Kaderplanung 2012/13
31.01.2012 - 22:14 Uhr
05.07.2012 - 12:16 Uhr
Ich wäre immernoch dafür Hünemeier abzugeben und Roger zu verlängern! Habe Hünemeier nie so überragend gesehen, er wäre aufjedenfall ersetzbar und wir würden für ihn ja sogar eine Ablöse bekommen (Ingolstadt hätte ihn ja gekauft), aber die Forderung von 1 mio ist natürlich lächerlich. Aber für ne halbe Mio könnte man ihn doch verticken. Denn Roger kann im Zweifel auch DM spielen, Hünemeier nicht. Und ich denke das Möhrle gesetzt ist und Brzsenka bei Genesung ebenfalls. Bis dahin kann Roger locker IV spielen.
Würde mich über einen Abgang Hünemeiers sehr freuen!
05.07.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von MS-Energiee:
Ich wäre immernoch dafür Hünemeier abzugeben und Roger zu verlängern! Habe Hünemeier nie so überragend gesehen, er wäre aufjedenfall ersetzbar und wir würden für ihn ja sogar eine Ablöse bekommen (Ingolstadt hätte ihn ja gekauft), aber die Forderung von 1 mio ist natürlich lächerlich. Aber für ne halbe Mio könnte man ihn doch verticken. Denn Roger kann im Zweifel auch DM spielen, Hünemeier nicht. Und ich denke das Möhrle gesetzt ist und Brzsenka bei Genesung ebenfalls. Bis dahin kann Roger locker IV spielen.
Hühnemeier kann aber auch Sturm spielen - das hast du vergessen :D
Hühnemeier kann aber auch Sturm spielen - das hast du vergessen :D
05.07.2012 - 16:32 Uhr
Es sind ab dem 9.Juli drei neue Spieler im Probetraining!!
http://www.fcenergie.com/news/drei-zur-probe
http://www.fcenergie.com/news/drei-zur-probe
05.07.2012 - 16:32 Uhr
Drei Spieler werden am Montag zum Probetraining erwartet:
Stürmer Mario Petry,
Mittelfeldspieler Nenad Lukic und
Linksverteidiger Parker Walsh
Stürmer Mario Petry,
Mittelfeldspieler Nenad Lukic und
Linksverteidiger Parker Walsh
05.07.2012 - 16:51 Uhr
na ma sehen was die so taugen... ist ja erstmal nich schlecht, dass man auch langfristig denkt.
in derselben meldung auf der homepage steht auch, dass Tomasevic's probetraining wegen visa-problemen ausfällt - heißt das ein möglicher wechsel hat sich damit auch erledigt?
ergo wär ja die baustelle links hinten wieder offen(er). ich bezweifle, dass Walsh Ziebe druck machen könnte, hat ja zuletzt nur bei KSCII gekickt...
in derselben meldung auf der homepage steht auch, dass Tomasevic's probetraining wegen visa-problemen ausfällt - heißt das ein möglicher wechsel hat sich damit auch erledigt?
ergo wär ja die baustelle links hinten wieder offen(er). ich bezweifle, dass Walsh Ziebe druck machen könnte, hat ja zuletzt nur bei KSCII gekickt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oberklops am 05.07.2012 um 16:55 Uhr bearbeitet
05.07.2012 - 16:54 Uhr
Nenad Lukic würde ich unbedingt holen, ist ein guter Mann.Zu den anderen 2 kann ich leider nichts sagen.
05.07.2012 - 16:55 Uhr
Walsh und Petry für die 2.Mannschaft? Und der Serbe ist auch ziemlich unbekannt bzw. man kauft die Katze Sack. Weiß nicht, was ich davon halten soll, lieber einen guten LV und einen guten fürs Mittelfeld anstatt den Kader aufzublähen. Tomasevic wär mir ehrlich gesagt lieber gewesen. Aber Visaprobleme? Innerhalb der EU reicht doch für die 3 Tage ne Reise ohne Visum, soweit ich weiß. Und in der EU ist er ja noch unter Vertrag...
05.07.2012 - 17:00 Uhr
ich weiß nich, Montenegro ist nich in der EU oder? wer weiß was da los ist...
05.07.2012 - 17:06 Uhr
Ich glaube er braucht kein Visum für Deutschland.
05.07.2012 - 17:56 Uhr
Ich find der Serbe klingt erstmal nicht schlecht. Erinnert mich alles ein wenig an Rivic. Wenn man ihn billig bekommen könnte, imo am Ehesten eine gute Investition in die Zukunft, nicht zuletzt, da er nur da spielen kann, wo der Schuh derzeit am wenigsten drückt. Bei den anderen Beiden hätte ich auch eher Zweifel. Direkt für die Profis kann das eigentlich nicht vorgesehen sein. Aber meines Wissens wurdne Vasile ein paar Neue für die U23 zugesagt. Denkbar also, dass man Walsh und Petry durch ein Probetraining bei den Profis die Möglichkeiten aufzeigen möchte, um sie leichter für die II. verpflichten zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.