FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#761
06.07.2012 - 21:38 Uhr
Ich habe immer von Müller geschwärmt, fand ihn super, und fand es mehr als schade, dass Söre vorgezogen wurde..

Aber wenn er in einem ungünstigen Zeitpunkt sagt "auch wenn ich auf der Bank sitze bekomme ich meine Prämie, von daher " ist es verständlich, dass er ab sofort nur noch in der zweiten spielt..

Aso, und Rangelov ähnlich ;).. keiner ist böse oder traurig das er gegangen ist, alle sind froh, das der Typ endlich wieder weg ist..
Kaderplanung 2012/13 |#762
07.07.2012 - 00:02 Uhr
Zitat von Oberklops:
...ich bezweifle, dass Walsh Ziebe druck machen könnte, hat ja zuletzt nur bei KSCII gekickt...

Es gibt beim KSC sehr viele Befürworter von Walsh, die ihn - gerade jetzt in Liga 3 - sehr gerne behalten hätten und auch nicht verstehen, warum er nie eine Chance bei den Profis bekam.

Talent hat der Junge allemal und falls er es wirklich bei euch in Liga 2 schaffen sollte, kann man mal wieder nur mit den Kopf schütteln, dass er hier bei uns aussotiert wurde...

Grüße aus KA!
Kaderplanung 2012/13 |#763
07.07.2012 - 01:35 Uhr
abwarten ;) noch ist er nur zur Probe hier ;)
Kaderplanung 2012/13 |#764
07.07.2012 - 10:54 Uhr
Zitat von Celtic4ever:
Zitat von Oberklops:
...ich bezweifle, dass Walsh Ziebe druck machen könnte, hat ja zuletzt nur bei KSCII gekickt...

Es gibt beim KSC sehr viele Befürworter von Walsh, die ihn - gerade jetzt in Liga 3 - sehr gerne behalten hätten und auch nicht verstehen, warum er nie eine Chance bei den Profis bekam.

Talent hat der Junge allemal und falls er es wirklich bei euch in Liga 2 schaffen sollte, kann man mal wieder nur mit den Kopf schütteln, dass er hier bei uns aussotiert wurde...

Grüße aus KA!

Wäre doch schön wenn er es schaffen könnte . Er ist noch jung . Zeit , den nächsten Schritt zu machen . Es spielt doch nicht die grosse Rolle ob er zuletzt in der Regionalliga beim KSC in der II.Mannschaft gespielt hat . Entweder empfiehlt er sich im Probetraining "für mehr" oder eben nicht . Ein Petersen hat ja auch Regionalliga mit unserer II. gespielt (ohne dort "der Überspieler" gewesen zu sein ), ehe er seine Chance bei den Profis bekam .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Max_Mustermann am 07.07.2012 um 10:58 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#765
07.07.2012 - 19:41 Uhr
@ Ras:

Oben in der Transferübersicht in diesem Thread kannst du ja mal Banaskiewiczs Wechsel ändern. Der geht ja zu Jena, nicht wie bisher geglaubt nach Münster.

Und bei Brinkmann ein ablösefrei eintragen. In seinem Profil steht zwar ein Wechsel für 150k, das stimmt aber garantiert nicht. Ich habe bisher aus noch keiner Quelle gelesen, dass er Ablöse gekostet hat. Sein Vertrag hat sich zwar damals nach dem Klassenerhalt der Augsburger bis 2013 automatisch verlängert, jedoch weiß ich laut Pressemitteilungen, dass sein Vertrag mit Augsburg aufgelöst wurde und er danach erst nach Cottbus gewechselt ist. Also kein rauskaufen aus dem bestehenden Kontrakt. Das müsste für einen ablösefreien Wechsel doch sprechen, oder?

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#766
07.07.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Energievoll:
edoch weiß ich laut Pressemitteilungen, dass sein Vertrag mit Augsburg aufgelöst wurde und er danach erst nach Cottbus gewechselt ist. Also kein rauskaufen aus dem bestehenden Kontrakt. Das müsste für einen ablösefreien Wechsel doch sprechen, oder?

Leider nein. Der Vertrag mit Augsburg musste natürlich zuerst aufgelöst werden, bevor er in Cottbus unterschreiben konnte. Von daher ist es theoretisch möglich, dass Cottbus etwas überwiesen hat. Ob, weiß ich auch nicht mit Gewissheit, deshalb vertrau ich auf die 3 Fragezeichen. Mögen sie diesen Fall lösen.
Bana ist aber natürlich ein berechtigter Einwand.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#767
07.07.2012 - 20:06 Uhr
Was wird jetzt eigentlich aus Jovanovic?
Soll der in die zweite Mannschaft oder sich einen neuen Verein suchen?

Er wird nicht in der Kaderliste auf der Homepage geführt und zu ihm wurde auch bisher in keinem Interview irgendetwas gesagt.

Würde mich schon mal interessieren warum man da gar nichts hört.

•     •     •

- FC Energie Cottbus bis in alle Ewigkeit, denn Liebe kennt keine Liga! -
Kaderplanung 2012/13 |#768
07.07.2012 - 20:36 Uhr
Zitat von fussballfan95:
Was wird jetzt eigentlich aus Jovanovic?
Soll der in die zweite Mannschaft oder sich einen neuen Verein suchen?

Er wird nicht in der Kaderliste auf der Homepage geführt und zu ihm wurde auch bisher in keinem Interview irgendetwas gesagt.

Würde mich schon mal interessieren warum man da gar nichts hört.

Ich denke einfach da plant man in keinster Weise mehr mit ihm. Auf seinen Leihstationen mit dürftigen Leistungen, demzufolge wird er keine Alternative zum Profiteam darstellen. Einen Vertrag wird er aber noch haben, jedoch bestenfalls wohl nur noch wie Müller mit der Reserve mittrainieren dürfen. Ein bisschen mehr Informationen würden aber tatsächlich nicht schaden. Bei Straith war man ebenso eine Zeit lang in Ungewissheit, was seinen Vertrag bzw. seine Leihe mit Saarbrücken angeht.

•     •     •

ENERGIE [ostdeutsch] - jene Kraft und Disziplin, die Unmögliches möglich macht; Tatkraft, körperlicher Einsatz, unzähmbarer Wille, das Wunder aus der Lausitz.

---------------------------------------------- Datenpfleger 3. Liga & Regionalliga Nordost ---------------------------------------------
Kaderplanung 2012/13 |#769
08.07.2012 - 14:44 Uhr
Gestern beim Kiebitztag wurde der gesamte Kader incl. des verletzten Brzenska vorgestellt . Müller , Jovanovic und Reimerink waren nicht dabei und wurden nicht einmal erwähnt .Damit ist doch alles gesagt .

•     •     •

"Sage niemals :" Es ist nur ein Spiel ! "
Kaderplanung 2012/13 |#770
08.07.2012 - 16:15 Uhr
Zitat von Max_Mustermann:
Gestern beim Kiebitztag wurde der gesamte Kader incl. des verletzten Brzenska vorgestellt . Müller , Jovanovic und Reimerink waren nicht dabei und wurden nicht einmal erwähnt .Damit ist doch alles gesagt .

Bei Müller wird alles auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen, um einen Haken hinter die Sache machen zu können. Er konnte sich ja nicht unbedingt als Verstärkung empfehlen.

Bei Reimerink besteht man bestimmt (noch) auf eine Ablöse. Die wird wohl so um die 200 000 € liegen.

Bleibt noch Jovanovic. ??? Miserable Bilanz in Liga 3 und 4. Könnte was für Laubsdorf sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.