FC Energie Cottbus FC Energie Cottbus
deadline-day banner

Kaderplanung 2012/13

31.01.2012 - 22:14 Uhr
Kaderplanung 2012/13 |#471
24.05.2012 - 13:13 Uhr
Laut dem transferticker des kickers soll Stiepermann bis 2015 unterschreiben. Außerdem wird berichtet, dass neben Reimerink auch Müller und Kronaveter den Verein "verlassen dürfen".

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.
Kaderplanung 2012/13 |#472
24.05.2012 - 13:14 Uhr
Dreimal hält besser oder wie :D

Warten wir auf die offizielle Bestätigung.

Fehlen immer noch 2 Stürmer für die erste Elf....

•     •     •

Kaderplanung 2012/13 |#473
24.05.2012 - 13:18 Uhr
Wollt schon gerade sagen, auch bei Aachen und BvB ist noch nix zu finden... bin ich ja mal gespannt..
Kaderplanung 2012/13 |#474
24.05.2012 - 13:47 Uhr
Der kicker widmet dem ganzen immerhin schon einen ganzen Artikel mit ersten Aussagen (Stiepermann: will langfristig mit Cottbus nach oben kommen)
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/569528/artikel_stiepermann-unterschreibt-bis-2015.html
Bestätigung vom Berater gibts inzwischen auch.
http://www.transfermarkt.de/de/energie-cottbus-verpflichtet-offensivspieler-stiepermann-/news/anzeigen_91437.html
Scheint wohl durch, auch wenn sich die HP etwas bitten lässt.

Außerdem plant Bommer wohl weiterhin mit Ludwig.

Krona und Reimerink sollen also weg, Ludwig bleiben. Kann ich oberflächlich betrachtet nicht wirklich nachvollziehen.

•     •     •

Gegen Regenschirme

Das Mitbringen von Glasbehältern, sperrigen Gegenständen, Nazis, Waffen, Tonbandgeräten, Videokameras und pyrotechnischen Gegenständen ist untersagt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ras Buya am 24.05.2012 um 13:59 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#475
24.05.2012 - 14:01 Uhr
Jetzt wird der Müller hier schon wieder abgesägt. Ner Person mit schwachem Selbstbewusstsein, könnte das sicher nahe gehen. ;)

Na mal schauen, vielleicht kriegt er ja in 2 Jahren nochmal einen Vertrag bei uns, dann klappt's bestimmt. Wenn die 3 Spieler nun abgegeben werden sollen (wohl ziemlich ablösefrei), plant Bommer wohl noch einen Großeinkauf an Flügelspielern? Erwähnt hat er die im Kicker jedoch nicht (nur LV und Stürmer), was mich irritiert.

Sonst sind's ja nur Adlung und Sörensen, wobei Adlung vielleicht gar nicht bleiben will und Sörensen nicht wirklich ins rechte Mittelfeld gehört.

Da man scheinbar eh nur in Dortmund einkauft, sollte man sich in deren 2. vielleicht mal nach Personal für den Flügel umschauen. Kennt da jemand wen?

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss

Dieser Beitrag wurde zuletzt von fuchsi_loves_Geist am 24.05.2012 um 14:03 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2012/13 |#476
24.05.2012 - 14:01 Uhr
Warum man bei Jules nicht abwarten kann, frage ich mich auch. Klar, irgendwann wirds nichts mehr, aber schade drum. Rok erscheint mir unpassend. Für die Zentrale zu defensivschwach, für den Angriff zu lahm, irgendwie weder Fisch noch Fleisch. Ludwig hat da wohl eine Chance gewonnen, da er am Ende wirklich verletzt war und der Rest nicht besser spielen konnte. Hätte da fast auf ein leises Aussortieren getippt.

Immerhin ist der zweite Stürmer fix.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Kaderplanung 2012/13 |#477
24.05.2012 - 14:15 Uhr
Müller versteh ich auch nicht wirklich, mir haben seine Leistungen meistens gepasst, besser als Sörensen ist er allemal auf rechts...

Reimerink, würde ich maximal nur ausleihen..

Krona abgeben, halte ich für richtig..

Ludwig, wenn er nicht verletzt sein sollte, halte ich für ne durchaus interessante Personalie, der alle Chancen hat in der Start elf zu stehen, bin ich mal auf die Vorbereitung gespannt..
Kaderplanung 2012/13 |#478
24.05.2012 - 14:24 Uhr
Wo soll denn Ludwig spielen, wenn Bommer mit 2 Stürmern antreten will? Soll er etwa so ein Shao-Flügelspieler-Verschnitt werden? In der Mitte hat er jedenfalls keine guten Karten, der kann ja bei seiner Defensivarbeit auch nur auf eine offensive Position gepackt werden.

•     •     •

Roger 4 president

გიორგი დემეტრაძე 4 Vize

Karl-Heinz Riedle ist Boss
Kaderplanung 2012/13 |#479
24.05.2012 - 14:56 Uhr
Noch ist die Startelf nicht vergeben, möglicherweise spielt er auch nur mit einer Spitze und einen vernünftigen kreativen OM/HS.. Ludwig zB...

die formation wird sich nicht viel verändern kann ich mir nicht vorstellen, fragwürdig ist hingegen wer diese Sörensen ( so nenn ich se mal ) bespielt..
Kaderplanung 2012/13 |#480
25.05.2012 - 08:53 Uhr
Zitat von ChrisCottbus:
Reimerink + Müller abschieben halte Ich für riesige FEHLER!!! :grrr Beide können Fussball spielen und halte Ich für gute Back Ups für die neue Spielzeit!

Ich geh schon mit, ich würde Reimerink jedoch ausleihen.. und dann schauen wir er sich macht...

Reimerink traue Ich den Durchbruch durchaus noch zu! Verstehe sowieso nicht, warum alle auf ihn rumhaken!? Der Typ hat Talent! Spiele die das zeigten, gab es genug! Pokalspiele gegen Wolfsburg und Hoffenheim!!!
Ligaspiele gegen den KSC (5:5) Er ist halt nen Dribbler... Das man da auch mal den Ball verlieren kann ist doch logisch!!! Das passiert Robben und Ribery auch... Aber werden die gleich platt gemacht!? Für mich unverständlich!!! :rolleyes :angry

Reimerink ist schon seit zwei Jahren und er hat erst wirklich zwei gute Spiele gemacht, dass waren die 15 min vs KSC und dass Spiel gegen Hoffenheim...
Man sieht auch keine Entwicklung bei ihm, was hoffen lässt..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.