablöse schon im Winter direkt wechselt...man sollte nichts ausschließen.
20.01.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von slice66:
Zitat von jujo22:
Tut mir leid, aber ich komm' bei deinem Post irgendwie nicht mit.
1. Wann ist das Transferfenster geschlossen? Wenn Jula nicht verlängert??
2. Wieso können wir es uns nicht leisten, Jula zurückzustellen, wenn er nicht verlängert und am Saisonende geht?
Den zweiten Absatz raff' ich auch nicht. Wenn Petersen uns in Liga 1 schießt, dann willst du jetzt einen Esswein holen. Und wenn wir nicht aufsteigen, willst du jetzt einen Esswein holen. Richtig?
Zitat von jujo22:
Tut mir leid, aber ich komm' bei deinem Post irgendwie nicht mit.
1. Wann ist das Transferfenster geschlossen? Wenn Jula nicht verlängert??
2. Wieso können wir es uns nicht leisten, Jula zurückzustellen, wenn er nicht verlängert und am Saisonende geht?
Den zweiten Absatz raff' ich auch nicht. Wenn Petersen uns in Liga 1 schießt, dann willst du jetzt einen Esswein holen. Und wenn wir nicht aufsteigen, willst du jetzt einen Esswein holen. Richtig?
20.01.2011 - 18:20 Uhr
Das ganze fußte auf dem Punkt, dass ich davon ausgegangen bin, dass Jula sich nicht vor dem 31.1. entscheidet/entscheiden muss, wie es weitergeht. Die Situation hat sich ja nun geändert, siehe der LR-Quelle. Dahingehend kann man diese Transferphase eventuell noch reagieren, um im Sturm doch anders zu verpflichten, als man es nur nach einem Raduabgang geplant hätte.
Esswein macht als Alternative in meinen Augen immer Sinn, hinter Radu/Petersen ein halbes Jahr und dann als einer der Nachfolger für Petersen (denke er geht a) wegen dem Geld (auch bei Aufstieg) oder b) wegen dem verpassten Aufsteig) oder als einer der Nachfolger im Sturmduo, auch wenn er am Ende nur Nr. 3/4 wäre.
Esswein macht als Alternative in meinen Augen immer Sinn, hinter Radu/Petersen ein halbes Jahr und dann als einer der Nachfolger für Petersen (denke er geht a) wegen dem Geld (auch bei Aufstieg) oder b) wegen dem verpassten Aufsteig) oder als einer der Nachfolger im Sturmduo, auch wenn er am Ende nur Nr. 3/4 wäre.
20.01.2011 - 18:22 Uhr
Also kommen muss jetzt noch wer, am besten/wahrscheinlichsten irgendein Unbekannter (Osteuropäer), den man erstmal als Joker bringt. Jungtalente auszuleihen oder Bundesligaspieler zu verpflichten wäre wohl wegen der zu erwartenden relativ geringen Spielzeit nicht zu empfehlen. Es sei denn der Julapoker entwickelt so, dass der feine Herr Emil erstmal auf Tribüne oder Bank verbannt....
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.